Philbee
W:O:A Metalmaster
Hat die Rückrunde schon angefangen? Vergisst man schonmal, wenn man andauernd Spitzenreiter ist...
Nein, er strauchelt nicht...So, mal schauen, ob heute der Tabellenführer in Giesing strauchelt.
Wetter könnte besser sein, aber was solls.
NöSo, mal schauen, ob heute der Tabellenführer in Giesing strauchelt.
Wetter könnte besser sein, aber was solls.
Nö
War ja zum ersten Mal im GwS. Hat Charme. Aber der Gästeblock lässt keine gute Stimmung zu. Zu breit und kein Dach. Aber egal. Insgesamt ein toller Ausflug bislang. Bin gerade auf dem Rückweg und lasse mit eine Flasche Tullamore Dew mit Cola schmecken. Dazu schon diverse Liter Bier. Sehr schneller Service im Gästeblock, top!
Mölders geht gar nicht. Nur am labern und pöbeln. Bah.
Ich fand eure Stimmung für das Stadion ziemlich gut. Eine der besseren dieser Liga. Schöne Choreo zu Beginn.Glückwunsch zum Sieg.
In der 1.Halbzeit waren wir klar schlechter und man hat gemerkt, wie limitiert unsere Mannschaft ist.
In der 2.Halbzeit wurde es nach der roten Karte besser. Beim 1:2 stellen die sich nach der Ecke wieder saudumm an, der darf doch am zweiten Pfosten niemals so alleine stehen.
Bei Mölders muss ich dir leider recht geben, er meckert leider sehr viel.
Auch wenn ich ihn sonst als Spieler sehr mag, aber das muss nicht sein. Ist auch eher kontraproduktiv, da die Schiris irgendwann auch keine Lust mehr darauf haben und bei kritischen Szenen eher für den Gegner entscheiden. So erfahren müsste er eigentlich schon sein um dies zu wissen.
Eure Spieler fand ich aber teilweise auch sehr unfair und unsymphatisch.
Aber so ist das halt.
Die Ostkurve, also der Gästeblock, ist in der Saison 12/13 komplett neu umgebaut wurden. In der Zeit hat auch die 2.Mannschaft, die sonst immer im GWS gespielt hatte, in kleinen Stadien in der Umgebung von München gespielt.
Leider hat man das ganze vollkommen verbockt, da hätte man soviel mehr daraus machen können, wenn man die alte Ostkurve schon abreist und was neues hinstellt. Geblieben ist nur die Außenwand an der Straße.
Und so schlecht fand ich eure Stimmung nicht.
Unsere hätte wesentlich besser sein können, das war eine der schlechteren der Saison. Da gab es schon deutliche stimmungsvollere Spiele.
Aber mei, beim nächsten mal wird bestimmt alles wieder besser.
Als kleines Trostpflaster haben unsere Nachbarn immerhin auch in Leverkusen verloren.
Ich fand eure Stimmung für das Stadion ziemlich gut. Eine der besseren dieser Liga. Schöne Choreo zu Beginn.
Ich finde unsere Mannschaft eigentlich angenehm ruhig und fair. Wenig Gemecker, möglichst wenige Diskussionen etc. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Aber insgesamt ist diese Liga echt der Wahnsinn. Jedes Spiel ist super schwere Arbeit und geht nur über den Kampf.
Vielleicht ist man es bei euch nicht mehr gewohnt, aus dem Gösteblock einen starken Gegenpart zu haben.
Aber überragend war die Stimmung auf beiden Seiten nicht.
Ich wüsste nicht, was vorgefallen sein soll. Habe mich auch ziemlich über die Gesänge gewundert.
Die Klasse werden ihr wohl halten da gibt es ganz andere Teams, die zittern müssen!
Hmm ich finde unsere Ultras ganz okay.
Heute beispielsweise wurde 40 Minuten nach Ende nich unser Zeigwart gefeiert und dessen Namen skandiert. Einfach ein guter Zusammengalt aktuell.