gahrr.....eine Ende ist nicht in Sicht....was kann der grosse Altbier-Gott gegen mich haben, dass er mir die vergangenen zwei WE zu einer beinahe alkoholfreien Hölle gemacht hat!!
Ich werde hier noch vollkommen verrückt inmitten der vielen Chemie und diesen vier Wänden
ARGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Löslichkeit
Konzentration
Titration
Molare Masse
Elektronenkonfiguration
...halt, moment du kannst nicht reden, du bist eine Mülltüte. Mülltüten können nicht reden (Die in Darmfunks Wohnung ausgenommen).....aber das ist viel zu gut beacht, man wird mich schnappen, noch bevor ich überhaupt in seiner Nähe bin....ah...ich habs, ich muss nur meine Kleidung ablegen und mich mit dieser Leberwurst einreiben, dann bin ich unsichtbar....eine Waffe, ich brauch eine Waffe.....
Aber mal ernsthaft, hier fällt mir die Decke auf den Kopf! Aber wenn ich nicht mit Chemie durchkomme, hab ich in naher Zukunft keine Decke mehr über meinem Kopf, höchstens das Betongrau einer Brückenunterseite
Lernen Lernen Lernen! Immer nur Lernen!
Ich sollte saufen gehen!....Japp, das sollte ich!....Bevor ich nachher tatsächlich noch in Leberwurst-Glasur in einem Krankenbett zu mir komme und nach Ausreden suche für die fremde Handtasche um mein Handgelenk in der sich ein Pillenglas befindet, welches ausdrücklich darauf hinweist, dass es lebensnotwendig ist, dass der Besitzer jede Stunde eine Kapsel zu sich nimmt...als nächstes müsste dann schon eine Schwester meinen Hinterkopf leicht anheben und mir was zu trinken an den Mund halten mit der bemerkung "Sie waren ganz schön lange weg, über 12 Stunden!" und das Bild müsste umschalten zur Handtaschenbesitzerin in ein Waldgebiet, von der man nciht mehr sieht als zwei Raben, die in ihrem Rücken rumstochern.....
BIER, ich brauche BIER!.....Sie sehen doch das der Mann Hilfe braucht, bringen sie ihm sofort ein Bier, es geht hier um leben und Tod! Pansen, du musst die Augen offen lassen, werd jetzt nciht ohnmächtig, halt durch, das Bier ist unterwegs! Bitte halt durch!
Seid doch ehrlich ihr habt schon längst aufgehört zu lesen, hätte ich auch, darum werd ich die nächsten 30 Sätze einfach mit sinnlosem Kauderwelsch anfüllen, für den der doch ncoh weitergelesen haben sollte, es handelt sich bei den folgenden Sätzen nicht um sumerische Keilschrift......
osifheoihgööwoaifwqjefpweojfweokfüwepkfdwewqlihrqeöoworifhwoifhwoqihfowqihfowqihföowqeihfoweqihfweihfweoifhwqöeifhweqlöfiöewelifwqpeihfwieqjfwpejfwepojweofjweöofjweöojfwöeojfwöeojfwö-eojfw-eqöofjw-eöojfwe-öojfweöofjwe-öofjweöofjw-eöofjweö-ofjweöofjwöeofjweöofjwe-öofjweö-ofjweö-ofjweö-ofjwö-eofjweö-ofjweö-fjweö-ofjweö-ofjöwe-ofjwö-eofjweöofjweö-ofjweö-ofjwö-ofjw-eöofjw-öeofjw-eöofjweö-ofjweöofjöwefjöw-ejf
...und wech war er!!