Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Das Köln schon abgestiegen ist, wollte mir gestern auch nicht innen Kopp :D

Zu den Abstiegskandidaten:

Kaiserslautern
Köln
Duisburg

Kaiserslautern, weil sie das schwierigere Restprogramm hat:
Daheim gegen Bayern, die endlich Meister werdn möchten und viel schwerwiegender: Wolfsburg auswärts
Schade für Kaiserslautern, aber genau diese drei Mannschaften hatte ich schon vor Saison-Beginn auf der Abstiegsliste...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
Sowas kommt dabei raus, wenn keine Arbeistplätze wegrationalisiert werden.
Sind die Arbeitnehmer sicherlich auch nicht mit glücklich...
Herrgott und wie unglücklich die sind ... 28 h / Woche schaffen und Geld einsacken wie anderswo Leute für 45 h / Woche :rolleyes:

Da wäre ich auch unglücklich !! ;)

--> back to topic

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ja, ich weiß, Du Honk! Schon mal gesehen wo ich wohne? ;) :p

Ich meinte halt, wenn MA doch auf der Seite des Fussballs steht, wieso bringt er dann die 28-stunden-woche als Argument...

Menno - das waren doch zwei verschiedene Posts und überhaupt ... Im ersten wollte ich meine Abneigung gegen diese Betriebsmannschaft zum Ausdruck bringen - und im anderen mein Bedauern für Dich, obwohl doch ein Abstieg dieser Wolfskacke keinen sportlichen Verlust für die Liga darstellen würde..

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Herrgott und wie unglücklich die sind ... 28 h / Woche schaffen und Geld einsacken wie anderswo Leute für 45 h / Woche :rolleyes:

Da wäre ich auch unglücklich !! ;)

--> back to topic

Naa, die kriegen doch nicht ihr altes Gehalt. Ich wäre natürlich auch froh, wenn ich meinen Job behalten darf, auch wenn ich dann weniger verdiene, aber nen schalen Beigeschmack hat die Sache dennoch ;)

Nun gut, btt :cool:

:D !!!NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

Nene :o
Die haben schön Kohle gespart, indem sie keine Spieler für die Rückrunde geholt haben (und damit fast Schiffbruch erleiden mussten :rolleyes: ). Mit den verfügbaren, finanziellen Mitteln und einem nach langer Zeit wieder gemäßigt agierendem Präsidium werden mannschaftsdienliche Einkäufe getätigt, der eine oder andere Vertrag verlängert und schließlich mit einer ganz dollen Mannschaft im UEFA-Cup geglänzt *träum* :) :cool:

Abstieg 2007, pahhh :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Lautern oder doch lieber Wolfsburg in der 2. Liga sehen würde - am Besten beide...
:confused: was hast du gegen K'lautern?!
.....für mich is die Sache ganz eindeutig: VfL Wolfburg ist eine Werbeplattform eines finanzkräftigen Wirtschaftsunternehmens, ein plastik-Verein ohne Tradition (im gegensatz zu Bayer 04, zB.!), ohne Fans und ohne Stimmung... alles was die haben ist Geld - was man auch noch ohne rot zu werden selbst gerne rausposaunt ("Wir wollen in die CL!")! :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
:D :D :D ja, war doch nett, was...!? ^^
ich war gestern im Wedau-Stadion, is eigentlich 'n ganz schmukes Ding! ....und das Spiel war natürlich mitunter nervenaufreibend, aber spassig..! :D

kommste am letzten spieltag denn auch nach hamburg?