Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Yeah!!! Er ist wieder da. Ich sach nur:

Ansgar Brinkmann Fußballgott !!!

Wie geil. Er is dann doch lieber zum SCP gegangen als zu den scheiß lilaweißen. Ich denke die Kneipen in MS werden diesen Transfer gesponsort haben.....:D:D:D
sieh an, der olle Armine geht wieder zum SCP...! *duck* :D

...ich hatte ihn mal auf ner Party in Bielefeld getroffen und auf Preußen angesprochen, da meinte er irgendwas von "...war aber ne wirklich schöne Zeit..!" - viel mehr hab ich angesichts Lärm- und Alkoholpegel nicht mitbekommen..! :rolleyes: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Was ist eigentlich mit dem "Tor des Jahres 2005"?!?
....wurd' das schon gewält, welches isses, und kann man das irgendwo im www nochmal sehen?!? :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
eehm, soll das 'n Witz sein, man kann sich die Tore dort nciht nochmal angucken?!??!?? ....soll man sich da an jedes einzelne erinnern oder wie!? :confused: :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
suspicious schrieb:
hmm, jetzt weiß ich, was ich eig. vor hatte!

war´s denn gut? ....abgesehen von JBK?
jo, durchaus...! Ich muss schon sagen, dass die Jeweiligen Filme zu den einzelnen WMs sehr gut gemacht waren und nichts vermissen lassen haben...!
leider habe ich die erste halbe Stunde verpasst und somit u.a. die WM 1954...! :(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Widar667 schrieb:
jo, durchaus...! Ich muss schon sagen, dass die Jeweiligen Filme zu den einzelnen WMs sehr gut gemacht waren und nichts vermissen lassen haben...!
leider habe ich die erste halbe Stunde verpasst und somit u.a. die WM 1954...! :(
hmm, schade! ob´s noch eine Wiederholung gibt? ich mag solch Rückblicke einfach zu gern, auch wenn sie mittlerweile immer kurz vor ner WM/ EM; kommen.:)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
suspicious schrieb:
hmm, schade! ob´s noch eine Wiederholung gibt? ich mag solch Rückblicke einfach zu gern, auch wenn sie mittlerweile immer kurz vor ner WM/ EM; kommen.:)
jo, ich auch, bekomme immer wieder ne Gänsehaut...! :D ....aber wie du schon sagst, dass kommt immer wieder, gerade vor den großen Turnieren und insbesondere vor der kommenden WM im eigenen Land wird sowas noch en masse laufen...! - und das ist auch sehr gut so! :D

....ob jetzt diese Sendung vom ZDF nochmal läuft, weiß ich nicht... musst ggfs mal bei zdf.de oder irgend ner Inet-Seite zum Fernsehprogram suchen...!?