Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja da mach ich nen klaren Unterschied - ich spiele eigentlich fast immer körperlos - wenn mich jemand foulen will, dann kommt halt der Oberkörper raus - und ich versuche ihn lächerlich zu machen - Beinschüsse, absolute Manndeckung usw.

Wow,du bistn Psycho ,ich nehm das zurück mit Mudder Theresa :eek: :D ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Wow,du bistn Psycho ,ich nehm das zurück mit Mudder Theresa :eek: :D ;)

*LOL*

Naja...um zu sehen, wie ich spiele, müsstest Du´s halt sehen. Ich bin ehrgeizig, ein kleiner Fummler mit einigermaßen Technik und manchmal zu viel Selbsvertrauen :D, ich dribble gern 3 Leute aus und spiele dann den entscheidenden Paß nach innen, wo ihn jemand locker reinschiebt - das find ich geiler als selbst ein Tor zu schießen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...:D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Da ihr euch beim Kicken offensichtlich alle um den Friedensnobelpreis bewerbt frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat. Schön spielen? Ball laufen lassen? Fairnesspokal gewinnen? Und hinterher shake hands mit dem Gegner? Drauf geschissen. Es gibt nur ein Ziel: Gewinnen. Alles ist erlaubt was der Schiri nicht abpfeift oder nicht sieht. Ihr hättet mich gehasst auf dem Platz. Ich war ein echtes Arsch in meinen 25 Jahren als aktiver Fußballer. Nicht daß wir uns mißverstehen. Ich habe nie jemanden absichtlich verletzt. Aber wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist weil ich eine rote Karte provoziert habe war das unser Vorteil also habe ich das versucht. Wenn ich keine Chance auf einen Torschuß hatte hab ich halt ´ne Schwalbe gemacht. Und wenn der Schiri nicht hingeguckt hat dem Gegenspieler noch ´ne lange Nase. Die Verteidiger haben mich verachtet. Aber meine 10- 15 Hütten hab ich eigentlich immer gemacht...:D:D:D

Was bist Du denn fürn Weichei ..... nienicht absiochtlich von hinten inne beine gesprungen ?? :D

Fakt ist, man ist ja nicht beim Murmeln und ohne blutiges Schienbein den Grandplatz verlassen ist kein Fussball.

Ihr Heulsusen.... :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Jaajajajajaa.......DICH hätt ich gehasst! :D