Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Leck o mio

Puh, bin gerade 2 km geradelt??

Hab gestern nach meinen 8 Weißbier mein Auto mal wieder bei meiner Stammkneipe stehenlassen und hab vorher keinen gefunden der mich hinfährt??
Ich war also so schlau und dachte mir ich kann ja mit dem Radl fahren?? Jetzt brennen meine Oberschenkel undich zitter am ganzen Körper??
Ich fahr nieee wieder Radl??

SPORT IST MORD :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
moin,

kenn ich, wenn die einzige sportliche Betätigung mittags darin besteht mit der Hantelstange die Fernbedienung vom Fernseher zum Bett zu ziehen und auch nur mit der Hantelstange, weil die leere Bierdose nicht lang genug ist;)

aber, weisst du was wirklich Mord ist: CHEMIE!!!! Von 5 Praktikumstagen die ich am WE vorbereiten muss, hab ich doch nach 4 Stunden Arbeit schon fast einen fertig....Juhuu!...grrr!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
gahrr.....eine Ende ist nicht in Sicht....was kann der grosse Altbier-Gott gegen mich haben, dass er mir die vergangenen zwei WE zu einer beinahe alkoholfreien Hölle gemacht hat!!

Ich werde hier noch vollkommen verrückt inmitten der vielen Chemie und diesen vier Wänden

ARGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Löslichkeit

Konzentration

Titration

Molare Masse

Elektronenkonfiguration

...halt, moment du kannst nicht reden, du bist eine Mülltüte. Mülltüten können nicht reden (Die in Darmfunks Wohnung ausgenommen).....aber das ist viel zu gut beacht, man wird mich schnappen, noch bevor ich überhaupt in seiner Nähe bin....ah...ich habs, ich muss nur meine Kleidung ablegen und mich mit dieser Leberwurst einreiben, dann bin ich unsichtbar....eine Waffe, ich brauch eine Waffe.....

Aber mal ernsthaft, hier fällt mir die Decke auf den Kopf! Aber wenn ich nicht mit Chemie durchkomme, hab ich in naher Zukunft keine Decke mehr über meinem Kopf, höchstens das Betongrau einer Brückenunterseite:(

Lernen Lernen Lernen! Immer nur Lernen!
Ich sollte saufen gehen!....Japp, das sollte ich!....Bevor ich nachher tatsächlich noch in Leberwurst-Glasur in einem Krankenbett zu mir komme und nach Ausreden suche für die fremde Handtasche um mein Handgelenk in der sich ein Pillenglas befindet, welches ausdrücklich darauf hinweist, dass es lebensnotwendig ist, dass der Besitzer jede Stunde eine Kapsel zu sich nimmt...als nächstes müsste dann schon eine Schwester meinen Hinterkopf leicht anheben und mir was zu trinken an den Mund halten mit der bemerkung "Sie waren ganz schön lange weg, über 12 Stunden!" und das Bild müsste umschalten zur Handtaschenbesitzerin in ein Waldgebiet, von der man nciht mehr sieht als zwei Raben, die in ihrem Rücken rumstochern.....


BIER, ich brauche BIER!.....Sie sehen doch das der Mann Hilfe braucht, bringen sie ihm sofort ein Bier, es geht hier um leben und Tod! Pansen, du musst die Augen offen lassen, werd jetzt nciht ohnmächtig, halt durch, das Bier ist unterwegs! Bitte halt durch!

Seid doch ehrlich ihr habt schon längst aufgehört zu lesen, hätte ich auch, darum werd ich die nächsten 30 Sätze einfach mit sinnlosem Kauderwelsch anfüllen, für den der doch ncoh weitergelesen haben sollte, es handelt sich bei den folgenden Sätzen nicht um sumerische Keilschrift......


osifheoihgööwoaifwqjefpweojfweokfüwepkfdwewqlihrqeöoworifhwoifhwoqihfowqihfowqihföowqeihfoweqihfweihfweoifhwqöeifhweqlöfiöewelifwqpeihfwieqjfwpejfwepojweofjweöofjweöojfwöeojfwöeojfwö-eojfw-eqöofjw-eöojfwe-öojfweöofjwe-öofjweöofjw-eöofjweö-ofjweöofjwöeofjweöofjwe-öofjweö-ofjweö-ofjweö-ofjwö-eofjweö-ofjweö-fjweö-ofjweö-ofjöwe-ofjwö-eofjweöofjweö-ofjweö-ofjwö-ofjw-eöofjw-öeofjw-eöofjweö-ofjweöofjöwefjöw-ejf


...und wech war er!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War im Papidoux und hän mich gebührig voll laufen lassen....
Sollte in nächster zeit jemand auf euch zukommen, der nach einem Altbierfass fragt...ihr habt mich nicht gesehen!! Und schon gar nicht auf dem Rücken einer süssen Unterstuflerin!


HM is the LAW!! Und sie haben VIOLENT REVOLUTION von KREATOR gespielt, ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt...wenn man erst die gedrehten Bierdeckel aus meinem Arsch zieht und von dem Brief mit dem Inhalt " Du wirst Vater, freust du dich denn gar nciht? Gezeichnet Dickes Weib!" absieht!


Society failed to tolerate me and I have failed to tolerate society!
Still I can find what you adore and I can hear the echoes of my inner war!!!!

*bangt*

*besoffen umfällt*

*sich in aller Form entschuldigt*

Holy Pansenmann!!
 
Zuletzt bearbeitet:

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Nee, meien Kühlschrank mußte ich nicht füllen, nur meien Rucksack. Und in einen Armyrucksack paßt eine menge rein. Letztlich war er mit einer halben Pale Bier, einer 1,5 l Flasche Lambrusco, einer Buddel Wodka, einem 1,5 l Orangensaft, einer Flasche Johannisbeerlikör und ein paar Dosen Cola bestückt. Aua, mein armes Kreuz, der war vielleicht schwer!

@Rest
Wie war WE? Hab mir gestern auf unserem Weinfast eine Erkältung zugezogen. War aber trotzdem recht lustig. Höre schon die Kolegen von meinem Bruder sagen: "Was haßt du denn für eine Schwester? Hockt da mit irgenwelchen Metallern und Grablichtern in einem Hauseingang und unterhält sich über Shampoo."
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Montag ist grau

Boah, arbeiten und noch IHK heute nacht. Und mein Schnucki sehe ich auch erst Donnerstag. Ich bin fertisch

@Anni666
Nein, ich bin nicht Dirk. Baden im Freibad. Stimmt, hatte Kuntakinte auch mal angedacht. Aber wir waren zu faul da hinzulaufen.

@Edi
Edi, Liebes. Willste Dich immer noch Piercen lassen? Ich könnte da was mit Sara vermitteln. Die kann dat.

@Pansemann
Kannst Du mir den Megagefallen tun? Ich bräuchte die neue Telefon-Nr. von Lothar. Ich habe nur die Alte aus Mühlheim und der ist nach Düsseldorf gezogen.

Gruß und Hell Yeah. :mad:
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin Leute,

Hab am WE mal wieder kräftig getrunken. Schon komisch, ich brauch mein Auto nur zum hinfahren?? Heim kann ich meistens nicht mehr fahren, ausser mich setzt einer ans Steuer :D :D

Also ich war auch noch nicht im Freibad??
Bei dem weiten Weg wäre ich sowieso verreckt??

@ Danny
Meine Augenbraue ist immer noch nicht durchlöchert?? Kannst ja mal fragen ob sie des macht??
Aber nur wenn sie es richtig kann??

Bis spada

Servas
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Stöhn!

:mad: ... und wieder sind meine WM-Tipps den Bach runtergegangen.

@Edi
Wie sieht Deine BYH-Planung bisher aus? Ich muß noch einen Kanister kaufen.
Ich werde Sara beim nächsten mal fragen. Ich treffe sie aber erst in zwei Wochen wieder im Tresor.

@Rest
:( Habe gelesen, dass Robbin Crosby von RATT gestorben ist. Habe ich nur den Eindruck, oder hat es in diesem Jahr soviele schon erwischt. Chuck Souldier von DEATH, den Bengel von ALICE in CHAINS, Dee Dee RAMONE, Paul Balloff von EXODUS...

R.I.P. Robbin
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Jetzt auch noch Dee Dee....

Jetzt auch noch Dee Dee…..(*trauer schnief*)

Olé!! Ich lebe noch!

Keine Angst, @Anni666, niemals würde ich Euch in Eurem Elend alleine zurücklassen…..
(sprach der Vater, als er nach der Ankündigung des „Zigarettenholens“ nie mehr gesehen wurde)

Der Dirk war Donnerstag u. Freitag vergangener Woche lediglich beruflich im hübschen Schwabenland (Heidenheim u. Göppingen) unterwegs, war am Samstag den ganzen Tag mit Einschalungsarbeiten des hauseigenen Carports beschäftigt, gestern dann infolge 4 ½ Stunden Tennisspiels in ziemlicher Hitze dem Herztod nahe….; meine Rettung waren dann unzählige Biere zur Abkühlung!!!!!!!!!
Und noch was: Daß man/ich keine 20 mehr ist/bin, merkt man nach solch einem WE spätestens montags morgens, wenn man jeden einzelnen (schmerzenden) Knochen spürt….

@Pansenmann
Haben Sie die Schweine jetzt verknackt?
Ich habe am Mittwochmittag einen Gerichtstermin vor mir. Die Sache ist wohl nicht so „spannend“ wie Deine Geschichte, aber angesichts der Tatsache, daß ich viel Geld verlieren werde, sofern die Richterin meiner lügenden Gegenpartei (ein nimmersattes Heizungsbauer-Unternehmer-Arschloch) Glauben schenkt, bin ich derzeit etwas „unruhig“. Mal sehen, normalerweise dürfte nix schief gehen.

@Danny
Danke für den TV-Total-Motörhead-Tipp; ziehe ich mir – auch wenn ich Raab ansonsten überhaupt nicht ab kann – auf jeden Fall rein!
Zumindest dann hier mal meine Tipps für die morgigen Spiele:
Kamerun – Deutschland: 2:1 (hoffentlich!!!)
Senegal – Uruguay: 2:0
Dänemark – Frankreich: 1:1
Saudi-Arabien – Irland 0:3

So, Hektik, Gruß an den Rest!!, bis morgen,

Dirk
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Sodala, kleines Zigarettenpäuschen

@ Danny
Ich werde am Freitag früh um sechs losstarten und denke, daß ich so um acht da sein werde??
Selber fahren brauch ich auch nicht, da mein Kumpel ne Freundin hat die ihre Freundin an dem Wochenende besucht :D :D
Also lädt sie uns ab und holt uns am Sonntag wieder ab??
Des heisst ich kann mir bei Slayer noch nen paar Bier gönnen :D
Frägst halt Sara einfach, wennste sie siehst??

@ All
Einen schönen Tag
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Montag ist grau

Juut´n allerseits

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Kannst Du mir den Megagefallen tun? Ich bräuchte die neue Telefon-Nr. von Lothar. Ich habe nur die Alte aus Mühlheim und der ist nach Düsseldorf gezogen.

Wie meinste das denn jetzt? Ich kenn den doch gar nicht, hab mich, glaube ich, mal kurz mit ihm an der Theke unterhalten, das ist aber auch schon ne Zeit her und seitdem hab ich den nicht mehr im Papidoux gesehen.
Wenn ich jetzt gewusst hätte, dass er dir Geld schuldet hätte ich dir einfach die Telefonnummer meiner alten Nachbarin gegeben...das wäre sicher lustig geworden...Du blöde Sau, ich will endlich mein Geld widerhaben, du verf****e A****sau!...Ohh...Entschuldigung, wusste nicht das...erm...nein, jetzt regen sie sich doch bitte nicht so auf....;):D
Sollte ich demnächst mal wieder im Papidoux sein und ich seh ihn da, könnte ich ihn ja mal auf dich ansprechen und nach seiner Nummer fragen.

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Haben Sie die Schweine jetzt verknackt?
Ich habe am Mittwochmittag einen Gerichtstermin vor mir. Die Sache ist wohl nicht so „spannend“ wie Deine Geschichte, aber angesichts der Tatsache, daß ich viel Geld verlieren werde, sofern die Richterin meiner lügenden Gegenpartei (ein nimmersattes Heizungsbauer-Unternehmer-Arschloch) Glauben schenkt, bin ich derzeit etwas „unruhig“. Mal sehen, normalerweise dürfte nix schief gehen.

Bis es soweit ist dauert´s leider noch was. War ja noch nicht die Gerichtsverhandlung, sondern erstmal nur ne polizeiliche Vernehmung. Diese Warterei gefällt mir auch nicht sonderlich. Da muss man sich, wie schon gesagt, manchmal schwer zurückhalten..sagen wir mal so, die hydraulisch herunterfahrbare Senkvorrichtung und das 20 qm Becken bis zum Rand voll mit Pferdescheisse existieren bereits;) Selbige stell ich dir selbstverständlich auch zur Verfügung;)

und da es am WE schon so schön war....weiter mit Chemie! Das werden ja nette 6 Wochen....