Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
Und 60 hat zu hausae schonwieder nicht gewonnen!
Wird nix mit dem Aufstieg und nen neuen Trainer brauchen die auch! :rolleyes:
und ausgerechnet gegen Ahlen!! :mad:

....naja, dem HSV kann man zu Ailton wohl nur gratulieren...! :D - ist aber auf jeden Fall eine "Bereicherung für die Liga." *5markinsPhrasenschweinwerf*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
der Pokal-Wettbewreb ist dieses Jahr echt geil!!! :) ....freue mich schon auf die Viertelfinalspiele in dieser Woche..! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Zum Thema HSV- Ailton:
Ich halte das Ausleihgeschäft für okay. Er braucht keine Akklimatisierungsphase und wenn er gar nix bringt isser halt nachem halben Jahr wieder weg. Der HSV braucht halt noch ´nen Knipser um an Bayern dran zu bleiben. Ich hab das auch schon gesagt als er beim BVB im Gespräch war. Soll er nur kommen.....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Zum Thema HSV- Ailton:
Ich halte das Ausleihgeschäft für okay. Er braucht keine Akklimatisierungsphase und wenn er gar nix bringt isser halt nachem halben Jahr wieder weg. Der HSV braucht halt noch ´nen Knipser um an Bayern dran zu bleiben. Ich hab das auch schon gesagt als er beim BVB im Gespräch war. Soll er nur kommen.....

Diese Deine Meinung überrascht mich - halte den Typen für einen guten Stürmer mit übertrieben großem Hang zur Selbstdarstellung - würde ich einen Verein managen, "würde der bei uns nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"...

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Diese Deine Meinung überrascht mich - halte den Typen für einen guten Stürmer mit übertrieben großem Hang zur Selbstdarstellung - würde ich einen Verein managen, "würde der bei uns nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"...
Watt zählt is auffen Platz. 198 Spiele, 102 Tore is glaub ich seine Quote. Alles andere is schön für die Gazzetten datt se was zu schreiben ham, aber im Endeffekt wurscht...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Watt zählt is auffen Platz. 198 Spiele, 102 Tore is glaub ich seine Quote. Alles andere is schön für die Gazzetten datt se was zu schreiben ham, aber im Endeffekt wurscht...
naja, aber wie sieht die Statistik aus, wenn man mal nur die letzten 1,5 Saisons betrachtet....?!?? ....ich denke auch, dass Ailton sicher nicht mehr der Fussballgott ist, der mit Werder Bremen das Double 2004 geholt hat..!

aber andererseits ist Hamburg mit einem bloßen Leih-Vertrag ja relativ auf der sicheren Seite...!

- übrigens, in einem Testspiel gegen Werder in diesem Monat hat er noch 3 (!) Tore geschossen...!! :rolleyes: ^^