Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moin Zusammen!

Gestern Nacht kam mir eine Idee. Als ich so mit meinen Tiegertatzenhauspuschen (die sind übriegens sehr true und ewöööööhl :rolleyes: ) durch die wohnung moshte und mich unrythmisch zur musik bewegte dachte ich: "Mensch das macht ja spaß, daraus sollte man nen Beruf machen.... *grübel*... halt da gibt es ja schon einen!"

Ab jetzt ist mein neuer Traumberuf Maskotochen in einem Fussballstadion :D Dort finde ich wenigstens für die bezaubernde Art der Kunst Anerkennung... :rolleyes:

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ihr habt die Frau gehört, kniet und spuckt mir Bier vor die Füsse!!
Wobei...du solltest ja schon wissen, was du damit beschwörst...ist das Bier erstmal auf den Füssen, versuch ich auch daran zu kommen...und wie krieg ich dann später wieder meinen Fuss aus dem Mund...und so im alltäglichen Leben....grmpffseulsldjlsadihflsdhf.....Was hat er gesagt??...Er hat gesagt, dass er dich nett findet und gerne mal mit dir nen Kaffee trinken gehen würde....*mit dem Fuss im Mund, die Augenbrauen bejahend anhebend und die Konturen eines Lächelns erkennen lassend*
Und jetzt stell dir erstmal vor, was passieren würde, wenn du gesagt hättest, spuckt ihm Bier auf den Arsch...das wär für morgen auch nen ganz schöner Reinfall....Ich kann nichts sehen, was passiert da draussen gerade...Hallo??...Ha! Ich wusste es, sie ist noch da drin, meine alte Bobby-Car...Sie haben mich nur nicht zum Arzt geschickt, weil es Ihnen zu teuer war, aber na warte!!!*grauer Himmel, ich steh mit dem Kopf im Arsch auf einem menschenleeren, verlassenen Uni-Campus, ein einzelnes Blatt weht vorbei*

*rofl* *lol*

Hallo Muse! :D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Jaaahhhhh Wochenende!

So Ihr Lieben,

Wochenende. Schnell noch ein bißchen arbeiten und dann ... ab.

Treffe mich mit Dr. Ouzo um 16 Uhr. Heute abend schön in den TRESOR, was abhängen. Morgen die Geburtstagsfete von DD. Nächste Woche wird auch wieder heftig.

Waren übrigens bei PERZONAL WAR. Sehr gediegene Kombo. Kann ich nur empfehlen. Und wer Bock hat: Am Samstag, 8.11. KILLERZ, die IRON MAIDEN-Cover-Band, Bonn-Harmonie. Eintritt: 10 Euro. Fast am Original und deutlichst billiger.

@Pansenmann
Ja. Spuckt ihm Bier vor die Füsse. (*MistMeinKaterHatSchonWiederGekotzt).

Nett von Dir. Das mit dem Papi würde mich sehr interessieren.

@Namenlose
Tut mir leid, dass Du meist hier so alleine bist.

@Rest
Liebt Euch. Das mit dem Vermehren müßt Ihr nicht wörtlich nehmen.

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Hehe, Anni als Gogotiger... :D Ich nehm Dich beim Wort! :D
Und Pansi muß strippen... :D Wer braucht schon Luftgitarren, wenn er in der Gästebuchkommune ist... :D :D :D

*lol* stimmt. muss ich nur noch nen Kostum haben... :D

hehe, pansi beim strippen... "los leute spendet geld! wenn wir genug haben für nen Fass Bier hört er endlich auf! Arghs..."