Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
TANK, STILL AT WAR - Kaufen, das ist ein Befehl!!!

@Pansenmann
Geniale Theorie, die Sache mit Barschel, Bin Laden und George W.! Wer außer Dir könnte zu solch treffsicheren Folgerungen fähig sein?! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Tja, heute ist, wie bereits im Verlaufe des Morgens angedeutet, ein absoluter Glückstag. Bei der gestrigen Lektüre des intellektuell bildenden „MetalHammer“ inklusive Durchsicht der „Nuclear Blast“-Beilage fiel – die Mandarine blieb mir fast im Hals stecken – mein Blick auf den Bandnamen TANK, den Titel „STILL AT WAR“ und eine entsprechende Bestellnummer.
Sofort hoch, PC an, Google, auf der Mitte von Seite 3 unter der Stichwortsuche STILL AT WAR die (nochmalige) Bestätigung schwarz auf weiß. Das Teil ist endlich im Handel! YUUPPPHIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe die Japaner, ich liebe sie, ich liebe das Plattenlabel „Spiritual Beast“ und alle Japaner auf Erden!!!!
Verkündet es in aller Welt, TANK gilt es zu kaufen, ihre Konzerte (sofern es denn welche geben wird) zu besuchen, glaubt Eurem Dirkilein...

@Edi
Tja, doof gelaufen, Deine Handy-Nr. habe ich, da ich mir diese damals auf einem Zettel notiert hatte, leider nicht mehr. Abgesehen davon gingen wir mit insgesamt 7 der 11 Seminarteilnehmer abends, wie gesagt, mampfen und anschließend eben ins
„Ayinger“ – Du hättest Dich mit Sicherheit gelangweilt (Dir wäre es angesichts solch fachkundiger Gespräche wie: „Wie handhabt ihr das denn bei Euch“, „SAP bietet insofern keinerlei Möglichkeiten“ usw. also nicht anders ergangen als mir).

@Danny
Welcome back from the USA!!
Nachdem ich durch Gottschalk samstags nun einen „tieferen Einblick“ in die Welt der Amis erlange, zweifle ich mehr denn je an deren Fähigkeit, normal zu denken. Dies mag durchaus daran liegen, daß die vielgepriesene Freiheit und Demokratie in Wirklichkeit gar nicht existieren und die Medien noch mehr Macht haben als in unserem „geliebten“ Deutschland, die Leute also regelrecht doof gehalten werden.
Aber, nichtsdestotrotz, wie war es?

@Anni
Jooh, eigentlich alles schon erzählt, aber leer gehst Du mir auch hier nicht aus.
Also: Die TANK – STILL AT WAR mußt Du Dir kaufen, ich schwöre an dieser Stelle bei meiner Oma (Gott, hab sie selig), daß ich Dir bei Nichtgefallen den ausgelegten Betrag zurückerstatten werde!
Und schlaf schön, klar, nur wer ausgeruht ist, kann den Aufgaben des Tages kraftvoll begegnen.
Gähn!?

@Kristina
Da kann man echt neidisch werden, so bald schon Urlaub, nur das Ziel ist – aber man kennt Dich ja – für mich jedenfalls nicht so der Traum. Aber das liegt wohl eher an Unwissenheit, warum also nicht.
Konzertmäßig muß ich mir im Oktober/November/Dezember noch was reinziehen, sonst überleb ich das nicht! Manowar wahrscheinlich (doch), ansonsten evtl. noch mal Dover am 31.10. in Bochum?!

So, guts Nächtle, bis Mittwoch! (bin morgen in Belgien unterwegs)

Dirk
 
Püh!

Auch wenn hier keiner mehr Notiz von mir und Bezug auf meine Einträge nimmt, texte ich Euch weiter zu!

Ich bin wieder da! Ich habe Internet! Ich bin kein Geist! Seht Ihr mich nicht???

Und um nochmal wieder ein bißchen Lokalpatriotismus zu schüren: das Konzert von UpperCut war mal wieder der Hammer!
Wer weiß, wo die Frau diese Stimme hernimmt?! Habt Ihr schonmal ein weibliches Wesen in absoluter Perfektion Songs von Kreator intonieren hören? Ich bin mal wieder sprachlos! *staun*
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Dirk
Eben...
Kennst mich ja...
Bin ja nu mal DER Lateinamerikafreak schlechthin ;-))
Und antike Mayakultur interessiert mich ganz besonders...
Da liegt Guate schon sehr nah ;-))
War schon länger mal ein Traumziel von mir
Aber mein Freund wollt halt nach 97 u 98 in Mexiko nich shon wieder gleich nach Mittelamerika, und so wird es halt erst jetzt was
Besser spät als nie **gg**
Ja, mit Dover das wird dann für mich natürlich nix, da bin ich vielleicht grad am Atitlan-See oder so
Mal sehn, ob es da endlich ma mit nem Tandem-Paragliding klappt, soll gehen da..
Letztes Jahr in Pokhara hab ich das zu spät geschnallt, als ich es mitgekriegt hatte, dass das da geht, war es zu spät, da unsere Tour in den Shitwan NP gebucht und nich mehr zu verschieben war...
Gibt schlimmeres..
Z.B., dass wir nun doch über Miami fliegen, nich nonstop von Madrid...
Egal, wird schon alles glatt gehen...
Mein nächstes Konzert wird nach dem Urlaub Tierra Santa sein, passt irgendwie direkt nach nem Lateinamerikatrip **gg**

So, das wars vom Mars!!!

@ALL
Schönen Abend noch
und
PROST!!!
(mit Moselwein-Briedeler Herzchen 1992er Riesling Spätlese-hmmm!!!!)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Mosherchen, sorry!

@Mosherchen
Untertänigst bitte ich um Verzeihung, Dich gestern abend vergessen zu haben.
Hiermit seist Du dann auch extra gegrüßt.
Lange nix mehr vom schwarzen Laster und von Schatzi gehört?! (ich denke, der Laster ist bei einem Attentat irgendwo in Jerusalem hochgegangen und mit Schatzi ist noch alles „auffe Reihe“!?)

So, jetzt ab zu den „huuuren Belge“ (ich muß nun nach Belgien und bin erst spät abends wieder da)

Tschüssi,

Dirk


PS. Und kauft die TANK – STILL AT WAR (hatte ich das schon mal erwähnt?? *grins*)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Ach wäre ich nur Millionär

Guten Morgen Gemeinde,

endlich darf ich wieder arbeiten. ... und ich glaube, die sind froh, dass ich wieder da bin.

Als erstes habe ich die folgenden Termine für nächstes Jahr in meinen Urlaubskalender eintragen lassen:
- BYH 2003
- WACKEN 2003

@Dirk
Ja. Wieder zurück. Nachdem wir mit der Air France gut hin und um gekommen sind (ausgezeichnetes Essen - alle Achtung!), habe ich noch mit Lag Jet zu kämpfen gehabt. Außerdem ist mir beim Anblick meiner Kreditkartenabrechnung doch etwas schwindlig geworden - zuviel Merchandising.
Deine Meinung zwecks USA teile ich nicht. Die wissen ziemlich genau was die Wohlen und letztlich zeigt doch die Bundestagswahl hier auch, wie man geschickt die Leute verarscht (nes pas Herr Eichel!). In den USA gibt es jede Menge Demos gegen den Irak Krieg. Gerade die Leute in Kalifornien verarschen Bush wo sie können (Dort ist ein Demokrat Goveneur).
Ansonsten ist dieses Land einfach traumhaft. Und Bali zeigt eindeutig, nirgends auf dieser Welt ist man vor Arschlöchern sicher.
Wir hatten jeden Fall viel Spaß, sind überall mit offenen Armen empfangen worden ohne oberflächliches Blabla. Wir haben die Musikszene aufgemischt (Drama Bomb aus San Diego und indianischen Death Metal bei den Nawajo - wer hat gewußt, dass es sowas gibt.) Wir haben einen Indianer kennengelernt - Tom - der 1991 die Toten Hosen in Köln gesehen hat. *Gacker* "You know the Toten Hosen?!!"
Ich werde auf jeden Fall wieder meinen Hintern in diese Richtung bewegen. Nächstes Jahr im Herbst stehen wieder Langhaarige am Flughafen.

@Anni666
Danke für die Grüße.

@Edi
Wie sehen Deine BYH Planungen aus? Wir wollen versuchen, dass wir schon Donnerstagsabends irgendwie da einschlagen.

@Mosherqueen
Klar nehmen wir Notiz vor Dir. Willkommen im Internet. Hast Du ne Seite die man sich reinziehen kann.

@Pansemann
Hast Du was von den Deathparade Leuten gehört? Von denen kommen in letzter Zeit keine News mehr.

@Rest
Tja. Schönen Arbeitstach noch. Mein nächster großer Urlaub ist erst wieder am 20.10.2003. Abbba, kann man mit Leben, weil dazwischen ist Wacken und da fahre ich nächstes Jahr das erste mal mit meinem Ossi hin.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin!

ich wollte nur sagen:

ES LEBT!!!!!

ach und

35 und der rest von heute!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABFLIEGER!!!!!!!!!!!!!


*vollkommendurchdreh*

also weiter machen!

HIT ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
TANK!!!!!!!

So, fein, doch Bürotag, die Belgien-Reise ist auf kommende Woche verschoben

@Danny
Also bitte, was ist das denn für ein Vergleich??!
Zugegeben, auch in unserem Land gibt es jede Menge Vollidioten, aber Tatsache ist doch wohl, daß sich nur eben Vollidioten von Eichel verarscht fühlen dürfen. Jedem halbwegs Denkenden sollte wohl klar gewesen sein, daß angesichts der desolaten Haushaltslage und den (weltweiten) wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Abbau des Sozialsystems unvermeidlich ist und die beschlossenen Maßnahmen noch lange nicht „das Ende der Fahnenstange“!
Aber glaubst Du, die Stoiber-Fraktion könnte anders handeln?

Wie blöd muß man allerdings sein, um in eine Waschstraße, wo 35-40 „Hilfswillis“ rumspringen, man zwischen Baby-Powder, Kirsch- oder Himbeergeruch wählen darf, zu fahren, um sodann für stolze £ 49,99 das Auto (von Hand) abledern zu lassen. Ok, Schuhputzen inklusive, und die ganze Prozedur dauert auch eine ganze Stunde.

Nee, mag ja sein, daß man im Urlaub alles durch die rosarote Brille betrachtet und daß die, die – wie beispielsweise Filmschauspieler – aus dem Lande rauskommen, über das (negative) Ansehen der Amis im Ausland aufklären (was dann glücklicherweise in Demos gegen einen drohenden Irak-Krieg mündet), aber ich kann mir nicht helfen, so ganz sauber sind „die“ im allgemeinen nicht.

A propos Mondlandung: Da sind ja auch immer mehr Zweifel berechtigt, daß die Apollo 13 das entsprechende Sendestudio nicht verlassen hat.

Und Bali…., hör mir damit auf, wäre es nicht auch denkbar, daß der CIA da ganze Arbeit geleistet hat?! Zumal sich keine Amerikaner unter den Opfern befanden, da diese bereits vorher gewarnt wurden?! Weitere Ausführungen hierzu siehe vorherige Seiten.

Schön jedoch, Dich wieder hier zu wissen!!
Was liegt konzertmäßig so an? Und kaufst Du Dir, bitte schön, auch die neue TANK – STILL AT WAR, ja?!!!!!!!!

@Kristina
Klingt ja richtig schwärmerisch und überzeugend – viel Spaß jedenfalls!!
Den werde ich am Samstagabend hoffentlich auch beim Trierer Kneipenabend haben, dort bin ich auf alle Fälle.

@Anni
Gut geschlafen?? Ich hoffe es doch!
Im Norden von Deutschland scheint es momentan nachts ja wärmer zu sein als tagsüber (zumindest, sofern man den Nachrichten glauben schenken darf).

@baerbael
Altes Haus, es geht ihm also gut, das freut! Und die 35 sind als Anspielung auf was zu verstehen? Afghanistan-Einsatz oder die Tage bis es im Irak losgeht?
UND: RUNNING WILD bitte nach WACKEN!!!!

Dirk
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Na ja?!!!

@Dirk
Hallooo. Nicht jeder Ami ist doof, Rassist oder Mörder. Das möchte ich hier mal festhalten. Und was Autowaschanlagen mit 37 Düften betrifft, kenne ich eine Nation die das wohl locker toppt:

Der Japaner
Oder wer findet es toll, öffentlich auf gebrauchte Unterwäsche zu stehen und jedes nur halbwegs geschützte Vieh abzuschlachten, weil es der Potenz ja gut bekommen könnte. Ich mag die Schlitzaugen nicht.

Und das die Amis für Bali verantwortlich sein sollen, finde ich völlig Abstruss. Die fahren halt auf die Fitschis. Und das es die Aussis getroffen hat, war in Spiel Online zu lesen. Als Rache der Taliban für die Australische Unterstützung in Afganistan. Warum knallt es den nicht auf Mallorca? Da hängen doch nur Briten und Deutsche rum. Oder war Djerba auch von der CIA geplant? Da hat es auch keine Amis getroffen.

Sind wir für den 11. September verantwortlich, weil wir die ganzen Taliban hier mit der Sozialhilfe in Hamburg durchgefüttert haben und Asyl gewährt. Hier in Ruhe studieren und unter dem Schutz unseres Grundgesetzes sich die Eier geschaukelt haben und das noch tun?

Ich bitte Dich den normalen Ami nicht mit irgendwelchen komischen Leuten zu vergleichen und weil George W. da Präsi ist. Ich will auch nicht als Lederhosentragender Schuhblatterler verglichen werden, der sich nur das Sauerkraut und die Maß in die Rühe schüttet.

Ich sehe gar nichts durch die rosarote Brille. Das Land ist einfach geil. Nirgends gibt es so eine Vielzahl von Landschaften in den unterschiedlichsten Geologischen Arten. Und wer sich wie ich auf die indianischen Kulturen spezialisiert hat (hier: Anasazi), dann ist da ein bißchen mehr dahinter als nur Hamburger und Pommes. Übrigens: Ich schaffe es fünf Wochen Amiland hinter mich zu bringen ohne auch nur eine der diversen Ketten zu besuchen. Und ich esse gerne und gut.

Zu unsere deutsche Land: Mag sein, dass wir mal wieder Opfer bringen müssen. Aber mir gräbt man mittlerweile das Wasser ab. Ich gehe jede Woche 40 Std. arbeiten ohne zu Wissen, ob es später für die Rente auch nur annähernd reicht. Neben meinen Krankenkassenbeiträgen werden jetzt die Rentenbeiträger erhöht. Ich muß für mein kleines altes Haus mehr Grundsteuer bezahlen und ich habe schon die Ankündigung für die Erhöhung der Gaspreise bekommen. Wir haben eine Betriebsversammlung zur neuen Rentenreform im öffentlichen Dienst gehabt. Ich zahle jetzt seid 15 Jahren ein und haben einen Anspruch auf sage und schreiben 14,50 Euro mit 65 Jahren als Zusatzversorgung aus der VBL. Rechnet man den Kaufverlust bis dahin aus, bleibt effektiv noch ca. 7 Euro übrig. Ich habe einen Kumpel, der seid Jahren Sozialhilfe bezieht (Ich mag den sehr - der ist 26). Nette zwei Zimmer Wohnung (bezahlt das Wohnungsamt), Handy, frei Ticket und Bonnausweis für alle möglichen Vergünstigungen. Dem geht es blendend. Mein Kumpel Mark hat drei Kinder, ist seid 1 Jahr arbeitslos und der weiß manchmal nicht, wie es weitergeht. Und das trotz Umschulung im IT-Bereich. Bravo Deutschland.

Ich mache mir hier keine Illussionen mehr.

Zur Musike: Ich muß diese Woche ne Reihe Material sichten. Habe letzte Woche eine tolle Woche mit meinem Dirk verbracht und denke im Augenblick an eine gemeinsame Zukunft. Ich möchte ihn am Wochenende meinem strengen Vater vorstellen. Mal sehen ob es klappt.