Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin Talki.

Das wird ja nen richtiges Topspiel nächsten Sonntag.
Freu mich schon,warte jetzt nur noch auf Antwort von Klappstuhl.

joah, die tics sollen ja fuer ihn auch klar gehen, also bei uns ist Stand bisher, dass iwr 10:04 hier fahren, und 3 Stunden spaeter da sind. Sehr schade, dass keiner um 11 faehrt, um 12 ists n bisken zu spaet um in der Stadt rumzurennen.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
joah, die tics sollen ja fuer ihn auch klar gehen, also bei uns ist Stand bisher, dass iwr 10:04 hier fahren, und 3 Stunden spaeter da sind. Sehr schade, dass keiner um 11 faehrt, um 12 ists n bisken zu spaet um in der Stadt rumzurennen.

3STD. später da paßzt doch super. Wir sin um 13.29 in Bremen.lso noch genug zeit für nen Bierchen.
Du kannst jedenfalls auspennen,ich muß hier um 8.22 los. Und Rückfahrt ist erst recht der Streß.

TALKHEAVY

3STD. später da paßzt doch super. Wir sin um 13.29 in Bremen.lso noch genug zeit für nen Bierchen.
Du kannst jedenfalls auspennen,ich muß hier um 8.22 los. Und Rückfahrt ist erst recht der Streß.

na geht so. so gegen halb 8 muss ich dann auch raus. aber ich freu mich schon tierisch. Hoffentlich krieg ich wenigstens noch irgendwo ein geiles Fischbroetchen! :)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Kuehl. :) Muenster schon gebucht? Mach hinne, nich dass alles weg ist. :)

Noch nicht,muß ich noch machen.
Hoffentlich klappt das auch, muß neue Bremsbeläge haben beim Auto und gleichzeitig Inspektion. Wird auch nicht gerade billig.Mist verdammter. Wieso gleich alles auf einmal.
Soll ich Dir nen paar Taschentücher für die tränen nach dem Spiel wenn ihr verloren habt mitbringen `?:D

TALKHEAVY

Noch nicht,muß ich noch machen.
Hoffentlich klappt das auch, muß neue Bremsbeläge haben beim Auto und gleichzeitig Inspektion. Wird auch nicht gerade billig.Mist verdammter. Wieso gleich alles auf einmal.
Soll ich Dir nen paar Taschentücher für die tränen nach dem Spiel wenn ihr verloren habt mitbringen `?:D
ach watt, SOOO fanatisch bin ich nicht. Und, dass Bremen in dem Spiel Favorit ist, ist mir klar. ich hoffe lediglich auf ein wirklich gutes Spiel. Das ist fuern spitzenspiel schon ne Menge.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
ach watt, SOOO fanatisch bin ich nicht. Und, dass Bremen in dem Spiel Favorit ist, ist mir klar. ich hoffe lediglich auf ein wirklich gutes Spiel. Das ist fuern spitzenspiel schon ne Menge.

Das ird auf jeden Fall nen Topspiel, mit nem unentschieden könnte ich zufrieden sein. Aber wie Du schon meinst, hauptsache es wird nen gutes Spiel und nicht so ne Nullnummer wo nix passiert.