Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Fragt lieber was wir nich angestellt haben...also wir haben nicht in einem Müllcontainer gepennt...wir Herumlungerer mögen es nicht gern, wenn man es Müllcontainer nennt, wir sagen dazu "Abfall-Appartment":D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wär doch endlich Mittwoch!

Ach wäre doch endlich Mittwoch, dann könnte ich auf dem "Balcony Of Death" endlich Desperados in mich reinflöten, könnte Ulf bescheissen und die Hüpfburg beleidigen. Könnte Rena falten und küssen meinen Alten. Ach wäre das schön.

@Anni666
Herzlichen Glühpunsch zum Geburtstag und alles nur erdenklich schöne.

@Pansenmann
Ich muß auch mal wieder nach Düsseldoof, aber zur Zeit ... kein Termin frei.

@Tartar
Was er meinen? Sieht aus wie ein Arsch? Ach nein ... ist ein Arsch! Nun, möge er nicht mit gespaltenem Gesicht sprechen.

Oder hat er Sprechkäse in den Mundwinkeln?

Da winke ich doch mit meinem Altweiberschwämmchen.

@Baerbel
Was is? Biste in eine Marshall-Box gefallen?

@Edi
Überlege, ob ich in Balingen mein Zweitzelt aufbauen soll? Obwohl: Platz ist im kleinsten Schlafsack.

@Rest
Tschöe mit Ö. Geh mal bei Ebay vorbei. Mal sehen, was ich noch nicht habe und eigentlich auch gar nicht brauche.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sagst halt einfach mal bescheid wenne da bist und dann machen wir einen druuf, ja wohl ja!:D
Wobei mir grad mal wieder nich so nach druufmachen zu mute iss, datt war wohl mal wieder etwas bis einiges zu viel am Wochenende, so eher....Oh mann, ich bin tot! Das ist mein Körper da unten...Und da meinte Verwandten und Freunde, ja, jetzt seh ichs, das ist meine Totenwache und da ist ja auch mein Bruder...es scheint ihn sehr mitgenommen zu haben, er weint...er flüstert was..."Erst muss ich zu dieser scheiss Veranstaltung und dann fliegt mir auch noch ne Fliege ins Auge!";)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ja hier iss ja gar nichts los, keiner da!
Moment, keiner da! Dass heisst, ich hab die ganze Kommune für mich alleine *verräterisch die Brauen hochwandern lässt*
*zwei Schwämme unter die Füsse legt, Mutters Brautschleier aufsetzt, Strumpfhose anzieht und zu "Voyage, Voyage" über das glatte Linolium rutscht*
*nicht merkt dass ihr schon eine Weile auf der Couch sitzt*
*als er euch sieht, aufhört zu singen und den Schleier abnimmt*
Daas...ist ein Projekt für die Uni, davon versteht ihr nichts!
*böse kuckt*
Ich geh dann mal besser:D:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja hier iss ja gar nichts los, keiner da!
Moment, keiner da! Dass heisst, ich hab die ganze Kommune für mich alleine *verräterisch die Brauen hochwandern lässt*
*zwei Schwämme unter die Füsse legt, Mutters Brautschleier aufsetzt, Strumpfhose anzieht und zu "Voyage, Voyage" über das glatte Linolium rutscht*
*nicht merkt dass ihr schon eine Weile auf der Couch sitzt*
*als er euch sieht, aufhört zu singen und den Schleier abnimmt*
Daas...ist ein Projekt für die Uni, davon versteht ihr nichts!
*böse kuckt*
Ich geh dann mal besser:D:D

sehr stylish ;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Jaaahhhhh Mittwoch!

Jaaahh. Endlich. Heute abend ist BALCONY OF DEATH-Party. Saufen und Fressen umsonst. Rena schädigen, Hüpfburg beleidigen. Jaaaaahhh. Und das bei dem Wetter.

@Pansenmann
Was treibt er so am Vatertag?

@Anni666
Feierst Du Deinen Geburtstag nach?

@Tartar
Im schön hinter Pansen bleiben.

@Baerbel
Ich befürchte, Paulchen Mäces hat Dich für die gesamte Tour gebucht. Bloß als was?

@Edi
SChönes verlängertes. Ich werde erst Montag wieder online sein.

@Rest
Macht et joot und schwenkt de Hoot.

Und das gebe ich Euch als Motto fürs Wochenende:

"Auch in nem alten Kapällchen wird noch ne Mess jehalde!" - Yosemite Wuolly

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Datt war mal wieder formvollendete Kopfkacke!!:D:D
Ersma legger gegrillt mit allem watt dazu gehört, dann ne Party gestürmt in der Nachbarschaft, wo wir niemanden kannten und zu guter letzt noch in unserem phantasierendem Hirn ne Teerstrasse zum Strand ausgerufen und ne halbe Stunde besoffen am Strassenrand gesonnt!!:D
Ich glaube, ich will nur noch schlafen.....