Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Danny
Hi
Welcome back ;-))
Ja, Air France is nich schlecht, da hab ich mich 98 TOTAL mit Champagner abgeschossen, hossa, war ich da breit, bin irgendwann samt Sitz zusammengeklappt, und das war es dann, mein Freund war ziemlich angepisst, denn er hat ab dem Zeitpkt. Auch nix mehr zu trinken bekommen
Shit happens...

Indianischer Dath Metal???
Hört sich ja interessant an...
Englisch gesungen???

Was hast Du überhaupt in den Staaten gemacht? Ne Rundreise? Wo warst Du überall??

Was heißt, Du hast Dich auf die Anazasi spezialisiert???
Das sind doch auch die mit Montezumas Castle nich???

VBL-wem sagst Du das...
Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man darüber nachdenkt, auch mit den KK- und Rentenbeiträgen... Und wenn man was braucht beim Doc kann man es meist noch selber zahlen, wirklich prima!!!!


@baerbael
Ach, auch ma wieder da... ;-))


@Dirk
Ich stimme Dir zu
Eichel lügt, wenn er den Mund aufmacht, das war doch schon länger klar!
Im Capital stand schon 2001, dass die Lage prekär is
Es war doch klar, dass uns die Regierung (egal welche Partei) nach der Wahl noch tiefer in die Tasche greift...
Ich muss sagen, ich hab nix anderes erwartet...

Und danke für die netten Wünsche
Spass hab ich im Urlaub sicher, und neue Eindrücke gibt es garantiert en masse


@ALL
Schönen Abend noch ;-))

www.kristinas-reiseseite.de.vu
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach auch!:D

bin derzeit etwas im Brass, aber hier und jetzt meld ich mich doch noch mal und das mit sensationellen Nachrichten.....ihr erinnert euch doch womöglich noch an die CHEMIE-Vordiploms-Klausur mit der 90%igen Durchfallquote, naja, was soll ich sagen, ich hab sie mit 4,0 bestanden, ich bin einer der Auserwählten *tanz*:D:D

Hau mich jetzt schlafen, kam in den letzten drei Tagen insgesamt auf sensationelle 6 Stunden Schlaf........ und das immer nur in 5 Minuten-Einheiten, danach hat sich jemand meiner angenommen und mein Gesicht aus dem Rinnsteinbach gezogen;)

meld mich morgen oder übermorgen nochmal ausführlicher........

so viel nur mal ganz kurz:
@Danny und Baerbel: Schön euch mal wieder hier zu sehen!
@Mosherchen: Als würde ich nicht Notiz von dir nehmen...tztz...bist doch unser Mosherchen!:)
@Dirk: Immer her damit! Könnte dir im Austausch auch mal wieder ne CD zukommen lassen!

Borgh, iss mir übel, ich kann mich gar nicht erinnern aus einer alten Pizzaschachtel gegessen zu haben, unter einer zu schlafen schon, aber gegessen zu haben....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

W:O:A Metalmaster
So, ich melde mich auch mal wieder richtg zu wort??

@ Mosherqueen
Ich denke, keiner übergeht dein geschreibsel :D :D
Ich hab ja auch schon audf deine HP geschaut??
Haste die schon weiter ausgebaut??

@ Pansenmann
Mach dir nicht zu viel Stress, des schadet deiner Leber :D
Na, wie siehts denn nächste Woche aus?? Treffen in der Rofa in Ludwigsburg??

Auch an alle anderen natürlich ;)

@ Danny
Welcome back in good old germany :)
Naja, BYH werd ich ansteuern, und die Wacken Karten sind schon bestellt :D Dann werd ich höchstwahrscheinlich noch dem Summerbreeze guten Tag sagen :)

@ Dirk
Tja, für nächstes mal fragste nochmal meine Telefonnummer ab?? Ich hab ja nur 30 Minuten bis nach München, und im Ayinger hab ich mir auch schon mal die Birne weggeschossen :D
Übrigens werd ich mir die Tank CD zulegen, damit du in Frieden leben kannst :D :D

@ Kristina
Warst du schon mal in Botswana?? Da wird es mich höchstwahrscheinlich nächstes Jahr hinziehen??

@ All
Einen wunderschönen Mittwoch ;)

Greetz

Edi
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Morgenstund hat ...

Morgähn Gemeinde,

schlürfe meinen Kaffee und denke: Scheiße. Du bist seid fast 2 Wochen wieder da. Wo ist die kalifornische Sonne?

@Dirk
Lassen wir das. Einen gemeinsamen Nenner finden müssen wir nicht. Vive la difference!

Ich gucke mal, ob Ulfator mit die TANK besorgen kann. Habe die neue BLITZKRIEG. Ist aber nicht ganz so gut, wie man erwarten konnte.

@Kristina
Montezuma Castle habe ich auch schon besucht. Bis auf Howenweep habe ich alle Anasazi Ruinen. Da muß ich aber noch hin. Das liegt in der Nähe vom Four Corners. Ich war in diesem Jahr wieder im Canyon De Chelly und habe mir White House Ruins und Antelope House angesehen. Im Grand Escalante war ich mit drei von meiner Gruppe einen Tag reiten. War sehr spassig. Die amtlichen Indianer haben englisch gesungen. *Grins*

Es war sehr spassig. Langhaarigen ran. Ich habe wieder Tourtagebuch geführt und wenn ich alle Photos habe, werde ich das bei uns auf die Seite bauen. Sach dann Bescheid.

@Edi
Bin leider so pleite, dass ich mir MOTÖRHEAD spare. Gehe nächste Woche Samstag zu GUN BARREL. Helloween-Parties lauern auch und ich werde am 3.12. zu Alice Cooper gehen. Leider kostet der schlappe 30 Euro. Ich bin geblättet.

@Pansenmann
Gratulation. *Flaschenknall* Hauptsache geschafft. In 10 Jahren wird keiner danach fragen, wie und wieviel.

@Rest
Allen anderen einen schönen Tach. Wenn ich daran denke, dass ich, bis auf die kleinen Unterbrechungen der Festivals, bis Oktober 2003 keinen Urlaub kriege - na Danke schön.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@dirk
jupp noch 35...nein...34 tage bis ich in sarajevo in eine hässliche alte trall torkle äh steige und endlich nach 191 tagen einsatz wieder die heimat begrüße!!!

*juchu*

und ja: RUNNING WILD for W:O:A 2003!!!!!!!!!!:D

(ob die mich von hh aus mitnehmen könnten??:)

@pansen
*vonhinteninskreuztret*:D
na hast mich vermisst!! also noch knapp 5wochen dann beherrsche ich den kiez wieder!!! kannst ja schon mal überlegen, wann du mal in ehrfurcht vom meister durch die heiligen straßen geführt werden willst!!!

@den rest vom fest
SAUFEN!!!!!!!!!;)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Bands 2003

@Alle

Welche Bands wünschen wir uns für das nächste Jahr?

Ich wünsche mir:

RUNNING WILD, SAVAGE GRACE (alte 80 Band - fand ich immer Prima), DIO (die letzte CD war supi), ACE FREHLEY - Solo (das rockt), THE ALMIGHTY (sollen sich reformiert haben), THE MENTORS (war immer spassig - auch wenn es extrem war), HIRAX (das ging ab), LAAZ ROCKIT (es würde mich interessieren, ob es die noch gibt).

Was ich mir nicht wünsche:

Einen saftlosen Schwulen namens HALFORD (und ich habe nix gegen Homos).