Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*lol*
Nicht schlecht...

Wir haten das Thema Behindertenkegeln, einer von meinen Bekannten macht ja Zivi und war bei eben solchen. Er wollte uns umbedingt demonstrieren, wie das nun aussieht, is ja eigentlich keine tolle Aktion, sah aber trotzdem recht amüsant aus.
Nun ja bei mir wars ein Abend voller Wodka-O, Hansa Pils, Black Metal und Drum Sticks. Hab überall diese blöden blauen Flecken... Aua...

Heute geh ich mit ein paar Punks Billard spielen.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Komm grad vom Sentenced-Konzert inner Zeche Carl, mei, watt hän die Herrschaften gerockt, ich fühl mich als wenn mir der Hausmeister einer Sporthalle vor nem geheimen Kuckloch zur Damendusche gesagt hätte "Ok, du hast 5 Minuten, beeil dich!".......haa! ich geh noch weiter, als wenn Gott ne Wette gegen mich verloren hätte "Ok, wenn ich verlier, putze ich 4 Wochen deine Wohnung..................................NACKT!!":D
War fein fein! Nur mal so!

@Mosherchen
Viel Glück! Ich drück die Daumen!

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Alles Scheiße

Moin Leudde,

ich bin im Stress. Sorry. Nur Kurz. Um sich herum sind zwei Ehedramen ausgebrochen. Scheint daran zu liegen, dass es mal wieder Richtung Weihnachten geht.

Hey, was schönes! Wollt Ihr ein atomares U-Boot kaufen? Wir könnten damit vor Wacken schippern.

Schaut mal unter:

http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html

Schlappe 10.000.000 Millionen Euro und es ist uns.

@Edi
Gibt es Photos vom Kegeln?

@Pansemann
Warst Du bei Sentenced? Ich bin so pleite, dass ich passen mußte. Eigentlich Schade. Bei den Körpern.

@Mosherqueen
Schönen Tach.

@Kristina
Solltest Du das irgendwo lesen. Gib ma Lebenszeichen.

@Dirk
Noch auf Reisen.

@Rest
Ich muß wech. Hab sehr viel Arbeit und wie gesagt: Dramen spielen sich ab.

Edi

W:O:A Metalmaster
Tach :)

@ Danny
Nein, Fotos gibts keine :D
Mich haben auch nur die Leute gesehen, die gerade auf der Kegelbahn waren?? Und die haben ganz schon blöd geschaut als ich anfing zu betteln, daß ich auch mal kegeln will?? Danach haben die sich über mich beschwert??
Und in der ROFA in Ludwigsburg haben sie mich auch rausgeschmissen, weil ich reingepinkelt hab :D :D :D

So, nun muss ich wieder ran??

Ich wünsch euch was??

Na klasse.
Da hetzen wir uns ab, um pünktlich in der Uni zu sein und die Kommilitonin mit der Einleitung ist VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT!

Unter mindestens einem gebrochenen Bein akzeptiere ich keine Entschuldigung. *grmpf*
Wenn die Tante mir jetzt die Zensur und damit den Schein versaut, gibt es eine bedrohte Menschart mehr!
Oder sie darf mir das Studium weiterfinanzieren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Schöner Tach heute

Endlich mal wieder ein Tach, der erträglich ist. Viel Arbeit, aber ruhig.

@Edi
Was sachst Du den zur Besetzung beim BYH? Bisher für jeden wat dabei, obwohl auch schon viel davon in Wacken gesehen.

@Mosherqueen
Und?! Wie ist es noch gelaufen mit Eurer Kommolitionin? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

@Pansemann
GAMMA RAY als dritte Band ist ja jetzt bestätigt. Wird wohl mehr wieder ein Metal Festival. Mich würde das freuen.

@Rest
Habt einen schönen Tach und viel Spaß bei de Arbeit.

Hohen Leistungsgrad.

Zur Zeit versuchen wir Member Ulfator zu überzeugen, auch nach Wacken zu fahren. Ich suche 10 gute Gründe, warum WACKEN ein MUSS ist.

Helft mir.

@Danny: 10 Gründe für Wacken 2002 waren für mich:
1. Wacken an sich
2. Mein Schatz und unser Jahrestag
3. Sven hatte 2 Flaschen besten (wirklich allerfeinsten) Scotch in Aussicht gestellt
4. Hypocrisy
5. Evergrey
6. Immortal
7. Dornenreich
8. Necrophobic
9. Blind Guardian
10. Eisregen
(Der elfte war eigentlich: Endlich mal die Gästebuchkommune treffen, aber das ist ja dann "davongeschwommen"... :( ;) )

Für 2003 gibt es bislang 6 Gründe:
1. Wacken an sich
2. Mein Schatz und unser hoffentlich dann 2. Jahrestag
3. Iced Earth
4. Stratovarius (allein, um meine Mitstreiter in den völligen Wahnsinn zu treiben *fg*)
5. Ramma Gay (hab ich noch nie live gesehen...)
6. Endlich mal die Gästebuchkommune treffen