Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Gestrippt wird nich, damit das klar ist!!
Das mach ich nich mehr seit diesem unangenehmen Zwischenfall damals. Ich trat tagsüber als Clown auf Kindergeburtstagen und nachts als Man-Stripper auf Privatpartys auf und war völlig übermüdet, weshalb ich mit den Buchungen etwas durcheinander kam....
*vor 6 jährigen Kinder*
*Offiziershose wegreisst, nach vorne beugt und zwei einen Strintanga-Stoffstreifen flankierende Haarbacken in die kindlichen Zuschauer hält*
FREEEEEEE YOUR MIIIIIIIIIND, AND THE REST WILL FOLLOW:D:D:D

Hab nen neuen PC!! JAHAA!! Mächtig fettes Gefährt mit viel schönem Schnickschnack! Und gross isser!! Zumindest so gross, dass ich ne Wäscheleine zwischen Monitor und Tower spannen kann, um sagen wir mal meine blutverschmierten Klamotten nach einem Zusammentreffen mit aufgebrachten Eltern vor deren 6 jährigen Kindern ich gestrippt hab, zum Trocknen aufzuhängen:D:D

Mal in die neue Anathema reingehört??? Man bekommt wieder mit jedem Hören dieses Gefühl als würde man im Windermantel mit hochgestelltem Kragen vor einer verlassenen irischen Steilküste stehen und der Wind einem durch die Haare gehen! Und watt sacht uns datt: ANATHEMA KEHREN ÄRSCHE AUS!!! IMMER NOCH!!!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mal in die neue Anathema reingehört??? Man bekommt wieder mit jedem Hören dieses Gefühl als würde man im Windermantel mit hochgestelltem Kragen vor einer verlassenen irischen Steilküste stehen und der Wind einem durch die Haare gehen!

Pansi!! spring nicht! Das Leben ist doch viel zu wertvoll - gerade mit einem neuen PC :D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Morgen Stund hat ...

Moinsen,

schnell noch was schreiben, bevor der Tross der eher Unwilligen hier eintrifft.

@Pansen
Neuer PC? Fettes Gerät, was?? Viel SChnickSchnack?! Da bekommt der Begriff Seibersex doch eine ganz andere Bedeutung!

@Mo
Hi, sind die Bilder von Wacken schon auf Deine Seite drin?

@Anni666
Schönen Wochenanfang. Nächstes Wochenende sind wir privat viel unterwegs.

PS Geht einer von Euch zu MOTÖRHEAD?

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
MOINSEN!!!! :D :D :D

@Pansi
Bitte nur noch einmal für uns, wir stecken die auch bierdosen in die unterhose :rolleyes:

Ansonsten... *rüberschiel* ... muss spawni dran :D

@Mosherle
Wasser und Seife???? :eek:

DU BIST JA EKLIG!!!! :D

@Danny
Ich hab dieses we schön gefaulenzt, jetzt wieder eine woche harter arbeit und dann, man darf raten, wieder flenzen :D