Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
So, mal schauen, ob heute der Tabellenführer in Giesing strauchelt. :o
Wetter könnte besser sein, aber was solls.
:p


War ja zum ersten Mal im GwS. Hat Charme. Aber der Gästeblock lässt keine gute Stimmung zu. Zu breit und kein Dach. Aber egal. Insgesamt ein toller Ausflug bislang. Bin gerade auf dem Rückweg und lasse mit eine Flasche Tullamore Dew mit Cola schmecken. Dazu schon diverse Liter Bier. Sehr schneller Service im Gästeblock, top!

Mölders geht gar nicht. Nur am labern und pöbeln. Bah.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:p


War ja zum ersten Mal im GwS. Hat Charme. Aber der Gästeblock lässt keine gute Stimmung zu. Zu breit und kein Dach. Aber egal. Insgesamt ein toller Ausflug bislang. Bin gerade auf dem Rückweg und lasse mit eine Flasche Tullamore Dew mit Cola schmecken. Dazu schon diverse Liter Bier. Sehr schneller Service im Gästeblock, top!

Mölders geht gar nicht. Nur am labern und pöbeln. Bah.

Glückwunsch zum Sieg.
In der 1.Halbzeit waren wir klar schlechter und man hat gemerkt, wie limitiert unsere Mannschaft ist.

In der 2.Halbzeit wurde es nach der roten Karte besser. Beim 1:2 stellen die sich nach der Ecke wieder saudumm an, der darf doch am zweiten Pfosten niemals so alleine stehen.

Bei Mölders muss ich dir leider recht geben, er meckert leider sehr viel.
Auch wenn ich ihn sonst als Spieler sehr mag, aber das muss nicht sein. Ist auch eher kontraproduktiv, da die Schiris irgendwann auch keine Lust mehr darauf haben und bei kritischen Szenen eher für den Gegner entscheiden. So erfahren müsste er eigentlich schon sein um dies zu wissen.

Eure Spieler fand ich aber teilweise auch sehr unfair und unsymphatisch.
Aber so ist das halt.

Die Ostkurve, also der Gästeblock, ist in der Saison 12/13 komplett neu umgebaut wurden. In der Zeit hat auch die 2.Mannschaft, die sonst immer im GWS gespielt hatte, in kleinen Stadien in der Umgebung von München gespielt.
Leider hat man das ganze vollkommen verbockt, da hätte man soviel mehr daraus machen können, wenn man die alte Ostkurve schon abreist und was neues hinstellt. Geblieben ist nur die Außenwand an der Straße.

Und so schlecht fand ich eure Stimmung nicht.
Unsere hätte wesentlich besser sein können, das war eine der schlechteren der Saison. Da gab es schon deutliche stimmungsvollere Spiele.

Aber mei, beim nächsten mal wird bestimmt alles wieder besser. :)

Als kleines Trostpflaster haben unsere Nachbarn immerhin auch in Leverkusen verloren. :D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Glückwunsch zum Sieg.
In der 1.Halbzeit waren wir klar schlechter und man hat gemerkt, wie limitiert unsere Mannschaft ist.

In der 2.Halbzeit wurde es nach der roten Karte besser. Beim 1:2 stellen die sich nach der Ecke wieder saudumm an, der darf doch am zweiten Pfosten niemals so alleine stehen.

Bei Mölders muss ich dir leider recht geben, er meckert leider sehr viel.
Auch wenn ich ihn sonst als Spieler sehr mag, aber das muss nicht sein. Ist auch eher kontraproduktiv, da die Schiris irgendwann auch keine Lust mehr darauf haben und bei kritischen Szenen eher für den Gegner entscheiden. So erfahren müsste er eigentlich schon sein um dies zu wissen.

Eure Spieler fand ich aber teilweise auch sehr unfair und unsymphatisch.
Aber so ist das halt.

Die Ostkurve, also der Gästeblock, ist in der Saison 12/13 komplett neu umgebaut wurden. In der Zeit hat auch die 2.Mannschaft, die sonst immer im GWS gespielt hatte, in kleinen Stadien in der Umgebung von München gespielt.
Leider hat man das ganze vollkommen verbockt, da hätte man soviel mehr daraus machen können, wenn man die alte Ostkurve schon abreist und was neues hinstellt. Geblieben ist nur die Außenwand an der Straße.

Und so schlecht fand ich eure Stimmung nicht.
Unsere hätte wesentlich besser sein können, das war eine der schlechteren der Saison. Da gab es schon deutliche stimmungsvollere Spiele.

Aber mei, beim nächsten mal wird bestimmt alles wieder besser. :)

Als kleines Trostpflaster haben unsere Nachbarn immerhin auch in Leverkusen verloren. :D
Ich fand eure Stimmung für das Stadion ziemlich gut. Eine der besseren dieser Liga. Schöne Choreo zu Beginn.

Ich finde unsere Mannschaft eigentlich angenehm ruhig und fair. Wenig Gemecker, möglichst wenige Diskussionen etc. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Aber insgesamt ist diese Liga echt der Wahnsinn. Jedes Spiel ist super schwere Arbeit und geht nur über den Kampf.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fand eure Stimmung für das Stadion ziemlich gut. Eine der besseren dieser Liga. Schöne Choreo zu Beginn.

Ich finde unsere Mannschaft eigentlich angenehm ruhig und fair. Wenig Gemecker, möglichst wenige Diskussionen etc. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Aber insgesamt ist diese Liga echt der Wahnsinn. Jedes Spiel ist super schwere Arbeit und geht nur über den Kampf.

Deine Einschätzung über die Stimmung finde ich interessant.
Ich habe grade mal den Spieltags-Thread im Löwenforum durchgelesen und da meinen fast alle, wie schlecht die Stimmung heute war.
Vielleicht sind wir einfach anderes gewöhnt. :confused:

Klar sieht man den Gegner immer kritischer als die eigene Mannschaft.

Das stimmt, die Liga ist wirklich ausgeglichen und es wird für uns noch eine harte Arbeit bis zum Klassenerhalt.
Euch wünsche ich den Aufstieg.

Ist eigentlich was zwischen unseren Vereinen vorgefallen? Ich habe mich gefragt, warum unsere Ultras Anfangs mal Osnabrücker-Hurensöhne angestimmt haben.
Das war doch früher noch anders. Ich kann mich an ein Spiel in der Arena erinnern, bei dem eure Hymne gespielt worden ist, weil ihr in Osnbrück auch unseren Sechzger-Marsch beim Hinspiel gespielt hattet.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Vielleicht ist man es bei euch nicht mehr gewohnt, aus dem Gösteblock einen starken Gegenpart zu haben.

Aber überragend war die Stimmung auf beiden Seiten nicht.


Ich wüsste nicht, was vorgefallen sein soll. Habe mich auch ziemlich über die Gesänge gewundert.

Die Klasse werden ihr wohl halten :) da gibt es ganz andere Teams, die zittern müssen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht ist man es bei euch nicht mehr gewohnt, aus dem Gösteblock einen starken Gegenpart zu haben.

Aber überragend war die Stimmung auf beiden Seiten nicht.


Ich wüsste nicht, was vorgefallen sein soll. Habe mich auch ziemlich über die Gesänge gewundert.

Die Klasse werden ihr wohl halten :) da gibt es ganz andere Teams, die zittern müssen!

Kann sein.

Ja, es gibt andere Spiele, die wir noch gewinnen müssen. Das nächste Heimspiel gegen Aalen zum Beispiel.

Unsere Ultras nerven mich in der Hinsicht schon ziemlich.
So haben die bei jedem Verein aus dem Osten bisher ein paar mal "Ossi-Schweine" geplärrt, was ich schon ziemlich primitiv finde.
Auch fand ich es ziemlich unnötig die paar Dutzend Hanseln aus Wiesbaden und Großaspach auszupfeifen.

Aber so ist es halt mit den Ultras. Die machen schon oft eine gute Stimmung, aber vieles stört mich dabei. Es sollte mehr Spielbezogen sein und dieses Dauer-Schalala finde ich ziemlich unnötig. Wir sind doch im Stadion und nicht beim Gesangsverein.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Hmm ich finde unsere Ultras ganz okay.

Heute beispielsweise wurde 40 Minuten nach Ende nich unser Zeigwart gefeiert und dessen Namen skandiert. Einfach ein guter Zusammengalt aktuell.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm ich finde unsere Ultras ganz okay.

Heute beispielsweise wurde 40 Minuten nach Ende nich unser Zeigwart gefeiert und dessen Namen skandiert. Einfach ein guter Zusammengalt aktuell.

Schlecht finde ich unsere jetzt sonst auch nicht, aber es gibt noch deutliche Besserungsmöglichkeiten.

Naja, heute ist mal wieder allgemein der Löwen-Blues angesagt, aber das wird schon wieder besser in den nächsten Tagen. :)