Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
46
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
aha, dann bin ich ja ganz allein... :(

Och arme Anni !
Aber ich glaube du wirst nich lange alleine bleiben und die mosherqueen is ja auch noch da :-D

Ansonsten kann ich dir auch dat Konterfei vom Pansenmann schicken und dat hängst du dann einem unbekannten über dat "Bratfett-Gesicht" und fertig is die Laube *gg*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Worüber redet ihr denn schon wieder ihr habt auch nichts besseres zu tun!!:mad::mad::mad:;p

Wobei das jemand sagt, der dem Polizisten heute bei der Lichtbildvorlage aber auch so watt von auf den Sack ging mit seinen Geschichten.....

Und das beste war, es war gar kein...na, sie wissen schon....Es war Käse!....HAHAHA....Käse, verstehen sie....Köstlich!!

Ok, dass reicht, ich nehm sie jetzt fest! Ich halt das nicht mehr aus. Frank, steck diesen Typen in eine Zelle!

Aber, ich kann den doch nicht einfach so ohne Grund in eine Zelle....

*der Polizist steckt mir ein Packet Koks in die Hemdtasche*
Ja, was haben wir denn da!!
So, und nu schaff mir diesen Typen aus den Augen!!

*später in der Zelle*
....Und der Mann sagt: Das sind die grössten Karpfen, die ich je gesehen hab....Karpfen!! HAHAHA...Wunderbar!!

WÄRTTTEEEEER! Ich will in eine andere Zelle

*ein anderer versucht sich gerade mit seinem Gürtel aufzuhängen*

Aso, ja weshalb war ich eigentlich bei der Lichtbildvorlage, sollt ich euch vielleicht auch sagen. Hatte da ja vor über nem Jahr den Knies mit den Schlägerfusseln. Na und die musste der Pansenmann jetz identifizieren! Leider war das keine klassische Gegenüberstellung....

Aber sie sagten doch, es wären Männer gewesen??

ICH? Neeeeein....Nein, nein, da müssen sie sich irren, ich sagte immer es wären blonde Traummaße Frauen gewesen!!

Hier in ihrer Aussage steht aber "...Typen am eitern..."

Neeein...ich sagte "...Tussis mit Eutern..."
Kann ich die 5 vielleicht nochmal ohne Bikini sehen?!
Die können doch nicht sehen, was ich hier hinter der Scheibe mache, oder?
SEHR GUT....*an seine Hosenknöpfe geht*:D:D:D:D

Na, wenigstens konnt ich die Quallenböcke wiedererkennen!!:mad::mad:

Also wie auch immer wegen Treffen und so: Danny und Anni haben meine Handynummer. Funkt einfach durch, wann es Euch paßt. Und spätestens bei der Karaoke brauch ich Eure tatkrä(h)ftige Unterstützung! :D Wir fahren am Sonntag los und tummeln uns dann auf Platz B.

Ich war heut übrigens auch bei den Bullen... Hab ne Aussage machen müssen, um einen beknackten Autofahrer weniger auf den Straßen zu haben... :rolleyes:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Moinsen!

Moinsen! Gähn!

Also wir fahren Mittwoch Nacht ab 0:00 Uhr MEZ in Bonn am Verteiler los. Da wären:

Ulfator, Daddy, Marky, Ouzo, Anne, Daniel, die Freunde, Danny, Rena, die Hüpfburg und Conny.

Mal sehen, auf welchem Campground wir landen werden. Yes.

Ich SMS mal durch. Wie gesagt, mir fehlen noch meine Dates.

Long Live Lynchburg Lemonade!

Tschöe

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Grummel!

Mir treibt es gerade die Zornesröte ins Gesicht. Mußte gerade erfahren, dass der "ehrwürdige" Hard Rock Club Bonn und bei der Stadt wegen der Heavy Summer Night am Samstag verpfiffen hat. Aber: Tja, wir haben die besseren Connections. Wird hoffentlich nichts mit den Bullen passieren.

Wer kommt den von der Rhenania Squad?

Hat schon mal einer Felskrone probiert? Suche Erfahrungsberichte.

@Edi
Was geht Alde? Seid BYH nichts mehr von Dir gehört? In Rente?

@Baerbel
An welchem Ground trifft man Sie?

@Namenlose
Hab von Mo die Handy Nr. Ruf die an. Hast Du die auch?

@Tartar
Viel Glück.

@Rest
Bin wieder wech. Die Summer Night ruft.