FOREVER_MA schrieb:*mitfingerandiestirntippt*
Ja - sicher ... Bayern, Bremen und Rostock auf einer stufe mit WOB und den Pillendrehern ... bei dir hakt´s doch komplett !!
Guck mal auf die Gründungsdaten![]()
Hast Du gestern eigentlich gefeiert?TALKHEAVY schrieb:Und wer hat heute sein WM-Ticket bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlossvippach schrieb:wie gesagt:GEFÜHLT...
und wenn´s bei dir nur die ZWEI stufen gibt, dann ja: dann stelle ich die auf eine stufe...
hat für mich gar nichts mit daseinsberechtigung in der liga oder irgendwas zu tun...
Toffi Fee schrieb:Kurze Frage eingestreut:
Welcher "Traditionsverein" ist zehn Jahre jünger als seine Stadt?
muss gleich mal in meinen briefkasten gucken.... ob da so ein schöner "gehensiezurpostundholensieihrenscheissab" schein liegt..TALKHEAVY schrieb:Und wer hat heute sein WM-Ticket bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Warum diskutieren sie eiegnetlich bei Bayern über diesen überbewerteten Lincoln und keiner holt einfach Rosicky ??
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2279474,cc=000000178500022794741zlV7W.html
ESCOBAR schrieb:Weil sie den R. nie holen werden,weil er damals Doofmund vorgezogen hat
Aber mittlerweile is ja auch Bastürk im Gespräch,fänd ich gut![]()
r. meiner meinung nach auch nicht... zumindest nicht als ballack ersatz. der herr b. war ja schon nicht der konstateste... aber ich glaube, beim herrn r. hängt noch mehr von der form ab.FOREVER_MA schrieb:Bringt uns doch aber international nicht weiter ...![]()
Schlossvippach schrieb:r. meiner meinung nach auch nicht... zumindest nicht als ballack ersatz. der herr b. war ja schon nicht der konstateste... aber ich glaube, beim herrn r. hängt noch mehr von der form ab.
der karimi ist meiner meinung nach schon ein schritt in die richtige richtung...
aber der wird wohl international auch niemals so einschlagen wie der ballack.
aber so spieler gibts halt nciht wie sand am mehr.
bastürk würde ich auch nich holen, da ist karimi mit regelmäßiger spielpraxis sicher besser.
ist halt ein problem, so einen spieler zu finden...
was hälst du von borow(v)ski von bremen?
oder von wesley sneijder (ajax)... der ist zwar super jung, aber ich glaub, aus dem kann was werden....
Viertelfinale und achtelfinale Dortmund und/oder gelsenkirchen, Tog-Schweiz und eins hab ich vergessen...Schlossvippach schrieb:muss gleich mal in meinen briefkasten gucken.... ob da so ein schöner "gehensiezurpostundholensieihrenscheissab" schein liegt..
zu welchem spiel gehst du?
Gestern?Toffi Fee schrieb:Hast Du gestern eigentlich gefeiert?![]()
:slap,slap,slap,slap,slap,slap:FOREVER_MA schrieb:Natürlich nicht nur zwei Stufen ...
Oberste Stufe: FC Bayern München
Nächste Stufe: Sympathische Vereine wie z Bsp. 60, Bochum, Lautern, Dortmund, Gladbach, HSV, Mainz etc.
Nächste Stufe: Absolute Nichtssager wie Bayer, WOB, Ok - Rostoch auch ...
Unterste Stufe: Abschaum wie Schalke, Pauli und der 1FCN![]()