Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Wer kommt mit nach Wacken 02

\,,/_
\\
\\ :D

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Deine Roadstories sind die besten ( mit dem Ascona). Klasse.

Hi. Wäre gut, wenn Du die Telefonnr. kriegen würdest.

Ich schau mal, was sich machen lässt....Ok Jungs, ihr habt die Frau gehört *klatscht*...Jimmie, du nimmst dir die üblichen Personen vor, mal sehen, was du aus ihnen herauspressen kannst...Carl, häng dich an die Kleine vom Drugstore dran, die weiss irgendwas...Und Tartar, lass die Pfadfinderin in Ruhe, tot wird sie uns nichts nützen, schaff lieber was zu essen an....und wo gottverdammt ist mein Alt, ohne Alt kann ich nicht denken!!

ist alles i. A.;)

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Voll ist toll!!

Ich komme nicht allein (nach WACKEN), ich bin hier und jetzt auch nich mehr allein, ich bin vielmehr sturzbesoffen!

@Pansenmann
Wo ist das Becken mit der Pferdescheiße? Ich muß Gebrauch davon machen, habe ich doch heute mittag eine Schlappe einstecken müssen - nicht immer bekommt der Recht, der im Recht ist - und darf jetzt einen 7 x höheren Betrag zahlen als der ursprüngliche Streitwert ausmachte.
Nachdem ich dieses Schwein in die Scheiße getaucht haben werde, steche ich ihm die 4 Reifen seines Autos platt, schieße ihn auf und hänge ihn tot...

Unabhängig davon ist die "Rose Tattoo" in Arbeit, wird allerdings noch etwa 2 Wochen dauern.

Von "uns @Mosherchen" hab ich gehört; offensichtlich geht's ihr gut, sie ruft zum Euro-Boykott-Tag auf - wovon ich persönlich rein gar nix halte - und hat uns nicht vergessen.

@die Namenlose
Wir kommen zu viert (mein bester Freund und zwei Kumpels sowie "meine Wenigkeit"). Erstmals mit Wohnmobil samt Hänger und Motorrädern.
Heute abend habe ich mich mit meinem Freund "Barnie" mal wieder (nach dem Gerichtstermin) in einer Kneipe in Luxemburg getroffen, innerhalb kürzester Zeit ordentlich was abgepumpt und - nebenbei - unsere WACKEN-Reise geplant. Das wird geil!!

@Danny
Das mit den WM-Tipps lassen wir wohl besser. Ich lieg da ebenso daneben wie bei den Firmen-Tipps. Warum setzen sich die Favoriten auch nicht durch und die deutsche Mannschaft hat - wie beinahe immer - so einen Dusel??
Haste die "Rose Tattoo" schon gehört, oder ist das nicht so Dein Ding?

@Edi
Ich fühl mich jetzt so wie Du wohl täglich??! Besoffen!! (*ggg*)

Oldossi (Dirk)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Voll ist toll!!

Dann meld ich mich auch noch Mal:mad:

Ich verzweifel hier zunehmend...40 Seiten geschrieben für 3 Praktikumstage (ich hätte nicht für jeden Buchstaben eine Seite nehmen sollen;)) und ich bin noch lange nicht fertig:mad::mad:

Könnte ich so viel kotzen, wie ich jetzt gerade will, wären in 1 Stunde überall in der Stadt freiwillige Helfer unterwegs um mit Motorbooten Menschen von ihren Hausdächern zu holen!!

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Wo ist das Becken mit der Pferdescheiße? Ich muß Gebrauch davon machen, habe ich doch heute mittag eine Schlappe einstecken müssen - nicht immer bekommt der Recht, der im Recht ist - und darf jetzt einen 7 x höheren Betrag zahlen als der ursprüngliche Streitwert ausmachte.
Nachdem ich dieses Schwein in die Scheiße getaucht haben werde, steche ich ihm die 4 Reifen seines Autos platt, schieße ihn auf und hänge ihn tot...

Unabhängig davon ist die "Rose Tattoo" in Arbeit, wird allerdings noch etwa 2 Wochen dauern.

Von "uns @Mosherchen" hab ich gehört; offensichtlich geht's ihr gut, sie ruft zum Euro-Boykott-Tag auf - wovon ich persönlich rein gar nix halte - und hat uns nicht vergessen.

Es passiert einfach zu viel Scheisse, dass es sich noch großartig lohnen würde sich darüber aufzuregen! Und trotzdem...Häng den Penner hoch!! Zwing ihn ein Toxikum zu nehmen, dessen einziges Gegenmittel wischen den Beinen seiner 12 jährigen Tochter lagert und orale Einnahme verlangt, binde ihm natürlich vorher die Hände zusammen!

Da erinnerst du mich an was....Schöne Grüsse soll ich euch allen ausrichten von @Kristina und @Mosherchen!!

Und weiter im Text....die Chemie frohlockt:mad::mad:

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
Morgen !!!!

Mahlzeit alle mann ( und natürlich auch frauen).

Das hört sich ja ganz spassig an, da anscheinend jeder von euch mit nem ganzen rudel beim Wacken einschlägt, könnten wir doch nen eigenen Campingplatz beantragen...????

War gestern abend mit nem bekannten in köln und hab mir mal den metalnachwuchs so angeschaut......oh gott....nach dem abend überlege ich mir ernsthaft die fronten zu wechseln.....die hatten alle ne gelfrisur ( manche hatten auch ne kopfsocke auf,die hose begann an den knien an.... ) und bangten krampfhaft auf HIM, KORN und keine ahnung wie die ganzen new-metal-kombos noch so heißen.....als es später wurde ( ich war so langsam leicht latent aggressiv...)sprach mich auch noch einer von diesen komischen idioten an, bezüglich meines T-Shirts ( Benediction-Dark is the Season, welches ja wirklich nicht gerade neu ist )...und sagte das er diese New-Metal-Band ( dafür müsste er eigentlich schon sterben ) nicht so gut fände !!!!!!!!! Sein Glück war das mein Bekannter direkt daneben stand....ich hätte mich beinahe vergessen und dem jungen Herrn ne New-Metal-Band gegeben.. ( sorry, das verstößt gegen den Welpenschutz ich weiss )..........WAS SOLL MAN DA MACHEN??????????Kein wunder wenn nette alte Damen, angst vor unserer heutigen jugend haben und nicht mehr vor die tür gehen....
das nächste bier geh ich in ner Seniorenresidenz trinken.....

@Danny

heute abend Atlantis ?????

Wünsche Euch allen nen schönen Tag

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Heute abend geht es ab

Har Har - trinke Kaffee und habe hinterhältige Gedanken. Bin ab morgen bis enschließlich Montag in der Schweiz. Denkt an mich. Ich muß zu meiner Mutter auf Besuch. Erster Klasse Essen und Trinken und benehmen im schwarzen Kurzen, weil es "nur wichtige" Leute da gibt. Würg :eek:

@Kuntakinte
Klar. Heute abend im Atlantis. Habe Birgitt-Entzug und will Euch Schweinis sehen. Toni kommt auch. Mit Alex in Frankfurt war lustig. Besonders die Razzia auf der Raststätte.

@Edi
Und?!! Den Yeti schon den Bär gezauselt? Sei brav und mache nichts, was ich auch nicht tun würde.

@Pansemann
Heute habe ich ne Mail von Kuttie gekriegt, dass die Deathparade Leute wieder beim Fußballturnier am 27. Juli antreten. Mal sehen ob deren Team jetzt besser geworden ist. Lothar stand übrigens bei denen im Tor.

@Dirk
Tja, dann ist ja erstmal Trauer bei Dir angesagt. Aber Kopf hoch. Wir machen das in Bonn wieder gut. Meine Tipps sind auch grottenschlecht. Wobei jetzt nach dem Ausscheiden der Argentinier, was soll man sich als Frau ansehen? Die nackte Brust vom Jancker?

@Rest
Was macht unser Chor eigentlich? habt Ihr schon mal an der Choreographie gearbeitet oder ist das klammheimlich verschwunden? :o

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Morgen !!!!

Shit, da sass ich doch noch bis 4 Uhr in der Früh an dem Dreck...

Jetzt muss ich mich echt ranhalten, tach Leute!

Original geschrieben von Kuntakinte
Mahlzeit alle mann ( und natürlich auch frauen).

Das hört sich ja ganz spassig an, da anscheinend jeder von euch mit nem ganzen rudel beim Wacken einschlägt, könnten wir doch nen eigenen Campingplatz beantragen...????

War gestern abend mit nem bekannten in köln und hab mir mal den metalnachwuchs so angeschaut......oh gott....nach dem abend überlege ich mir ernsthaft die fronten zu wechseln.....die hatten alle ne gelfrisur ( manche hatten auch ne kopfsocke auf,die hose begann an den knien an.... ) und bangten krampfhaft auf HIM, KORN und keine ahnung wie die ganzen new-metal-kombos noch so heißen.....als es später wurde ( ich war so langsam leicht latent aggressiv...)sprach mich auch noch einer von diesen komischen idioten an, bezüglich meines T-Shirts ( Benediction-Dark is the Season, welches ja wirklich nicht gerade neu ist )...und sagte das er diese New-Metal-Band ( dafür müsste er eigentlich schon sterben ) nicht so gut fände !!!!!!!!! Sein Glück war das mein Bekannter direkt daneben stand....ich hätte mich beinahe vergessen und dem jungen Herrn ne New-Metal-Band gegeben.. ( sorry, das verstößt gegen den Welpenschutz ich weiss )..........WAS SOLL MAN DA MACHEN??????????Kein wunder wenn nette alte Damen, angst vor unserer heutigen jugend haben und nicht mehr vor die tür gehen....
das nächste bier geh ich in ner Seniorenresidenz trinken.....

Ich weiss was du meinst. Viel schlimmer als die HipHop´er sind für mich auch die Typen, die angeblich den Metal repräsentieren und dabei Frisuren haben wie nen Terrier auf Dope, dem zufällig im Luftkanal nen Eimer Montagekleber aufn Kopp gefallen ist!

@Pansemann
Heute habe ich ne Mail von Kuttie gekriegt, dass die Deathparade Leute wieder beim Fußballturnier am 27. Juli antreten. Mal sehen ob deren Team jetzt besser geworden ist. Lothar stand übrigens bei denen im Tor.

Da bin ich ja mal gespannt;)
"Muss endlich in die Pötte kommen"...hm...die Redewendung gefällt mir gar nicht, ich glaube die gefällt niemanden, der schon mal Pilzsuppe in der Mensa gegessen hat;)...also, ich müsste mal langsam in die Gänge kommen und mir mein ärztliches Attest für den Do und den Fr vom Wacken sichern. Vor allem muss ich darauf achten dass Doktoré nich irgendnen Schmu da drauf schreibt...ich meine, er ist billig, aber er hat seinen Doktor an der Schule für lernbehinderte Eichhörnchen und Kosmetik in Trinidad gemacht. Will ja auch nicht, dass ich das restliche Studium meinen Kopf unter dem T-Shirt verstecken muss, weil er mir Sidikus Rex attestiert hat, die plötzliche Explosion des Kopfes bei gleichzeitigem Weiterleben des restlichen Organismus;)

Mehr Kreator hören!!
All of the same blood!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bangt*

muss wech! Praktikum ruft, bin eh schon spät dran, bis heute abend

Pansen

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Kondome schützen - auch bei Regen

Es regnet wie bekloppt. Macht nix. Zieh mir ein Kondome über die Rübe. Wie gesagt: "Kondome schützen".

@Edi
Ich habe da noch ein sehr nettes Kondome als Teufelchen. Willste das haben?

@Dirk
ROSE TATTOO finde ich ganz gut. Kennst Du live von dem Gitarristen? Die ist auch gut. Meine Kumpels von GUN BARREL waren Support von ROSE in Köln.

@Pansenmann
Das Fußballturnier nimmt Formen an. Als Band haben wir NO SISSY STUFF - vier sehr nette, blonde, talentierte Mädels (siehe http://www.nosissystuff.de) und mit den Heavy Metal Maniacs aus Holland und Deathparade aus Düsseldorf haben wir unsere ausländischen Teams zusammen.

@Kuntakinte
Der Messer hat mir erzählt, die haben da einen Altinternationalen ausgegraben. Wat meint der? Einen Klappstuhl? :rolleyes:

@Alle
Übrigens haben Member Kuntakinte und ich von unserem Club ne Vereinseite. Da sind wir mit Bildern darauf und die Wackenphotos aus dem letzten Jahr. Guckt ma unter http://www.rockpower.de

Hihi :grin

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Oh, du leckeres köstliches ALT, du, meine einzige Liebe, lass uns hier verschwinden, einfach abhauen, alles hinter uns lassen...rrr...du machst mich so scharf...ohjaaa...ich hab euch gar nicht gesehen, wie lange steht ihr schon hier?
....Lang genug!...müsste doch jetzt kommen;):D

Aber es ist doch wahr, ALT und METAL, mehr brauch man nich, wer mehr brauch is´n Lügner!

@Pansenmann
Das Fußballturnier nimmt Formen an. Als Band haben wir NO SISSY STUFF - vier sehr nette, blonde, talentierte Mädels (siehe http://www.nosissystuff.de) und mit den Heavy Metal Maniacs aus Holland und Deathparade aus Düsseldorf haben wir unsere ausländischen Teams zusammen.

Das mit dem 'nett und blond' hättest du nicht noch zusätzlich erwähnen brauchen, da kommt man schnell von selbst drauf;)

Ich muss ja doch sagen, dass ich das ganz schön scheisse finde mit der WM...die ganze Woche über werden die Spiele um 13.30h übertragen, während ich im Praktikum sitze, aber am WE dann um 8.30h...so watt blödes...ich würde dem Verantwortlichen gerne mal sprechen, wenn ich mit ihm fertig bin, schick ich ihn rüber...ihr müsst dann nur sehr, sehr leise mit ihm sprechen, seine Gehör könnte noch überaus empfindlich und wenn ihr nciht wollt, dass er sich verstört und unansprechbar in die Raumecke setzt, vermeidet vorerst die Wörter "Wick-Vapurup" und "Schnittwunden unter der Gürtellinie";)