Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
und ab dafür ... LASS IHN NICHT EUREN KÜHLSCHRANK MITNEHMEN!!!!

:D

Das kommt wohl etwas zu spät! Wir dachten wir wären überlegt, als wir die Tür hinter ihm zugeschlagen haben, nachdem er ins Schinkenfach gekrochen ist, aber der Arsch hat einfach seine Beine durchs Bodenbrett getreten und iss ab durch die Mitte.....
kann sein, dass er euch auf dem Rückweg nach Aachen begegnet ist.....Sag mal, Darmfunk, das war doch grad nen Kühlschrank, der da...ach, egal:D
Hoffe bis zu seiner mpu hatter den wieder ausgezogen
*Gulasch steht vor der Anmeldetheke udn macht mit der Hand die Kühlfachtür auf*
Ich komme wegen meiner psychologischen Beurteilung;):D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Grmshhfkt

Grmshhfkt

Ich muß heute zum Radiologen. Mal sehen, was dat gibt. Wahrscheinlich: Konterminiert. *Gacker*

@Rest
Wie ist dat den nun mit treffen? Nach dem Desaster letztes Jahr wäre eine bessere Beschreibung/Ort .

Ansonsten

FUCK TRITTIN! IN Wacken Saufe ich noch ohne Dosenpfand. Tschöe!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Am Podden zerstört!

Ich bin am Boden zerstört.

Ich muß auch Gas-Wasser-Strom nachzahlen. 450 Euro. Ich kann das nicht verstehen. Scheiß Öko-Steuer.

Das macht mich fertig. Kein Shört in Wacken. Schlurz.

Re: Am Podden zerstört!

Original geschrieben von dannypi
Ich bin am Boden zerstört.

Ich muß auch Gas-Wasser-Strom nachzahlen. 450 Euro. Ich kann das nicht verstehen. Scheiß Öko-Steuer.

Das macht mich fertig. Kein Shört in Wacken. Schlurz.

Wir bezahlen nach Wacken in Raten... Aber wie gesagt, NACH Wacken... :rolleyes:

"Schörts sind das absolute "Saison-Must"." :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Bei mir sieht et grad auch zappenduster aus...mit den 15 € in meiner Tasch mach ich auch keine grossen Sprünge mehr!!

Und ne neue Wohnung muss ich mir demnächst auch mal suchen, weil Nanotechnologie kannse in Düsseldorf neet studieren.
Aber ich glaub da hab ich schon ne Idee!! Beim nächsten Oralsex mit einer extrem leibesfülligen Frau (nach Möglichkeit aus Aachen oder Freiburg)....FLUTSCH...und drin bin ich.
...Er will da unten einfach nicht mehr raus!! Selbst als ich ihm mit meiner anstehenden Periode gedroht hab, meinte er nur, er hätte alles gefliest und gekachelt, die solle nur kommen!!
Richtig schlimm wurd´s erst als er sich einen Monat später die Möbel hat kommen lassen...Und wohin mit dem Klavier?...Alles erstmal hier rein. Später war dann auch noch seine Mutter zu Besuch. Die hat alles verrückt...NEIN! NEIN! Das geht aber so nicht...der Uterus muss dahinten hin, dass passt so farblich ja gar nicht;):D:D:D

Watt isn eigentlich mit Gottes vergessenen Kindern...Anni, Dirk, usw.? Weiss da wer was?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, dass frag ich dich doch!!
Alle still und heimlich verschwunden! Und in 2 Monaten kommen se dann wieder an...ja, hatte keine Zeit, musste Rasenmähen, Suppe essen, Reifen wechseln, verding mich jetzt als Aussenklo-Bildhauer in einem Schweizer Kanton...das Übliche halt!!:mad::mad:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Oh what a Day

Moinsen,

wie soll man die nächsten Monate nur von Haferflocken leben? (Staub) Ich werde mir aber das WOA nicht vermiesen lassen. Niemals. Der Trittin hat mich nicht fertig gemacht und die Stadtwerde!

FUCK YOU!

Hier gibt es Photos von mir und meine Freunde vom BYH. Schaut ma rein.

http://www.rockpower.de/byh-2003.htm

Bin schon wieder auf de Arbeit.

Und unsere verschwundenen Kinder? Keine Ahnung.

@Pansenmann
Suchst Du noch ne Karte fürs WOA? Ich habe noch eine übrig und könnte die für 40 Euro abgeben. Interessiert? Das sind 15 Euro unter Tarif. Ich muß das aber spätestens bis Montag wissen.

@Tartar
Erklär Du mir mal, wie man soviel nachzahlen soll? Da hat man im Winter mit zwei Jogginghosen unter der Decke gelegen. Kerzen angemacht und trotzdem ist die Asche wech. Ich bin so enttäuscht.

@Rest
SChönen Tag. Sollen wir uns jetzt am WOA Treffen oder nicht?

Gruß und Knutscher

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Oh what a Day

Original geschrieben von dannypi

@Pansenmann
Suchst Du noch ne Karte fürs WOA? Ich habe noch eine übrig und könnte die für 40 Euro abgeben. Interessiert? Das sind 15 Euro unter Tarif. Ich muß das aber spätestens bis Montag wissen.

VOW!!! Die greif ich dir sofort ab!!! Für 40€!!! Keine Frage!!
Weiss zwar immer noch nich 100 pro, dass ich komm, aber die Karte zu sichern, wär in jedem Fall neet falsch!!
Wie wolln wir´s denn handhaben?