Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Jupphiieee

@Danny
Es mag ja Ausnahmen geben, aber grundsätzlich sehe ich keine Veranlassung – ist das schon Altersstarrsinn? – meine Meinung über „den“ Ami zu revidieren!
Ein zumeist schlecht informiertes Volk, das über den Tellerrand nicht rausguckt, von Deutschland und Europa selten bis gar keine Notiz nimmt und…..zumindest hinsichtlich Georgi sind wir ja einer Meinung!
Denke ich auch nur mal kurz an unsere amerikanische Niederlassung, streuben sich mir die Haare….

Egal aber auch, Deine Ansichten zu Deutschland teile ich jedenfalls. Nur ist es falsch, dies der jetzigen Regierung anzulasten! Daß es um die Staatsfinanzen so schlecht bestellt ist, liegt wohl – abgesehen von der auch an uns nicht vorübergehenden Globalisierung – mehr oder weniger an 16 Jahren Kohl, der grausamen Hinterlassenschaft einer über beinahe 2 Jahrzehnte währenden Stagnationspolitik.
Hier in Luxemburg geht es uns (noch) gut: 2,69% Krankenversicherungsbeiträge, 1% Arbeitslosenversicherung, 8% Rentenversicherung und etwa – verheiratet, 1 Kind – 4-5% Lohnsteuer.
2,6% Arbeitslose (wobei das Leutchen sind, die effektiv nicht wollen), Rentendurchschnitt: € 50,-/Arbeitsjahr. Daß das (leider) nicht ewig so weitergeht, ich wohl allerdings auch eher nach Amerika auswandern würde, als nochmal in Deutschland zu arbeiten, ist so klar wie die Tatsache, daß ich die Japaner allein schon deswegen liebe, da sich das Plattenlabel der neuen „TANK“ (STILL AT WAR) – ich weiß, ich nerve – in Japan befindet…..

So, bis dann,

Dirk

PS. Und viel Glück bei der "Vorstellung"!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hey, ihrs.

Da bin ich mal wieder!

@Dirk
Naja, geht. Hab eigentlich weniger geschlafen. Und als ich dann endlich zur Ruhe kam, riß mich der "nette" Packetzusteller der Post aus dem Schlaf. Mit einem Blick aus dem man "Ich war gestern so breit" entnehmen hätte können und in ein zerknittertes T-Shirt gehüllt wankte ich noch halb im Tiefschlaf zur Tür... "Eine Unterschrift bitte... Nein, das Gerät gehört andersrum..." "Hups, echt, ehrlich???"... Was die CD betrifft, mal schaun, werde mich zu meinem Metalhander des Vertauens begeben und mal rein hören. Versprochen!