Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
naja, aber wie sieht die Statistik aus, wenn man mal nur die letzten 1,5 Saisons betrachtet....?!?? ....ich denke auch, dass Ailton sicher nicht mehr der Fussballgott ist, der mit Werder Bremen das Double 2004 geholt hat..!

aber andererseits ist Hamburg mit einem bloßen Leih-Vertrag ja relativ auf der sicheren Seite...!

- übrigens, in einem Testspiel gegen Werder in diesem Monat hat er noch 3 (!) Tore geschossen...!! :rolleyes: ^^
Öhhhh, datt Jahr in Schalke warens glaube ich 13 Tore oder so. Das is nich überirdisch aber so einen könnten die Asseln aussem Pütt momentan auch gebrauchen.:D

Tja, da hoffen wa doch ma, daß er nochma 3 gegen Werder einnetzt....:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Öhhhh, datt Jahr in Schalke warens glaube ich 13 Tore oder so. Das is nich überirdisch aber so einen könnten die Asseln aussem Pütt momentan auch gebrauchen.:D

Tja, da hoffen wa doch ma, daß er nochma 3 gegen Werder einnetzt....:D
soller ruhig... das wäre ja erst am 34. Spieltag der Fall, da ist Werder schon lange Meitster...! :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ich hab mir das schon ausgemalt. Am letzten Spieltag gewinnt der BVB in München, schafft damit die UEFA- Cup- Quali und schießt den HSV zum Meister.:D
ok...... diesen Beitrag merke ich mir.... mal sehn, wer zuerst quoten darf...! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Ich hab mir das schon ausgemalt. Am letzten Spieltag gewinnt der BVB in München, schafft damit die UEFA- Cup- Quali und schießt den HSV zum Meister.:D

jo... damit bin ich voll und ganz einverstanden!!! und weil hamburg so nett ist spielen die nur 2:2 und bremen wird noch 2ter... :D