Beadhanger
W:O:A Metalmaster
weil die norwegerinnen ne gute truppe sind, befürchte ich....aber das wird schon....Geisteskrank schrieb:Wieso wird jetzt plötzlich geschwommen?
weil die norwegerinnen ne gute truppe sind, befürchte ich....aber das wird schon....Geisteskrank schrieb:Wieso wird jetzt plötzlich geschwommen?
Beadhanger schrieb:weil die norwegerinnen ne gute truppe sind, befürchte ich....aber das wird schon....
Karsten schrieb:Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...
und wir sind trotzdem "EUROPAMEISTERIN!"Beadhanger schrieb:hrrrrrggghhhhh....2:1.......
*abwink*ESCOBAR schrieb:OK bei solchen Individuen aufm Platz mach ich schonmal ne Ausnahme mit der Fairness,weil diese Typen die nicht verdient haben Und solche ziehen bei mir immer den Kürzeren ,zum Glück sterben derartige Typen aus,die ihre Mätzchen aufm Platz ausleben müssen
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
so schlimm war der Kasi bestimmt gar ned ... der will doch nur n bisschen "Bad Guy" spielen !!
PSSST !!ESCOBAR schrieb:Ich glaub auch,und die 10-15 Hütten trau ich ihm auch net zu,höchstens inner Jugend damals
ESCOBAR schrieb:Ich glaub auch,und die 10-15 Hütten trau ich ihm auch net zu,höchstens inner Jugend damals
Karsten schrieb:Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...
Wir reden von der Kreisliga B/C.ESCOBAR schrieb:Ich glaub auch,und die 10-15 Hütten trau ich ihm auch net zu,höchstens inner Jugend damals
Genau. Eigentlich war ich ganz brav. *heiligenscheinsmiliesuch*FOREVER_MA schrieb:*abwink*
so schlimm war der Kasi bestimmt gar ned ... der will doch nur n bisschen "Bad Guy" spielen !!
Ja, aber das mag ich natürlich nur bei "meinen" Mannschaften. Wenn die Gegner das machen sind das Ärsche...monochrom schrieb:Und du bist gegen die Kroaten? Dabei verkörpern die doch genau deine Philosophie vom Spiel, gewinnen egal wie.
Ich bin nie kaputt getreten worden.Geisteskrank schrieb:*LOL* Jetzt lästert mal nicht so über den Karsten ab - der Karsten is bestimmt damals schon in der Jugend kaputt getreten worden aufgrund seiner ständigen Provozierererererererei....
..da hamse ihm die Knochen kaputt gemacht und hinterher war er halt einfach nicht mehr so schnell und hat die Buden nur noch durch cleveres Stellungsspiel und Torinstinkt und so gemacht!
Karsten schrieb:Ich bin nie kaputt getreten worden.
Schnell war ich allerdings auch nie...
Schnell müßen nur die sein die nicht richtig stehen...Geisteskrank schrieb:Oh....genetisch gefoult worden, was?