Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OK .. liebe Bremer und Schalker ... macht die Schale unter euch aus ...
^^ naja, so weit isses noch lange nicht... auch wenn Werder morgen hoffentlich auf 6,5 Punkte (0,5 durch Torverhältnis :D) von Bayern wegzieht..!

Prinzipiell hamm sie´s ned verdient Meister zu werden in dieser Saison .. Ende aus !!

naja... als ob sie das in vergangenen Jahren davon abgehalten hätte trotzdem Meister zu werden...! :p

Ich geh nachher auffe Alm, guck der Arminia und dem HSV zu, wie beide dort weiter machen, wo sie in der Hinrunde aufgehört haben..! :D
.....und Thomas Doll kann sich schonmal seinen Arbeitsplatz ab '07/'08 angucken! :D

achja, zum BVB:
ich fänd's ja mal lustig zu sehen was passiert, wenn Röber jetzt eine extrem erfolgreiche Rückrunde hinlegt (also zB.: Nichtabstieg *gg*) (was wir zwar nicht hoffen wollen, aber...! :D) und dann zur neuen Saison die Verpflichtung von van Heesen in Frage gestellt wird...! ^^

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Der neuanfang der bayern hat mich allerdings ueberzeugt. Weiter so!

allerdings hab ich die Dortmund Fans auch nicht verstanden, als die mannschaft sie brauchte, ham sie das Team im Stich gelassen. also sowas?! und dann IN Dortmund.

Moin Talki!

Habe mein Tic. *freu*

Sind um 13.29 in Bremen. Also genug zeit um noch ein paar Pilskes zu verhaften.

Karsten

W:O:A Metalgod
wenn's nach mir geht gerne, aber was soll ich so 'n -mit Verlaub- dummen, unbegründeten Vorwurf auf mir sitzen lassen!? :o
Najanu, ich bin ja geduldig. Alle haben begriffen, daß Basler Schalke meinte mit dem Meister werden. Okay, fast alle. Du halt nicht. Du hast anstatt den Text zu lesen und zu verstehen das daraus gebastelt was du halt lesen wolltest. Nämlich daß er Bremen meinte. Darauf bezog sich meine Äußerung.
*nochmaldurchles*
Ich glaube so könntest es sogar du begreifen.....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Najanu, ich bin ja geduldig. Alle haben begriffen, daß Basler Schalke meinte mit dem Meister werden. Okay, fast alle. Du halt nicht. Du hast anstatt den Text zu lesen und zu verstehen das daraus gebastelt was du halt lesen wolltest. Nämlich daß er Bremen meinte. Darauf bezog sich meine Äußerung.
*nochmaldurchles*
Ich glaube so könntest es sogar du begreifen.....
gucksdu NOCHMAL die zitierten Beiträge an, stellst du fest, dass der Text von MA inhaltlich offen war und folglich gleichermaßen auf Werder und Schalke zu beziehbar war.

Braucht man eingentlich kein Abitur für um das zu verstehen...

Karsten

gucksdu NOCHMAL die zitierten Beiträge an, stellst du fest, dass der Text von MA inhaltlich offen war und folglich gleichermaßen auf Werder und Schalke zu beziehbar war.

Braucht man eingentlich kein Abitur für um das zu verstehen...
Nö, das lag schon auf der Hand daß er Schalke meinte. Ham ja auch alle mit 2g Hirn kapiert. Egal welche Schulbildung....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Nö, das lag schon auf der Hand daß er Schalke meinte.
Junge, wodurch willst du entnehmen, dass das Wort "die" sich auf Schalke bezieht???

Ham ja auch alle mit 2g Hirn kapiert. Egal welche Schulbildung....
o_O
Selbst wenn sowas ein Argument wäre, wieviele Leute quantitativ etwas falsch oder richtig verstehen: Ausser dir hat sich doch niemand darauf geantwortet! -.-

Und last but not least:
selbst wenn ich mich verlesen hätte, wäre es überaus kindisch und peinlich von dir dich da so drüber aufzuregen! :rolleyes:

Karsten

Junge, wodurch willst du entnehmen, dass das Wort "die" sich auf Schalke bezieht???

o_O
Selbst wenn sowas ein Argument wäre, wieviele Leute quantitativ etwas falsch oder richtig verstehen: Ausser dir hat sich doch niemand darauf geantwortet! -.-

Und last but not least:
selbst wenn ich mich verlesen hätte, wäre es überaus kindisch und peinlich von dir dich da so drüber aufzuregen! :rolleyes:
Naja,in Sachen kindisch und peinlich kennst du dich ja bestens aus. Aber eifach sagen "oh, da hab ich was falsch verstanden" tut echt nich weh. Probier doch ma aus.....:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Naja,in Sachen kindisch und peinlich kennst du dich ja bestens aus. Aber eifach sagen "oh, da hab ich was falsch verstanden" tut echt nich weh. Probier doch ma aus.....:D

das tue ich immer wenn es der Fall ist. -.-
aber wenn Vorwürfe erhoben werden, die unbegründet und kindisch sind, dann lasse ich das halt nicht so stehen! :o

Tatsaechlich hatte Kasi recht. du hattest zwar mich als "Beweis" mitzitiert aber nicht gesehen auf wen ich mich WIRKLICH bezogen hatte, das war naemlich auf wen anderes.

auf wen, wenn nicht auf Werder????

Kontext war:
Ausfall von Klasnic bei Werder.
TH:
"Noch zwei, drei verletzte Stammspieler mehr [bei Werder Bremen (wo sonst???)], dann hat Schalke bessere Karten."
Dazu MA:
"Laut Basler werden "die" eh Meister.."

....hammer's jezz alle verstanden!?

TALKHEAVY

das tue ich immer wenn es der Fall ist. -.-
aber wenn Vorwürfe erhoben werden, die unbegründet und kindisch sind, dann lasse ich das halt nicht so stehen! :o

auf wen, wenn nicht auf Werder????

Kontext war:
Ausfall von Klasnic bei Werder.
TH:
"Noch zwei, drei verletzte Stammspieler mehr [bei Werder Bremen (wo sonst???)], dann hat Schalke bessere Karten."
Dazu MA:
"Laut Basler werden "die" eh Meister.."

....hammer's jezz alle verstanden!?
nein schatz, du immer noch nicht. Und ich werd den teufel tun und fuern nen Widarfelder jetzt alle seiten zurueckzulesen nur damit ich mich mit langweiligen altposts auseinandersetzen muss, die scheinbar eh nur dich interessieren, gell? alter Besserwisser.

abern Bier hol ich mir noch...

Dafuer scroll ich ueberall hin. :o

In der zeit wo du hier besserweisst, haetteste dich auch mal um nen Tic bemuehen koennen, du muschi. :o