MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:wenn du mir ne Karte zu nem erträglichen Preis anbietest: gerne!![]()
hier gibt es immer welche für den normalen einkaufspreis... musst mal gucken, ob du was findest!

Widar667 schrieb:wenn du mir ne Karte zu nem erträglichen Preis anbietest: gerne!![]()
danke! .....wobei da wohl eher Karten für die Heim-Blöcke angeboten werden... naja, wäre u.U. auch ok... aber allzuviele Hoffnungen mache ich mir da nich mehr..! ^^MeTal_I-IeaDz schrieb:hier gibt es immer welche für den normalen einkaufspreis... musst mal gucken, ob du was findest!![]()
ist mir bekannt, trotzdem danke..! ^^ - da wird u.a. ne Karte zum Originalpreis von fast 50 Euro angeboten, aber das wär mir auch schon zu teuer... mal davon abgesehen, dass die auch schon weg sein wird..!MeTal_I-IeaDz schrieb:oder hier sind doch auch noch welche...
Widar667 schrieb:ist mir bekannt, trotzdem danke..! ^^ - da wird u.a. ne Karte zum Originalpreis von fast 50 Euro angeboten, aber das wär mir auch schon zu teuer... mal davon abgesehen, dass die auch schon weg sein wird..!
MeTal_I-IeaDz schrieb:oder du ersteigerst dir eine bei ebay!
der hsv kümmert sich dann darum, dass du das geld, was du zu viel bezahlt hast, wieder bekommst. da die karten ja nur an mitglieder weggegangen sind, können die das genau nachvollziehen, wenn du die genaue platznr. angibst!![]()
Widar667 schrieb:das gibts??? ....das wär ja geil! ...is mir aber irgendwie doch etwas unsicher... was ist zB. mit den Karten für die Gästefans, die werden ja auch nicht an hsv-Mitglieder verkauft...?!
bin bayer fan und muss sagen der unterschied ist echt das bayer sich ja auch ohne finanzhilfen hoch gespielt hat und dann erfolgreicher war im gegensatz zu wie hießen die noch gleich? bayer uerdingen 09 oder so? denn 88 uefa cup gewonnen damals wurden noch nicht mio. reingepummt ... und die ziele von bayer sind auch eher realistich gesetzt im gegensatz zu wolfsburg ... naja bayer ist aufjeden fall sehr gut dabei im mom am sa im stadion *freu* dann den 8. sieg in folge einfahrenWidar667 schrieb:was hast du gegen K'lautern?!
.....für mich is die Sache ganz eindeutig: VfL Wolfburg ist eine Werbeplattform eines finanzkräftigen Wirtschaftsunternehmens, ein plastik-Verein ohne Tradition (im gegensatz zu Bayer 04, zB.!), ohne Fans und ohne Stimmung... alles was die haben ist Geld - was man auch noch ohne rot zu werden selbst gerne rausposaunt ("Wir wollen in die CL!")!![]()
Widar667 schrieb:was hast du gegen K'lautern?!
hmm.... ausser Sforza find ich alle genannten eigentlich ganz sympathisch, insbes. König Otto und Super-Mario..! :|Geisteskrank schrieb:Ich konnte die noch nie leiden, weder Rehagel noch Sforza noch Axel Roos noch Olaf Marschall noch Harry Koch noch Basler noch Brehme noch Wolf...
So...ich mag die einfach nicht, fertig...
willst mir damit jetzt weismachen, dass die Plastiktruppe aus Wolfburg doch eine Traditionsmannschaft sei?!??Toffi Fee schrieb:Kurze Frage eingestreut:
Welcher "Traditionsverein" ist zehn Jahre jünger als seine Stadt?
*kotzen gehen muss*
...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.![]()
Widar667 schrieb:willst mir damit jetzt weismachen, dass die Plastiktruppe aus Wolfburg doch eine Traditionsmannschaft sei?!??![]()
Schlossvippach schrieb:klar.... ist der sv wickrathberg sicher auch... der ist viel jünger als seine stadt... stadtrechte bekommt das kaff sicher erst in hundert jahren...
nee...
sowohl bayer auch auch wob können sich mit fug und recht einfach mal als unnütz beschimpfen lassen, was den traditionsaspekt betrifft. das hat doch nichts mit zahlen zu tun, sondern eher was gefühltes...
deutsche traditionsvereine meiner meinung nach:
hsv
schalke
1.fc lautern
fürth
1860
das sind so die veriene, dich mir auch in schwarz/weiss vorstellen kann....
aber das ist natürlich subjektiv.
wob, bayer, bayern, bremen oder rostock gehören für mich eben genauso gefühlsmäßig nicht dazu.