Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.995
128
Krötis Kissen
Janz woichtige 3 Punkte. Aber schön war es nicht. IRgendwie gefällt mir die Offensive gar nicht. Wenn man mal überlegt, dass die effzeh bedeutend mehr buden macht....
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Welch eine Überraschung:
Schalke liegt nach 20 Minuten 1:0 zurück.
Aber wer nur verteidigt braucht sich auch nicht wundern.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Wir lernen: Der VAR braucht in der CL auch sehr lange um eine Entscheidung zu treffen.:rolleyes:

Immerhin konnte Schalke den Elfmeter verwandeln.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.354
2.177
108
Sauerland
Sieht gut aus bisher muss ich sagen. Klar ist City in jeder Statistik überlegen aber das war ja zu erwarten. Bisher aber wenig zugelassen und zwei mal Abwehrfehler von City.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.354
2.177
108
Sauerland
Und in den letzten Minuten versauts man dann doch noch. Bei dem Freistoß konnte man nicht viel machen aber das war jetzt komplett unnötig.