Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Ach Schnucki, natürlich kommt der mit! :D Ich schlaf schließlich in seinem Zelt. ;)

Wat kostet die Show denn eigentlich? Aber ich werd wohl eher gleich nach Hause fahren, wegen Wochenendticket und so. Wird sonst zu teuer...

Apropos: Wie sieht's denn aus mit
1. Euch aufm HOA?
2. Treffen aufm WOA?

:(:(:(:(

och menno!!!;):p

HOA.....klar!!!
und WOA?? da treffen wir uns doch eh alle im forumcamp oder?ich bin zwar nicht im camp aber reinschaun werde ich 100%

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Pansenmann!!
na sicher doch das...aber erstmal müssen die Jungs und Mädels aus´m Gästebuch den Weg hier hin finden, dann kann noch ne Weile dauern

Wieso? Ich hab doch hierher gefunden!

Also, kann mir mal einer sagen, wo' hier langgeht, damit ich mein Newbie-Status schnellstens loswerde???

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin verehrtes Volk!!

Vom Graspop zurück und ich kann sagen: ET HAT GEROCKT WIE EINE HERDE SCHWEINE!!!!

Maiden warn geil
Opeth waren brilliant wie immer
Zu Arch Enemy muss ich schon gar nichts sagen
und watt so datt Saufen angeht....frei nach Gulasch: KNÜRZ!!:D:D

Original geschrieben von baerbael
:(:(:(:(

och menno!!!;):p

HOA.....klar!!!
und WOA?? da treffen wir uns doch eh alle im forumcamp oder?ich bin zwar nicht im camp aber reinschaun werde ich 100%

HOA: Dann müssen wa aber mal ein Bierchen kippen (am besten, BEVOR die mich alle gelyncht haben)... und ne Runde Show-Moshen (damit Du auch nochmal siehst, was Dir zwangsläufig entgeht... :p :D :D :D)

WOA: Und Forum-Camp? Wo is das? Am besten smst Ihr mich dann an... Oder ruft kurz durch... ansonsten campe ich bis Donnerstag auf dem B-Platz und dann vor der Bühne... Bei der Running Order lohnt sich das ja fast gar nicht, zwischendurch zurückzugehen... ;) :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
HOA: Dann müssen wa aber mal ein Bierchen kippen (am besten, BEVOR die mich alle gelyncht haben)... und ne Runde Show-Moshen (damit Du auch nochmal siehst, was Dir zwangsläufig entgeht... :p :D :D :D)

WOA: Und Forum-Camp? Wo is das? Am besten smst Ihr mich dann an... Oder ruft kurz durch... ansonsten campe ich bis Donnerstag auf dem B-Platz und dann vor der Bühne... Bei der Running Order lohnt sich das ja fast gar nicht, zwischendurch zurückzugehen... ;) :D :D :D

wieso lynchen.............dein freund vielleicht!!!:D:D:D:D:p;)