Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
*mitfingerandiestirntippt*

Ja - sicher ... Bayern, Bremen und Rostock auf einer stufe mit WOB und den Pillendrehern ... bei dir hakt´s doch komplett !!

Guck mal auf die Gründungsdaten :rolleyes:

wie gesagt:GEFÜHLT...

und wenn´s bei dir nur die ZWEI stufen gibt, dann ja: dann stelle ich die auf eine stufe...

hat für mich gar nichts mit daseinsberechtigung in der liga oder irgendwas zu tun...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schlossvippach schrieb:
wie gesagt:GEFÜHLT...

und wenn´s bei dir nur die ZWEI stufen gibt, dann ja: dann stelle ich die auf eine stufe...

hat für mich gar nichts mit daseinsberechtigung in der liga oder irgendwas zu tun...

Natürlich nicht nur zwei Stufen ...

Oberste Stufe: FC Bayern München

Nächste Stufe: Sympathische Vereine wie z Bsp. 60, Bochum, Lautern, Dortmund, Gladbach, HSV, Mainz etc.

Nächste Stufe: Absolute Nichtssager wie Bayer, WOB, Ok - Rostoch auch ...

Unterste Stufe: Abschaum wie Schalke, Pauli und der 1FCN :p

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Bringt uns doch aber international nicht weiter ... :(
r. meiner meinung nach auch nicht... zumindest nicht als ballack ersatz. der herr b. war ja schon nicht der konstateste... aber ich glaube, beim herrn r. hängt noch mehr von der form ab.

der karimi ist meiner meinung nach schon ein schritt in die richtige richtung...
aber der wird wohl international auch niemals so einschlagen wie der ballack.

aber so spieler gibts halt nciht wie sand am mehr.

bastürk würde ich auch nich holen, da ist karimi mit regelmäßiger spielpraxis sicher besser.

ist halt ein problem, so einen spieler zu finden...

was hälst du von borow(v)ski von bremen?
oder von wesley sneijder (ajax)... der ist zwar super jung, aber ich glaub, aus dem kann was werden....

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schlossvippach schrieb:
r. meiner meinung nach auch nicht... zumindest nicht als ballack ersatz. der herr b. war ja schon nicht der konstateste... aber ich glaube, beim herrn r. hängt noch mehr von der form ab.

der karimi ist meiner meinung nach schon ein schritt in die richtige richtung...
aber der wird wohl international auch niemals so einschlagen wie der ballack.

aber so spieler gibts halt nciht wie sand am mehr.

bastürk würde ich auch nich holen, da ist karimi mit regelmäßiger spielpraxis sicher besser.

ist halt ein problem, so einen spieler zu finden...

was hälst du von borow(v)ski von bremen?
oder von wesley sneijder (ajax)... der ist zwar super jung, aber ich glaub, aus dem kann was werden....

Mit Borowski werd ich persönlich nicht warm ... is aber sicherlich n Guter .. obs allerdings international reicht kann ich ned beurteilen ... Sneijder könnte auch was werden is aber eben noch sehr jung... wobei das vdV vom HSV ja auch ist ... von daher wäre es das Risiko meiner Meinung nach wenn er zu haben ist durchaus wert

Persönlich wäre ich für van Bommel, aber der will ja ned :(

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Natürlich nicht nur zwei Stufen ...

Oberste Stufe: FC Bayern München

Nächste Stufe: Sympathische Vereine wie z Bsp. 60, Bochum, Lautern, Dortmund, Gladbach, HSV, Mainz etc.

Nächste Stufe: Absolute Nichtssager wie Bayer, WOB, Ok - Rostoch auch ...

Unterste Stufe: Abschaum wie Schalke, Pauli und der 1FCN :p
:slap,slap,slap,slap,slap,slap: