Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Gut´n zusammen

Dann fang ich mal an

Schöne Grüsse von Kristina!!
Schöne Grüsse von Mosherchen!!
Schöne Grüsse von Badd!!

Original geschrieben von die Namenlose
Ach wie niedlich! Da hast du ja immer was zum züngeln...

Kann man wohl sagen und wenn ich mal Lust auf mehr bekomme, gibt es da ja immer noch meinen Nachbarn und seinen Papagei "Schorsch";):D

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Was kennst Du für komische Frauen ("Ann Nicole Smith wollen Sie Pansemann als Samenspender Ihres Kindes hier in der TV-Show?")

Von Lütti hab ich dir aber noch nichts erzählt, oder? Sie mag´s auch eigentlich nicht, wenn man über sie und ihr kleines Handicap redet. Aber ich sag immer zu ihr "Mensch Lütti, freu dich doch! Manche Frauen wären froh, wenn sie überhaupt Schweiss produzieren könnten!";):D


Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Bei mir ist des immer ein Problem mit der Frauensuche, die mögen mich immer nicht wenn ich in meiner Stammkneipe hingeh und ihnen an die Titten und an den Arsch fasse??

lol...Überraschend eigentlich! Aber solche Entgleisungen -beim Arsch- hab ich mir auch schon erlaubt, auch wenn ich mich im nachhinein immer tierisch darüber geärgert hab (weniger wegen der Hand am Arsch, als wegen der Faust des Freundes im Gesicht;))

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Abgesehen von diesem ständigen Klicken in der Leitung, dem neu installierten Bildschirm über meinem Schreibtisch mit der Aufschrift „Big Brother“… (*wozu ist der eigentlich gut??*) klappt, wie gesagt, eigentlich alles?!
Aber, oh Wunder, auf den Aktienkurs wirkte sich das gestern alles andere als positiv aus....

Ach ja, ist es normal, daß man nach Einrichtung eines ISDN-Anschlußes Ausschlag im Gesicht, Genitalien und dem dicken Zeh bekommt? Ansonsten, wie gesagt, klappt alles.

Würde ja auch liebend gern zum Graspop fahren, am 05. Juli feiert mein „alter Herr“ jedoch seinen 65., am 06. Juli bin ich auf einem 30. Geburtstag unter dem Motto „Die 70er Jahre“ (Verkleidung zwingend) eingeladen.
Werde den HAFORD wohl erst kommendes Jahr in WACKEN zu sehen kriegen.

Was sachste denn zu dem Fussi-Ergebnis? DAMN! Bleibt mir da nur zu sagen!!
Wenn die Telekom-Aktien weiterhin so sinken, muss man ja schon fast befürchten, dass Ron Sommer und seine Mann bald unfreiwillig mit "Hülsmann Schaschlick- Ihr Schaschlik Experte in Cottbus" fusionieren müssen;):D
Btw: Manowar kommen Okt. oder Dez. auf Tour nach Deutschland!
Juchei!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es handelt sich ja bei "Schorsch" nicht nur um einen Papagei, nur der Name wird von Federviech zu Federviech weitergegeben....also immer dann wenn ich zum Mohnkuchenessen eingeladen bin und der Nachbar mal kurz das Wohnzimmer verlassen muss:D
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Dat fängt ja schon wieder gut an

Moin Gemeinde. Dat fängt ja schon wieder gut an. Ich bin fast allein im Büro. Alle anderen sind zur Jubelfeier unserer Mutterfirma in Karlsruhe. Juhuuuu. Erst mal die Musik anschmeissen.

@Pansemann
MANOWAR kommen im Oktober. Aber die neue CD is schon etwas merkwürdig. Am besten spielt man Song 1 und dann ab 8.
Wieso habt Ihr ein Frauenproblem - Du und Edi - es gibt so viele nette Mädels, die keinen Mackeroni haben, da muß doch was für Euch dabei sein.

@Edi
Ich persönlich würde Dir auch eine Scheuern, wenn Du mir unvermittelt an die Gazongas packst. Ich pack Dir ja auch nicht an die Wurst und drücke zu. Wie wäre es mit Fingerspitzengefühl und Diplomatie?

@Dirk
Boah meine Tipps sind so schlecht. Naja. Versuche es wieder.

@Anni666
Liebe Grüße aus Bonn. Die Arbeit ist schon wieder hinter mir her.
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
MOTÖRHEAD im Fernsehen

Hi Gemeinde,

noch was vergessen:

MOTÖRHEAD erst am 27.06. bei TV Total

Nach MOTÖRHEAD kann einfach nichts mehr kommen, deshalb werden die Herren am 27.06. in der letzten Stefan Raab-Show vor der Sommerpause auftreten und nicht wie vorher gemeldet, am 11.06. Außerdem pflegen MOTÖRHEAD damit eine gute, alte Tradition - auch die Harald Schmidt Show (SAT 1) ging vor zwei
Jahren nach dem Auftritt des Rock´n´Roll-Flagschiffes erstmal in den Urlaub. Neuer Termin also: 27.06., 22.15 Uhr TV Total auf Pro 7
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin!!

@ Danny
Ich hab kein Frauenproblem *gg*
Da sind nur immer zwei in meiner Stammkneipe??
Erst war die Eine dran, und jetzt besucht mich die andere und die ist viel besser weil sie da drinnen arbeitet und ich immer was für umsonst bekomm :) :)

Aber schade ist, daß Motörhead nicht am 11. bei TV-Total sind??
Hab mich soo gefreut??
Auch muß ich sagen, daß mich die neue Scheibe nicht gaerade vom Hocker reißt??

Bis nachher............
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Heute ist mein Tach

Geil Metal im Büro

@Pansemann
Hi! Mach keinen Fehler und nimm das "Gesucht - Dead Or Alive" nicht so ernst. Obwohl (Vor dem Fenster skandiert eine Gruppe Metaller "Hang em High") verdient hätten die das ja.

@Edi
Ich freue mich echt Dich beim BYH kennen zu lernen. Das erste Bier geht auf mich.
Bei mir klappt das mit den Smilies auch nicht. Kann uns das ma einer erklären?

@Anni666
Wie weit ist eigentlich Wacken von Dir entfernt?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Danny
Klar machen wir, dann trinken wir eins, zwei oder drölf Bier??
Und des mit den Smileys steht hier unten bei Forum Regeln, hab des vorher nur verdreht?? :D :D


Übrigens Haben wir einen Taxi-Service zum BYH?? Die Freundin meines Kumpels fährt uns am Freitag in der Früh hin und besucht bis Sonntag ne Freundin von ihr in Stuttgart, und holt uns am Sonntag wieder ab.... he... he... he dann kann ich zu Slayer noch ein paar Bierchen zwitschern?? Ist doch geil oder??