Re: Morgen !!!!
Shit, da sass ich doch noch bis 4 Uhr in der Früh an dem Dreck...
Jetzt muss ich mich echt ranhalten, tach Leute!
Original geschrieben von Kuntakinte
Mahlzeit alle mann ( und natürlich auch frauen).
Das hört sich ja ganz spassig an, da anscheinend jeder von euch mit nem ganzen rudel beim Wacken einschlägt, könnten wir doch nen eigenen Campingplatz beantragen...????
War gestern abend mit nem bekannten in köln und hab mir mal den metalnachwuchs so angeschaut......oh gott....nach dem abend überlege ich mir ernsthaft die fronten zu wechseln.....die hatten alle ne gelfrisur ( manche hatten auch ne kopfsocke auf,die hose begann an den knien an.... ) und bangten krampfhaft auf HIM, KORN und keine ahnung wie die ganzen new-metal-kombos noch so heißen.....als es später wurde ( ich war so langsam leicht latent aggressiv...)sprach mich auch noch einer von diesen komischen idioten an, bezüglich meines T-Shirts ( Benediction-Dark is the Season, welches ja wirklich nicht gerade neu ist )...und sagte das er diese New-Metal-Band ( dafür müsste er eigentlich schon sterben ) nicht so gut fände !!!!!!!!! Sein Glück war das mein Bekannter direkt daneben stand....ich hätte mich beinahe vergessen und dem jungen Herrn ne New-Metal-Band gegeben.. ( sorry, das verstößt gegen den Welpenschutz ich weiss )..........WAS SOLL MAN DA MACHEN??????????Kein wunder wenn nette alte Damen, angst vor unserer heutigen jugend haben und nicht mehr vor die tür gehen....
das nächste bier geh ich in ner Seniorenresidenz trinken.....
Ich weiss was du meinst. Viel schlimmer als die HipHop´er sind für mich auch die Typen, die angeblich den Metal repräsentieren und dabei Frisuren haben wie nen Terrier auf Dope, dem zufällig im Luftkanal nen Eimer Montagekleber aufn Kopp gefallen ist!
Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Heute habe ich ne Mail von Kuttie gekriegt, dass die Deathparade Leute wieder beim Fußballturnier am 27. Juli antreten. Mal sehen ob deren Team jetzt besser geworden ist. Lothar stand übrigens bei denen im Tor.
Da bin ich ja mal gespannt
"Muss endlich in die Pötte kommen"...hm...die Redewendung gefällt mir gar nicht, ich glaube die gefällt niemanden, der schon mal Pilzsuppe in der Mensa gegessen hat
...also, ich müsste mal langsam in die Gänge kommen und mir mein ärztliches Attest für den Do und den Fr vom Wacken sichern. Vor allem muss ich darauf achten dass Doktoré nich irgendnen Schmu da drauf schreibt...ich meine, er ist billig, aber er hat seinen Doktor an der Schule für lernbehinderte Eichhörnchen und Kosmetik in Trinidad gemacht. Will ja auch nicht, dass ich das restliche Studium meinen Kopf unter dem T-Shirt verstecken muss, weil er mir Sidikus Rex attestiert hat, die plötzliche Explosion des Kopfes bei gleichzeitigem Weiterleben des restlichen Organismus
Mehr Kreator hören!!
All of the same blood!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bangt*
muss wech! Praktikum ruft, bin eh schon spät dran, bis heute abend
Pansen