Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Öha ... Codo kennt sich also auch mit Fußball aus !!
Irgendwer hat Dich gesucht die Tage hier im Forum
Wat?
FOREVER_MA schrieb:Öha ... Codo kennt sich also auch mit Fußball aus !!
Irgendwer hat Dich gesucht die Tage hier im Forum
Geisteskrank schrieb:Tja da mach ich nen klaren Unterschied - ich spiele eigentlich fast immer körperlos - wenn mich jemand foulen will, dann kommt halt der Oberkörper raus - und ich versuche ihn lächerlich zu machen - Beinschüsse, absolute Manndeckung usw.
ESCOBAR schrieb:Wow,du bistn Psycho ,ich nehm das zurück mit Mudder Theresa
Karsten schrieb:Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...
Karsten schrieb:Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...
Das nehme ich als Kompliment...Geisteskrank schrieb:Jaajajajajaa.......DICH hätt ich gehasst!
Wo läuft das?Beadhanger schrieb:yeah, wir werden gerade europameister!!!!!! 1:0 Pohlers!!!!!!!!!
eurosport!!! 2:0!!!!!!!!!!!Lingor!!!!!!!!!!Karsten schrieb:Wo läuft das?
Ich schau da ma rein. Wie lange is schon?Beadhanger schrieb:eurosport!!! 2:0!!!!!!!!!!!Lingor!!!!!!!!!!
27.minute läuft geradeKarsten schrieb:Ich schau da ma rein. Wie lange is schon?