TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich helf DIR gleich!Toffi Fee schrieb:Schweig, sonst kommst Du auf den Grill!
Und ausserdem heisst es "Ich bin [...] seit meiner Kindheit [...]"
Ich helfe gern.

Ich helf DIR gleich!Toffi Fee schrieb:Schweig, sonst kommst Du auf den Grill!
Und ausserdem heisst es "Ich bin [...] seit meiner Kindheit [...]"
Ich helfe gern.
sieh an, der olle Armine geht wieder zum SCP...! *duck*Karsten schrieb:Yeah!!! Er ist wieder da. Ich sach nur:
Ansgar Brinkmann Fußballgott !!!
Wie geil. Er is dann doch lieber zum SCP gegangen als zu den scheiß lilaweißen. Ich denke die Kneipen in MS werden diesen Transfer gesponsort haben.....![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Geisteskrank schrieb:Ich hab das Ding von Roda Antar gewählt....fand ich am Geilsten....obwohl sehr viele Super-Tore dabei waren...
4mal Podolski...schon unglaublich...
ah, danke...!MeTal_I-IeaDz schrieb:
Widar667 schrieb:eehm, soll das 'n Witz sein, man kann sich die Tore dort nciht nochmal angucken?!??!?? ....soll man sich da an jedes einzelne erinnern oder wie!?![]()
![]()
mist!Schlossvippach schrieb:ja, bitte...
das ist ja ne abstimmung für FUSSBALLFANS, nicht für leute, die sonst noch ein leben haben...
jo, durchaus...! Ich muss schon sagen, dass die Jeweiligen Filme zu den einzelnen WMs sehr gut gemacht waren und nichts vermissen lassen haben...!suspicious schrieb:hmm, jetzt weiß ich, was ich eig. vor hatte!
war´s denn gut? ....abgesehen von JBK?
hmm, schade! ob´s noch eine Wiederholung gibt? ich mag solch Rückblicke einfach zu gern, auch wenn sie mittlerweile immer kurz vor ner WM/ EM; kommen.Widar667 schrieb:jo, durchaus...! Ich muss schon sagen, dass die Jeweiligen Filme zu den einzelnen WMs sehr gut gemacht waren und nichts vermissen lassen haben...!
leider habe ich die erste halbe Stunde verpasst und somit u.a. die WM 1954...!![]()
jo, ich auch, bekomme immer wieder ne Gänsehaut...!suspicious schrieb:hmm, schade! ob´s noch eine Wiederholung gibt? ich mag solch Rückblicke einfach zu gern, auch wenn sie mittlerweile immer kurz vor ner WM/ EM; kommen.![]()