Gestrippt wird nich, damit das klar ist!!
Das mach ich nich mehr seit diesem unangenehmen Zwischenfall damals. Ich trat tagsüber als Clown auf Kindergeburtstagen und nachts als Man-Stripper auf Privatpartys auf und war völlig übermüdet, weshalb ich mit den Buchungen etwas durcheinander kam....
*vor 6 jährigen Kinder*
*Offiziershose wegreisst, nach vorne beugt und zwei einen Strintanga-Stoffstreifen flankierende Haarbacken in die kindlichen Zuschauer hält*
FREEEEEEE YOUR MIIIIIIIIIND, AND THE REST WILL FOLLOW
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hab nen neuen PC!! JAHAA!! Mächtig fettes Gefährt mit viel schönem Schnickschnack! Und gross isser!! Zumindest so gross, dass ich ne Wäscheleine zwischen Monitor und Tower spannen kann, um sagen wir mal meine blutverschmierten Klamotten nach einem Zusammentreffen mit aufgebrachten Eltern vor deren 6 jährigen Kindern ich gestrippt hab, zum Trocknen aufzuhängen
Mal in die neue Anathema reingehört??? Man bekommt wieder mit jedem Hören dieses Gefühl als würde man im Windermantel mit hochgestelltem Kragen vor einer verlassenen irischen Steilküste stehen und der Wind einem durch die Haare gehen! Und watt sacht uns datt: ANATHEMA KEHREN ÄRSCHE AUS!!! IMMER NOCH!!!