Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab versagt... und der PA-Mann auch... Man konnt mich gar nicht hören... *jammer* deshalb ham die Jungs das Intro von Braking the law noch gespielt als ich schon mit der ersten Strophe fertig war... weil sie meinen Einsatz nicht mitgekriegt haben... und bei Paranoid bin ich in die zweite Strophe nicht mehr reingekommen und hab dann irgendwann noch ne Zeile vom Schluß gekräht... zur völlig falschen Zeit. :mad:

Und Watching over me hab ich dann schlichtweg geschmissen und hab mich geweigert nochmal aufzutreten... :o :( :(

Vielleicht wär ja auch so ein Soundcheck nicht verkehrt gewesen. Aber ein einigermaßen guter Technikmensch hätte sich denken können, daß er bei den beiden Mädels auf der Bühne das Mikro vielleicht ein bißchen mehr aufdrehen könnte... :mad:

Aber egal. Ich hab's versaut, bin ein bißchen sauer auf mich selbst, die Leute hatten trotzdem Spaß und haben gefeiert und baerbael hat jetzt ein von mir vollgeheultes T-Shirt an... :o :(
:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ach watt sollet denn, beim nächsten Mal wirdet besser, jetz bloss nich aufgeben!!
Wenn ich nochmal darf? :(
Sieht ja eher düster aus. Als Mädel hat man das eben doppelt schwer, auf so ner Bühne wat zu reißen... :rolleyes:

Aber ich versuch jetzt mal mit meiner potentiellen eigenen Band hier einen Proberaum zu finden, dann geht das mal an. Und die Gästebuchkommune hat dann freien Eintritt bei unserem ersten Konzert... :D

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Wenn ich nochmal darf? :(
Sieht ja eher düster aus. Als Mädel hat man das eben doppelt schwer, auf so ner Bühne wat zu reißen... :rolleyes:

Aber ich versuch jetzt mal mit meiner potentiellen eigenen Band hier einen Proberaum zu finden, dann geht das mal an. Und die Gästebuchkommune hat dann freien Eintritt bei unserem ersten Konzert... :D

is hiermit notiert :D

einfach immer weiter machen, nich das du auch so endest wie die meisten anderen von uns ... ohne band, ohne eigene CD und mit gut bezahltem job ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
... ohne band, ohne eigene CD und mit gut bezahltem job ;)

Mit gut bezahltem Job?
Mich kannse damit aber nich meinen!!
Werd w´lich so mikrig wenig verdienen, dass ich die Rechnung vom Waserwerk nich bezahlen kann und als Alternative darauf ausweiche, meine Familie als Duschwasserersatz anzuspucken!!
JETZT MACH SCHON SCHATZ, ZIEH DICH AUS!!! Wir haben doch schon darüber gesprochen!
*es klingelt an der Tür*
*meine Kleinste öffnet einer Frau vom Jugendamt die Tür*
Na, meine Kleine, wo sind denn deine Eltern?
Papa zwingt Mama gerade sich auszuziehen, damit er sie anspucken kann:D:D:D

Sachens, @danny, haut datt mit der Karte nu hin, oder neet? Müsste das schon bis spätestens Montag wissen, damit ich mir zur Not noch eine bestellen kann

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Stress, Schweiß Stress

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber ich hab viel zu tun. Heavy Summer Night geht in die Endphase. Samstag in einer Woche is es schon so weit.

@Pansemann
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen (gleiches gilt für @Escobar), aber gerade rief mich mein wirklich bester Freund Mark an. Nach einem klärenden Gespräch mit seiner Frau fährt er jetzt doch mit. Das heißt: Ich verkaufe ihm die Karte. Ich freue mich darüber sehr, weil Mark und ich sind bisher jedes Jahr gefahren und ich war schon ganz traurig.

Jetzt weiß ich: Alles wird gut.

Seid mir also nicht böse. Aber ... ich hab ma bei Ebay geguckt. Dort werden zur Zeit die Karten im Schnitt zwischen 35 und 40 Euro verkauft.

@Baerbel
Wieder da? Ach wie schön.

@Tartar
Wegen was fährst Du eigentlich zum Woa? Slayer?

@Rest
Bin schon wieder wech. Muß heute noch PROPAIN Interview machen. Es ist Scheißen heiß und ich mag heim.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Re: Stress, Schweiß Stress

Original geschrieben von dannypi
@Tartar
Wegen was fährst Du eigentlich zum Woa? Slayer?

ich fahr zum W:O:A? das erste was ich höre =P
aber Slayer wäre nich falsch ...

ansonsten isses irgendwie warm und ich hab hunger ... werde dann mal ne tiefkühl pizza für 5 minuten in die sonne legen und hoffen, dass die nicht zu sehr anbrennt ;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Kopfschmerzen

Bin erledigt. Der infantile 20 jährige Freund der Tochter meines Freundes hat mit ihr per SMS Schluß gemacht. Ich hasse sowas. Die Nacht war grauselig.

@Mosherqueen/Baerbel
Häh?

@Pansenmann
Haste mal bei ebay geguckt?

@Tartar
Sorry, dachte Du wärest auch da.

@Rest
Bin nur kurz da. Wird es ein Treffen geben oder nicht?

Tschöe mit Ö

Einen Kaffee, ich brauch einen Kaffee!

Re: Kopfschmerzen

Original geschrieben von dannypi
Bin erledigt. Der infantile 20 jährige Freund der Tochter meines Freundes hat mit ihr per SMS Schluß gemacht. Ich hasse sowas. Die Nacht war grauselig.

So ein Arsch. Sowas machen aber auch Frauen. Die (Ex-)Freundin meines Mitbewohners hat es ihm per icq mitgeteilt. Wie persönlich. :rolleyes:

@Mosherqueen/Baerbel
Häh?

Nüscht. Schon gut. *zu baerbael grins*

@Rest
Bin nur kurz da. Wird es ein Treffen geben oder nicht?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sag ich doch ständig. Wir sind ab Sonntag, 27.7. aufm B-Platz. Wie immer. :)