Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Re: Bin erkältet.

Original geschrieben von dannypi
Was für ein schöner Morgen, aber meine Nase läuft. Hatschi. Hüstel.

Habe mir bei ebay eine Kommode aus dem 1900 Jahrhundert ersteigert. Und am 28.10. werde ich geschieden. Dann gibt es Paaaarrrtttyyyyyy.

Frei, jung, ledig. - Äh. Jung?! OK. Nicht mehr so jung. *Gacker*

Tschöechen.

Samstag ist Ray & Friends im Namenlos. Da werde ich dann mal hinwackeln.

Namenlos??? Das wär was passend für mich. :D

Scheidung? Dann viel Glück beim neuen Männerfangen :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hey ho!

Sollte eigentlich auch gut drauf sein!!

Hab in meiner letzten Vordiplomsklausur eine von 6 Einsen geschrieben, oder wars doch eine von 1 Sechs;)
Bin also jetzt offiziell im Hauptstudium angekommen!

Dann hat meine Omma noch --ungelogen-- im Lotto nen feines Sümmchen gewonnen und davon auch nen Anteil ihrem Enkel zugesteckt.

Nen neuen PC hab ich auch, aber das wisst ihr ja!

Und Darmkrebs war es auch nicht, war wohl nur ne Füllfederhalterkappe, die sich beim Autosex zu weit hochgedrückt hat.:D:D

Tja, würden sich jetzt noch Angelina Jolie und Eva Pattberg zu nem Nackt-Mandala-Worksop überreden lassen, dann.....

aber irgendwie will die gute Laune noch neet so recht den Weg nach draussen finden. Egal, ich geh mir erstmal nen neuen Füllfederhalter kaufen:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Coollll.

@Pansenmann
Dann gratulieren wir mal der Oma und sagen: "Gut dat Se an den Pansen gedacht haben. Der Bursche hilft allen Omas immer über die Straße! Oder war dat unter?! Ähm. Egal. So ne jode Enkel."

@Anni666
HäHä. Ja. Dat würde Dir gefallen. Nette Jungs und so...

Ich bin schon wieder seit zwei Jahren liiert. Den heirate ich nächstes Jahr in LAS VEGAS.

@Mo
Ne schöne Jroos.