Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Beadhanger schrieb:
also direkt uefa-cup wäre ja wohl nen bisschen unfair...nur wegen der fair-play regelung besser eingestuft zu werden als die in der tabelle besser platzierten kanns ja wohl nich sein...
würde ich meinen, aber bei den komischen Ideen der Verbände würde mich nix wundern!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Moment...argumentieren wir nicht für die selbe Seite? :D

watt ?? hassu wieder getrunken oder wie ..... :D

Mainz ist nicht direkt für den UEFA-Cup qualifiziert, ebenso wie der HSV und der BVB. Alles andere ist mir neu und zu belegen :D :p ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
watt ?? hassu wieder getrunken oder wie ..... :D

Mainz ist nicht direkt für den UEFA-Cup qualifiziert, ebenso wie der HSV und der BVB. Alles andere ist mir neu und zu belegen :D :p ;)

:rolleyes:

Uefa-Cup-Quali in Aserbaidschan, Armenien oder Weißrussland?
Mainz 05 geht als gesetztes Team in die erste Qualifikationsrunde zum Uefa-Pokal (14./28. Juli). Eine Auswahl von sieben Teams ist nun von der Uefa festgelegt worden, aus der den 05ern bei der Auslosung am kommenden Freitag um 14 Uhr in Nyon (Schweiz) ein Gegner zugeteilt wird. Den 05ern winkt eine weite Reise in den Osten des Kontinents.

Hast ja recht! *grummel*

:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja, das kann ich wenigstens - und außerdem hab ich das von Bärbel so gelernt...

...so ganz am Anfang, da war ich total harmlos...aber man muß sich ja dem rauhen Klima hier anpassen! *schnüff* *schluchz*

*heul*

*slap*

:D :p :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
:rolleyes:

Uefa-Cup-Quali in Aserbaidschan, Armenien oder Weißrussland?
Mainz 05 geht als gesetztes Team in die erste Qualifikationsrunde zum Uefa-Pokal (14./28. Juli). Eine Auswahl von sieben Teams ist nun von der Uefa festgelegt worden, aus der den 05ern bei der Auslosung am kommenden Freitag um 14 Uhr in Nyon (Schweiz) ein Gegner zugeteilt wird. Den 05ern winkt eine weite Reise in den Osten des Kontinents.

Hast ja recht! *grummel*

:D
gut! jetzt weiß ich es auch!;)

*gut das meine Vereine damit nix zu tun haben!*:D