Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich hab kaum Zeit, war bis eben noch anner Uni und jetzt muss ich nen Antestat für Physik morgen schreiben....mal ganz davon ab, dass ich um 5 wieder raus muss morgen wegen Stoffwechselphysiologie und dabei soll man noch nen lebensfroher Mensch bleiben....kann mir schon den nächsten Gardinenkauf vorstellen ...."Und an was hatten sie farblich so gedacht?"...."Ich weiss nicht, es muss zu den Schädeln und Knochen auf dem Fussboden passen!";)
Dann werd ich mich mal in die Geheimnisse der Thermodynamik einarbeiten.....würg

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Wat n Scheiß Wetter!

So'n Scheiße Wetter. Ich hasse es.

@Edi
Das mit Lemmy find Bierbecher finde ich Scheiße. Das machen nur Leimis. Schande über Euch.

@Pansemann
Ich bin auch fertisch. Morgens werde ich jetzt immer um 4.30 Uhr geweckt. Penne bei meinem Freund und der fährt dann zur Frühschicht. Jetzt habe ich auch noch Betriebsratssitzung und morgen Betriebsversammlung. Ätzend.

@Rest
Sorry. Wenig Zeit. Muss ran. Euch allen: Warme Füße und einen heißen Tee.

Original geschrieben von Mosherqueen
@Shizzo:
Ja, MO war auch mal wieder hier... :D

Mein Mitbewohner ist ein wenig tranig. Ich brauche einen Träger für SchwEinstreu und er kommt nicht in die Pötte... *nerv*
ZUVIEL SEX MACHT TRÄGE!!!!!!!!! Er ist der Beweis dafür... (neue Freundinnen sind scheiße!)

Meine Fresse, was bin ich im MOment hyperaktiv... ;)

Moin Moshi...:D:D:D