FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sach ich doch ... du sportbeutelträgerKarsten schrieb:Genau. Eigentlich war ich ganz brav. *heiligenscheinsmiliesuch*

sach ich doch ... du sportbeutelträgerKarsten schrieb:Genau. Eigentlich war ich ganz brav. *heiligenscheinsmiliesuch*
Wenn es besser in dein Weltbild passt...FOREVER_MA schrieb:sach ich doch ... du sportbeutelträger![]()
Karsten schrieb:Schnell müßen nur die sein die nicht richtig stehen...![]()
Das ist wahr. Aber mangelnde Geschwindigkeit kann bis zu einem gewissen Maße kompensiert werden. Zumindest in den Ligen in denen ich gekickt hab...Geisteskrank schrieb:Klug gesprochen - aber Geschwindigkeit is nicht von Nachteil...
Karsten schrieb:Das ist wahr. Aber mangelnde Geschwindigkeit kann bis zu einem gewissen Maße kompensiert werden. Zumindest in den Ligen in denen ich gekickt hab...![]()
Da war ich einer der schnellsten...Geisteskrank schrieb:Da sowieso...wird aber meistens beim "Apres-Fußball" durch erhöhte Geschwindigkeit am/unterm Zapfhahn ausgeglichen!![]()
Karsten schrieb:Da war ich einer der schnellsten...![]()
![]()
Und nun ist der Punkt erreicht an dem ich dir nicht glaube...FOREVER_MA schrieb:also mein Ding ist das so gar nicht![]()
Warum ??Karsten schrieb:Und nun ist der Punkt erreicht an dem ich dir nicht glaube...![]()
Karsten schrieb:Da war ich einer der schnellsten...![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hab heute mit mit meiner Kollegin diskutiert und festgestellt, dass unsere Nationalelf seitdem erfolglos ist, seitdem es keine vernünftigen WM-Songs mehr von Ihr gibt ... ich sag nur ... "wir sind schon auf dem Brenner" ... ganz großer Schlager !!![]()
Geisteskrank schrieb:Na dann lieber erfolglos!
"Gute Freuuunde kann niiiiiiiiiiiemand drennen!"![]()
FOREVER_MA schrieb:Na na na ... mein lieber Hobbykicker ... dad is aber nicht von der Nationalelf !!