Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK .. liebe Bremer und Schalker ... macht die Schale unter euch aus ...

Glückwunsch an den BVB .. ich sag ja schon seit einem Jahr dasses bei denen wieder aufwärts geht ..

Was meine Bayern heute gespielt haben war außer grausam nix ... die ganze Zeit beschweren sie sich dass die Gegner nur hinten drin stehen ... dann hamm se mal ne Mannschaft die gegen hält und schon fällt Ihnen gar nix ein ... da muss n Totalschnitt her .. :(:(:(:(:(

Und am besten hört der Kahn auch noch auf zum Saisonende ... den Pizarro kannste glaub ich nedmal mehr verkaufen ... Podolski ... das kann nur besser werden ... etc. etc. ... da könnte ich jetzt ne seite füllen ..

PROST !! *sauf*

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
OK .. liebe Bremer und Schalker ... macht die Schale unter euch aus ...

Glückwunsch an den BVB .. ich sag ja schon seit einem Jahr dasses bei denen wieder aufwärts geht ..

Was meine Bayern heute gespielt haben war außer grausam nix ... die ganze Zeit beschweren sie sich dass die Gegner nur hinten drin stehen ... dann hamm se mal ne Mannschaft die gegen hält und schon fällt Ihnen gar nix ein ... da muss n Totalschnitt her .. :(:(:(:(:(

Und am besten hört der Kahn auch noch auf zum Saisonende ... den Pizarro kannste glaub ich nedmal mehr verkaufen ... Podolski ... das kann nur besser werden ... etc. etc. ... da könnte ich jetzt ne seite füllen ..

PROST !! *sauf*

Das war nu wirklichnix von den Bayern. Mal sehen was Schalski morgen macht und am Sonntag meine Bremer.

Es sind ja noch ein paar Spieltage.

*trostBieranMarübergeb*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Toooooooooooooooooooooor

3-2 für Dortmund Tinka

Der Bruder von Dieko?

Mensch Mensch...ich bin ja mal begeistert...mal abgesehen von der 20.-45. Minute war das doch ganz klasse...

Was waren das für Vorbeisegler von Weidenfeller? Kennt man sonst gar nicht...

Und der Schnitzer von Brzenska zum 1:2...graaaauuueeenhaft! :o

Aber ansonsten eine ganz andere Mannschaft: Lauf- und kampfstark...prima! Tinga und Dede überragend...große Leistung! Frei auch nicht schlecht...sogar der kleine Pienaar hat mich heute begeistert. Großes Pensum!

Danke Röber! Nochmal: Bitte nicht von Heesen!