Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jeder hat seine Meinung.
In der Liga könne ich Bayern den Titel nicht, aber international bin ich auch für die Bayern.* Kein Scherz*

Da biste jedenfalls mal einer mit Hirn ... von den ganzen Bayern-Hassern ...

was ich eh ned versteh - also den Hass ... ok - ich hasse den Club ... aber wenn du hier als Bayern-Fan aufwächst/lebst haste keine andere Wahl wie dieses Gesocks zu verachten :p

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Da biste jedenfalls mal einer mit Hirn ... von den ganzen Bayern-Hassern ...

was ich eh ned versteh - also den Hass ... ok - ich hasse den Club ... aber wenn du hier als Bayern-Fan aufwächst/lebst haste keine andere Wahl wie dieses Gesocks zu verachten :p

Hassen tu ich die Bayern nicht.
Ich finde sie nur ab und zu großkotzig.Jedes jahr erzählen sie das sie nen großen Star für Millionen holen wollen und am ende kommt nix.Dann sollen sie es doch mal machen und nicht immer nur davon reden.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber so ist es doch.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hassen tu ich die Bayern nicht.
Ich finde sie nur ab und zu großkotzig.Jedes jahr erzählen sie das sie nen großen Star für Millionen holen wollen und am ende kommt nix.Dann sollen sie es doch mal machen und nicht immer nur davon reden.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber so ist es doch.

Geb ich dir Recht - die neagtiven Erfahrungen in D-Land überwiegen eben bei solchen Handlungen :(

Daher die meiner Meinung nach teilweise übertrieben Vorsicht ..

Andererseits ist diese Verhaltensweise auch angebracht angesichts der Tatsachen welche Möglichkeiten ander internationale Spitzenvereine haben Geld zu verdienen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Geb ich dir Recht - die neagtiven Erfahrungen in D-Land überwiegen eben bei solchen Handlungen :(

Daher die meiner Meinung nach teilweise übertrieben Vorsicht ..

Andererseits ist diese Verhaltensweise auch angebracht angesichts der Tatsachen welche Möglichkeiten ander internationale Spitzenvereine haben Geld zu verdienen.

Das stimmt auch wieder. Man kann die Kohle ja auch nicht nur einfach ausgeben und sagen: Hier ist der große Star. Und am ende paßt er überhaupt nicht zur Manschaft. Dann bringt es allen nix.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das stimmt auch wieder. Man kann die Kohle ja auch nicht nur einfach ausgeben und sagen: Hier ist der große Star. Und am ende paßt er überhaupt nicht zur Manschaft. Dann bringt es allen nix.

Hoeneß hat´s ja vor dem Spiel heute richtig gesagt ...

"Alles was wir bekommen hätten können in der Winterpause wären Ersatzspieler und die bringen uns auch ned weiter"

Ich denke mal Bayern muss einen Leader - also neben van Bommel noch einen Spielenden - holen und dann darum die "neue" Truppe formen ...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Hoeneß hat´s ja vor dem Spiel heute richtig gesagt ...

"Alles was wir bekommen hätten können in der Winterpause wären Ersatzspieler und die bringen uns auch ned weiter"

Ich denke mal Bayern muss einen Leader - also neben van Bommel noch einen Spielenden - holen und dann darum die "neue" Truppe formen ...

Nen richtigen Leader haben sie nun wirklich nicht. Obwohl, der Ballack ist für mich auch nie nen richtiger Leader gewesen.

Es fehlt euch einer wie, Mathäus oder Effenberg.Der Scholl ist auch nen guter aber hat glaube ich auch aufgehört,oder?
Die haben nen Spiel noch gedreht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nen richtigen Leader haben sie nun wirklich nicht. Obwohl, der Ballack ist für mich auch nie nen richtiger Leader gewesen.

Es fehlt euch einer wie, Mathäus oder Effenberg.Der Scholl ist auch nen guter aber hat glaube ich auch aufgehört,oder?
Die haben nen Spiel noch gedreht.

Schol spielt die Saison noch, war aber nie der Leader ...

van Bommel is schon einer - hat aber die spielerischen Mittel ned .. stell dem den van der Vart nebenhin und es läuft sach ich dir ...