Jackel
W:O:A Metalgod
Hamburg ist komischJa ist schon komisch dieser Sport![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Hamburg ist komischJa ist schon komisch dieser Sport![]()
Hamburg ist zweiterHamburg ist komisch![]()
Also bei Schalke würde ich diese Saison nicht von einem Loch sprechen, die sind ja eher stabil, wenn auch schlecht.Hamburg ist zweiter
Es ist ja bestimmt nicht so das Gladbach/Dortmund/Schalke oder auch Köln und der HSV absichtlich schlecht spielen.
Ist schon komisch wie mache Mannschaften in so ein Leistungsloch fallen und es fast nicht schaffen einen Fuß vor den anderen zu setzten.
Ach ja : Der VFB gehört auch zu diesen Blinden Truppen ( zur Zeit)![]()
Da war wohl jemand mit Uli Hoeneß beim Zählkurs. Mach mal schön ne 0 hinter die 2.Hamburg ist zweiter![]()
Der VFB ist ein einziges Loch, jetzt haben sie nur mal schnell den Kopf rausgestrecktHamburg ist zweiter
Es ist ja bestimmt nicht so das Gladbach/Dortmund/Schalke oder auch Köln und der HSV absichtlich schlecht spielen.
Ist schon komisch wie mache Mannschaften in so ein Leistungsloch fallen und es fast nicht schaffen einen Fuß vor den anderen zu setzten.
Ach ja : Der VFB gehört auch zu diesen Blinden Truppen ( zur Zeit)![]()
Der VFB ist ein einziges Loch, jetzt haben sie nur mal schnell den Kopf rausgestrecktViele Konzepte sind ja auch ähnlich und viele junge Spieler und die sollen möglichst von heute auf morgen nen fetten Gewinn in die Kasse bringen
![]()
Scheiss auf den WindVielen Dank.
Die Fahrt nach Wiesbaden hat sich wirklich gelohnt, aber insgesamt 900 KM bei teils starkem Wind strengen doch ziemlich an.
Scheiss auf den Wind
Hauptsache gewonnen![]()
Betrunken ist hier niemandDas stimmt.
Ich habe nur Schwielen an den Händen, weil ich die ganze Zeit das Lenkrad so fest umklammert habe.
Und was machst du im Forum? So langweilig bei euch oder liegen alle schon betrunken irgendwo herum?