syltpower
W:O:A Metalmaster
warum ?? welcher Jahrgang ??
Hab mal vor vielen Jahren selbst gespielt aber jetzt nicht mehr.
Jahrgang 65, hab vor kurzem erst gefeiert.
warum ?? welcher Jahrgang ??
Hab mal vor vielen Jahren selbst gespielt aber jetzt nicht mehr.
Jahrgang 65, hab vor kurzem erst gefeiert.
Alter Sack .. 7 Jahre älter als ich ... aber ich bin noch aktiv .. in ner A-Klasse Reserve![]()
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Das ist ja spitze.Ich hab zuwenig zeit selbst zu spielen.
Dann bist du ja noch richtig fit.
fit is so ne sache jenseits der 100 kg
aber für das Geplänkel reichts ... muss man eben Stellung spielen
allerdings gehts bei uns im Verein sooo scheisse, das ich teilweise auch in der 1sten aushelfen muss ... und das is einfach zu viel in meinem Alter ohen Training ...
Liest du auch mal die Kommunikation die du beantwortest ?? Basler sagt Schalski wird Gazprom-Meister ...![]()
ach so war das gemeint... jo, hab das gelesen, war aber auch nicht eindeutig, auf wen sich Baslers Prognose beziehen sollte:
Klar, ich helf dir da gern. Wenn es dich weiter bringt übe ich mit dir. Dann verstehst auch du bald die zusammenhänge.das mit dem "lesen, denken, verstehen" üben wir lieber nochmal, nech...?!![]()
Van Bommel ist ein gutes Stichwort. Daß der überhaupt noch ausgewechselt werden durfte war ein Witz. Direkt die erste Aktion war klar gelb. Dann bekommt Pienaar die direkt anschließend für eine ungleich harmlosere Aktion. Aber der BVB ließ Ulis Wurstbude zum Glück hinten raus nicht zur Geltung kommen.....Hoeneß hat´s ja vor dem Spiel heute richtig gesagt ...
"Alles was wir bekommen hätten können in der Winterpause wären Ersatzspieler und die bringen uns auch ned weiter"
Ich denke mal Bayern muss einen Leader - also neben van Bommel noch einen Spielenden - holen und dann darum die "neue" Truppe formen ...
Der Effenberg hat höchtens mal ein Würstchen auffem Grill gedreht. Das war für mich einer der immer nur dann gut war wenn es eh lief. In wichtigen Spielen is der meist abgetaucht. Ich erinnere nur ans Endspiel gegen ManU.Nen richtigen Leader haben sie nun wirklich nicht. Obwohl, der Ballack ist für mich auch nie nen richtiger Leader gewesen.
Es fehlt euch einer wie, Mathäus oder Effenberg.Der Scholl ist auch nen guter aber hat glaube ich auch aufgehört,oder?
Die haben nen Spiel noch gedreht.
...pffft!![]()
Ich denke mal Bayern muss einen Leader - also neben van Bommel noch einen Spielenden - holen und dann darum die "neue" Truppe formen ...
allerdings hab ich die Dortmund Fans auch nicht verstanden, als die mannschaft sie brauchte, ham sie das Team im Stich gelassen. also sowas?! und dann IN Dortmund.
Gabs bei MacDonalds oder inner anderen Giftschmiede nicht mal den Wobber?![]()
ja bleib mal locker, das Thema war schon laengst durch, muss man ja nich alle drei Tage widar aufwaermen, woll?