Geisteskrank schrieb:
Jawoll...ich fordere Pauli-Bremen als Live-Spiel der nächsten Runde!
werden im Viertelfinale nicht ohnehin 2 Paarungen übertragen? ......spätestens dann führt an St.Pauli - Bremen nichts mehr vorbei..!
und selbst wenn nicht, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel anstatt Bayern-Mainz übertragen wird, immerhin ist Pauli DER Kult-Verein schlechthin, bei dieser Begegnung könnte vom Papier her eines dieser "Pokal-Wunder" geschehen, Bayern wurde schon oft gezeigt, Bremen spielt attraktiv und torreich, etc pp......
Beim Achtelfinale war ich ja in Hannover - muss echt mal sagen, dass das Stadion da schon ziemlich geil ist! ...vielleicht das beste, was ich bis jetzt gesehen habe! (nur dieses System mit aufladbaren Geld-Karten statt Bargeldverkehr war ziemlich assi...!

...und beim Einlass hat man sich die Bürde, WM-Stadt zu sein, wohl etwas zu Kopf steigen lassen... kein Wunder, dass das Spiel erst mit Verspätung losgehen konnte!)
zum Bezahl-Fernsehen:
meine Hoffnung ist ja, dass mit dem neuen Sender auch neue Kommentatoren auf uns zu kommen! ......die bekannten sind zu 95% nervig!