Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach!

verkauf im Moment über meinen Job ne Didl-Maus bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146991011&category=22149

Naa, interessiert? "Der Star in ihrem Kinderzimmer"!

Muss nächste Woche auch nen Gynäkologenbesteck aus den 50er Jahren reinsetzen, weiss nur noch nich was ich da schreiben soll. "Der Star in ihrem Kinderzimmer" wäre wohl nich so angebracht :D:D

Geh dann mal wieder, die Offerten für den Abend prüfen.

Auf das!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Unter meinem eigenen Account verkauf ich ja auch ganz andere Sachen

ALLEINE? KEINE FREUNDIN?

Ersteigern Sie diese Geschenkpapierrolle innen mit Gänsefett ausgestrichen:D:D:D

und

GANS

OHNE FETT, aber ansonsten in einem TOP Zustand
Erst zweimal gebraucht (Gittas Treff der einsamen Herzen / Anal vorm Fernseher als "Magnum" lief):D:D:D

Interessiert??;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Montag morgen ... bäh!

Moinsen Gemeinde,

Montag morgen ist immer bäh. Abbba mit Kaffee geht das. Am 1.4. 04 spielen ICED EARTH in Köln. Hat einer von Euch schon die neuen Songs gehört? Ich habe vier und ich finde die Stimme vom Tripper ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

@Pansenmann
Hi Panse, traf Samstag nacht, sehr spät in der Nacht einen Purschen, der vor einem halben Jahr in Düsseldorf rumhing. Er meinte, das Papidoux hätte sich schwer negativ verändert. Weißt Du was darüber?

@Rest
Schönen ersten Arbeitstag.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Stürmt das!

Moinsen Gemeinde,

wat war das ne stürmische Nacht. Abba cool. Mit Blitz und so.

Ich bin auch leicht erkältet. Mist. Abba ich gehe heute mit den Damen schwimmen. Komme was wolle.

Geht einer von Euch zu RAGE?

Gruß und Tschöe

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ai ai!!

Moin iss wieder ESAG!!!
Datt wird wieder was, frische, unverbrauchte junge Dinger ins Studentenleben einführen.....rrrrrhhhhh....auuuuiiiii:D:D
Steh schon gerade wie ein Schuljunge vor dem Spiegel, das Kreator-T-Shirt oder doch lieber das Feinripp mit dem ich die Taubenscheisse von der Fensterbank gekratzt hab, mal sehen:D:D
Naja, sind auch nur Erstsemesterinnen und eigentlich hab ich sowas ja auch gar nicht nötig, hab gerade ne 20 jährige Französin kennengelernt, mit der ich leidenschaftliche Stunden verlebe

.......

jaja, ich habe keine Französin kennengelernt, ich habe 2 Wochen mit meiner Oma in einem Bett geschlafen, weil die ne Angina hatte. ZUFRIEDEN??
Also, hab ich die Erstsemesterinnen doch nötig!! Und entscheiden tue ich mich für das Feinripp! SO!!!:D:D

achja, @Danny
War lang nich mehr im Papidoux! Aber ma schaun, moin vielleicht! Dann erhälste auch ne Expertise von mir!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ihr habt die Frau gehört, kniet und spuckt mir Bier vor die Füsse!!
Wobei...du solltest ja schon wissen, was du damit beschwörst...ist das Bier erstmal auf den Füssen, versuch ich auch daran zu kommen...und wie krieg ich dann später wieder meinen Fuss aus dem Mund...und so im alltäglichen Leben....grmpffseulsldjlsadihflsdhf.....Was hat er gesagt??...Er hat gesagt, dass er dich nett findet und gerne mal mit dir nen Kaffee trinken gehen würde....*mit dem Fuss im Mund, die Augenbrauen bejahend anhebend und die Konturen eines Lächelns erkennen lassend*
Und jetzt stell dir erstmal vor, was passieren würde, wenn du gesagt hättest, spuckt ihm Bier auf den Arsch...das wär für morgen auch nen ganz schöner Reinfall....Ich kann nichts sehen, was passiert da draussen gerade...Hallo??...Ha! Ich wusste es, sie ist noch da drin, meine alte Bobby-Car...Sie haben mich nur nicht zum Arzt geschickt, weil es Ihnen zu teuer war, aber na warte!!!*grauer Himmel, ich steh mit dem Kopf im Arsch auf einem menschenleeren, verlassenen Uni-Campus, ein einzelnes Blatt weht vorbei*

phantomspawn

*schliddert in den thread*
Abend @ all!
Hmm?!
Is' wohl keiner mehr da?!
Oh! Der Cheffe da hier!
*kniet nieder und küßt den boden*
Lecker! Der Boden schmeckt ja nach Bier!
Mist, ich glaub' ich bin Bier-Bodenabhängig!

Gibt's hier irgendwo 'ne Selbsthilfegruppe der "Anonymen Bier-Bodenabhängigen"?
Vielleicht findet sich morgen eine.
Ciao & good night - tonight

*schwankt aus den thread*

Zuletzt bearbeitet: