FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sach ich doch ... du sportbeutelträgerKarsten schrieb:Genau. Eigentlich war ich ganz brav. *heiligenscheinsmiliesuch*
sach ich doch ... du sportbeutelträgerKarsten schrieb:Genau. Eigentlich war ich ganz brav. *heiligenscheinsmiliesuch*
Wenn es besser in dein Weltbild passt...FOREVER_MA schrieb:sach ich doch ... du sportbeutelträger
Karsten schrieb:Schnell müßen nur die sein die nicht richtig stehen...
Das ist wahr. Aber mangelnde Geschwindigkeit kann bis zu einem gewissen Maße kompensiert werden. Zumindest in den Ligen in denen ich gekickt hab...Geisteskrank schrieb:Klug gesprochen - aber Geschwindigkeit is nicht von Nachteil...
Karsten schrieb:Das ist wahr. Aber mangelnde Geschwindigkeit kann bis zu einem gewissen Maße kompensiert werden. Zumindest in den Ligen in denen ich gekickt hab...
Da war ich einer der schnellsten...Geisteskrank schrieb:Da sowieso...wird aber meistens beim "Apres-Fußball" durch erhöhte Geschwindigkeit am/unterm Zapfhahn ausgeglichen!
Karsten schrieb:Da war ich einer der schnellsten...
Und nun ist der Punkt erreicht an dem ich dir nicht glaube...FOREVER_MA schrieb:also mein Ding ist das so gar nicht
Warum ??Karsten schrieb:Und nun ist der Punkt erreicht an dem ich dir nicht glaube...
Karsten schrieb:Da war ich einer der schnellsten...
FOREVER_MA schrieb:Ich hab heute mit mit meiner Kollegin diskutiert und festgestellt, dass unsere Nationalelf seitdem erfolglos ist, seitdem es keine vernünftigen WM-Songs mehr von Ihr gibt ... ich sag nur ... "wir sind schon auf dem Brenner" ... ganz großer Schlager !!
Geisteskrank schrieb:Na dann lieber erfolglos!
"Gute Freuuunde kann niiiiiiiiiiiemand drennen!"
FOREVER_MA schrieb:Na na na ... mein lieber Hobbykicker ... dad is aber nicht von der Nationalelf !!