Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
altzer besserwisser ... :p

ich denke mal sie wussten dass sie keinen namhaften Trainer kriegen ... das tut sich sonst keiner an ...

Das kann gut sein...ich find´s aber bezeichnend, daß der neue "starke Mann" Andreas Müller drei Wochen im Urlaub "viel nachgedacht" hat und sich dann jetzt für den Co-Trainer ausgesprochen hat...naja...also...ich sach ma....nix! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Das kann gut sein...ich find´s aber bezeichnend, daß der neue "starke Mann" Andreas Müller drei Wochen im Urlaub "viel nachgedacht" hat und sich dann jetzt für den Co-Trainer ausgesprochen hat...naja...also...ich sach ma....nix! :D

Zu denen kann man auch nix mehr sagen ... die lernens nimmer ...

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
53
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Toffi Fee schrieb:
Schalke is doch scheiße - aber alles is besser als die Bayern. Und überhaupt... es gibt nur eine Borussia und die ist schwarz-weiss-grün! Aber im Grunde isses eh alles egal - ist doch nur ein Spiel... es lohnt also gar nicht die Aufregung und diesen Thread erst recht nicht... :rolleyes:

*weggeh*

Schalke ist scheiße - Gladbach ist scheiße es gibt nur einen im Pott BvB !!!

Ich bin zwar ein Hesse aber seid meiner Kindheit BvB Fan
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
"Und zu Bruchhagens Sorge über die Nationalelf wegen der neuen Ausländerregelung merkt Rummenigge noch an: "Ich finde es schon amüsant, dass sich Herr Bruchhagen Gedanken über die Nationalelf macht. Der letzte Nationalspieler, den Eintracht Frankfurt hatte, war Horst Heldt - 1999."

- das Wort "arrogant" ist wohl ziemlich treffend..! :rolleyes: *würg*

(als ob man sich nur dann Sorgen um die Nationalelf machen dürfte, wenn man selbst einen Bundesligaverein mit Nationalspielern hätte! Geht's noch????)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
"Und zu Bruchhagens Sorge über die Nationalelf wegen der neuen Ausländerregelung merkt Rummenigge noch an: "Ich finde es schon amüsant, dass sich Herr Bruchhagen Gedanken über die Nationalelf macht. Der letzte Nationalspieler, den Eintracht Frankfurt hatte, war Horst Heldt - 1999."

- das Wort "arrogant" ist wohl ziemlich treffend..! :rolleyes: *würg*

(als ob man sich nur dann Sorgen um die Nationalelf machen dürfte, wenn man selbst einen Bundesligaverein mit Nationalspielern hätte! Geht's noch????)

12 Worte: F C Bayern München!