Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
War gestern schon ein geiles Spiel von der Eintracht, den Jungs vor allem europäisch zuzuschauen macht momentan einfach nur mega Laune!!!:cool:
Von daher Glückwunsch @Incubus, macht so weiter!!!:D Nur gegen uns dürft ihr gerne mal verlieren!!!;)
Und Gott sei Dank kommen somit nicht nur die Bauern im europäischen Wettbewerb weiter!!!:o
In der nächsten Runde geht es gegen Inter Mailand, die ja nicht all zu überraschend meine Hütteldorfer rausgeschmissen haben.:ugly:

Chelsea - Dyn. Kiew

Frankfurt - Inter

Zagreb - Benfica

Neapel - Salzburg

Valencia - FK Krasnodar

Sevilla - Sl. Prag

Arsenal - Rennes

Zenit - Villarreal
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da denkste noch das heute die Wahrscheinlichkeit auf bevor in den nächsten Wochen die ganzen schweren Gegner kommen auf nen Dreier, gar nicht so schlecht sein könnten.
Aber nach dem man nach noch nicht mal 3 Minuten schon (zurecht) ne rote Karte kassiert hat, denk ich mal, hat sich das wahrscheinlich jetzt schon erledigt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Da denkste noch das heute die Wahrscheinlichkeit auf bevor in den nächsten Wochen die ganzen schweren Gegner kommen auf nen Dreier, gar nicht so schlecht sein könnten.
Aber nach dem man nach noch nicht mal 3 Minuten schon (zurecht) ne rote Karte kassiert hat, denk ich mal, hat sich das wahrscheinlich jetzt schon erledigt.:mad:
Ja, was ihn da geritten hat, weiß wohl auch nur er selber
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Nürnberg nächste Saison weder mit den einen noch mit den anderen in einer Liga spielt. :ugly:

Ich hatte mir ganz ehrlich in den Moment die Tabelle von der zweiten Liga gar ned angeschaut.
Gönnen würde ich ja endlich das Union mal hochkommen würde, auch wenn die den Umweg über die Relegation nehmen müssten.:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Irgendwie macht mir Fußball gucken im Moment so gar keinen Spaß.
Bin ja mal gespannt ob sich die Fohlen in den nächsten Spielen (Mainz(A), Freiburg(H), D'dorf(A), Bremen(H)) mal wieder europatauglich präsentieren.