Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hi noch mal!
@Dirk
Nach Guatemala geht’s diesmal **freu**
Natürlich wieder auf eigene Faust mit paar Freunden
Ich bin dann wieder der Reiseleiter **gg**, als Einzige, die Spanisch kann ;-))

Dort muß man wenigstens keine Angst vor Islamisten haben, höhö

Wie gesagt, bin dann 4 Wo wech und werde Lebenszeichen via meine Homepage verbreiten...

Der Bin Laden These kann ich nur zustimmen
Is ja wohl oberoffensichtlich, dass es NUR um wirtschaftl. Interessen geht
„Achse des Bösen“.. tsss..

@Dirk/Pansenmann
Die Idee mit den 0190er Nummern inspiriert mich auch, coole Idee, haha!!!
Allerdings geht das bei meiner üblen Stimme wohl echt nur mit Tonband **gg**

Hähä
CD Weihnachten bei Pansenmann
GENITAL!!!

So, bin denn auch mal wieder wech

@ALL
Stay heavy und PROST!!!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Tach Ihrs,
jetzt melde ich mich auch mal wieder :)
Ich komm gar nimmer so weit runter, weil ich immer die versuchung hab im 2000er reinzuschreiben??
Und da verlaber ich mich immer:(

@ Dirk
Schade, hättest mich ja mal anfunken können?? Meine Numer hast Du doch noch, oder?? Im Ayinger hab ich mich auch schon mal zugelötet :D Da saß ein Australier neben mir an der Theke und schüttelte nur den Kopf?? Dann hab ich ihm auch mal nen Schnaps hingestellt, er trank ihn aus, und verschwamd nach 5 Minuten :D :D :D

@ Anni/Pansenmann
Sorry, die Löcher habe ich gestern schon wieder zubetoniert?? Aber nächstes mal dürft Ihr was verscharren, versprochen :)

@Kristina
Ich will auch Urlaub haben :(


Aber Nächsten Freitag gehts erstmal zu Motörhead *freu* da kipp ich mir dann soo gewaltig einen hinter die Binde, das es sich gewaschen hat :D :D :D

Bis denne dann

und guten DURSCHT :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Juhu!

@Pansenmann
Jeah, Transformers, die kenn ich noch aus meiner Kindheit... Das waren noch Zeiten...

@Dirk
Hast das wohl ganz schön eilig, was? Und genau wie letztes mal... hast E-mail. *knuddel*

@Edi
So ein Mist und wo soll ich jetzt mit dem Ding hier hin? *aufzusammengerolltenteppichmitherausguckendenfüßenzeigt*
Roll ich es erst mal wieder in den Keller...
 
Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet! Ich habe Internet!

Da bin ich wieder! Hehe!
Das Dokterchen hat mich schon im icq erwischt... kaum, daß die Kiste lief... ;)

Aber 10 Seiten Beiträge! Verdammt! Seids Ihr denn wahnsinnig??? Ich komm ja gar nicht zum Antworten!

Zur Bali-Theorie: Seltsam ist es schon, daß es 1 Jahr + 1 Monat + 1 Tag nach dem WTC-Anschlag passiert ist, und daß auf Bali nur Aussis aber KEIN einziger Ami zu Tode gekommen ist...


So, ich muß für meine Monsterküken noch was zu Essen holen... Bis denne! *wink*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Pansenmann, angenehm!:D

stecken wir also wieder voll in unserem Lieblingsthema drin: VERSCHWÖRUNGEN. Da wir scheinbar einige Leute aufgewühlt haben und ich etwas Mühe hab, dem mechanischen Greifarm über mir auszuweichen, fass ich mich kurz!
BIN LADEN = UWE BARSCHEL!!
Warum das so ist, will ich kurz erklären! Der Tod Uwe Barschels war bloss vorgetäuscht, die Leiche, die man gefunden hat, war eine Attrappe, ein rasierter, männlicher Grossotter aus dem naturwissenschaftlichen Museum in Jülich, den man anstatt seiner in die Wanne geschmissen hat. Uwe Barschel sass zu dem Zeitpunkt längst vor einem Schweineschnitzel in der CIA-Zentrale, es sollte sein letztes Schweineschnitzel sein!
Dazu muss ich etwas weiter ausholen:
Der Kontakt zu den Amerikanern, genauer zu George W.Bush kam damals über den Mann zustande, der sowohl Uwe Barschel, als auch Bush mit allem, was sie so alltäglich brauchten, aber nicht die Zeit hatten sich selber zu kaufen, belieferte (Cognac, Zigaretten, Heroin, Brustwarzenklemmen, Leckmuscheln, Errektionspumpen, etc.). Beide verstanden sich auf Anhieb so gut, dass kaum ein Tag verging, an dem sie nciht gemeinsam was unternommen hätten. Es war vielleicht der schönste Sommer in ihrem Leben, sie machten alles, was Kinder in ihrem Alter so machen, sie gingen schwimmen, assen Eis, holten sich gegenseitig einen runter, schlugen ihre Frauen und tranken zu viel....sie wuchsen richtig eng zusammen! Einmal, als sie wieder mal dabei waren eine dieser Vorstadtnutten zu vergraben, die damit gedroht hatte, ihren Fetisch für pompöse Barockkleider an die Öffentlichkeit zu bringen, fragte George, oder "Georginilein", wie Uwe ihn liebevoll nannte, "Kann ich dich mal was fragen?....." ....die Stunden vergingen, George erzählte von seinem Plan, Uwe hört zu und billigte schließlich ein. Leider ging ihr Plan schief, George verschluckte sich ganz fürchterlich an dem Baby, weil er nicht richtig gekaut hatte und sie mussten ins Krankenhaus fahren. Es stand nicht gut um George W.; Uwe sass an seinem Bett und schwor ihm mit Tränen in den Augen, dass er alles tun würde, wenn er nur wieder aufwacht, er würde sogar den Rest seines Lebens als Araber verbringen, auf Schweinefleisch und Alkohol verzichten, um für die Amerikaner zu arbeiten und sich in dieses enge Höschchen zwängen, das George ihm mal geschenkt hat, er aber hasste, ja selbst dieses Höschen würde er anziehen, "Ich bin ein böser Kommunist" schreien, während George auf ihm reitet.........Wir wissen heute George wachte wieder auf und beide Versprechungen Uwe´s bewahrheiteten sich!

Nothing but the truth!!!!!! :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
SCHEISSE !!!!!!!!!!


Ich bin full wie ne Haubitz und muss jetzt zur Silberhochzeit meiner Eltern!

Ist gut, dass ich nich im Aufnahmebereich von ner Fabrik für Kindersprechpuppen arbeite, sonst würde man jetzt deutschlandweit Kinder den Aufziehring ihrer Sprechpuppe ziehen sehen "Ich bin Betty Boo und hab dich...*unterbrechendes Rauschen*...Scheisse Scheisse Scheisse! Verdammter Shitfick, bin ich breit!":D

Muss mich dann mal irgendwie fertig machen, also dann.....charmanten Sonntag!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
nur ganz kurz...

Moien Ihr “Hauzen” und “Möhren”….

Ich melde mich an dieser Stelle mal ganz kurz, heute abend oder morgen dann ausführlicher…..

Verkündet es auf jeden Fall schon mal in aller Welt: Die neue TANK ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15 Jahre habe ich darauf gewartet, daß Algy (Ward) es doch noch auf die Reihe kriegt – es ist also vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte die ganze Welt knutschen…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder, der das Teil – STILL AT WAR heißt die Scheibe übrigens – kauft und als nicht gut einstuft, erhält von mir sofort das Geld zurück (den Ochsen möchte ich jedenfalls sehen, der es wagt, solch ein Meisterwerk nicht zu lieben!??)

@Pansenmann
Dir werde ich das Teil selbstverständlich brennen (Dein Interesse setze ich logischerweise voraus).

@Anni
Du hast, wie gesagt, ne e-mail; mehr heute abend!

Dirk