Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.921
3.227
130
31
Rheinhessen
Welch eine Überraschung:
Schalke liegt nach 20 Minuten 1:0 zurück.
Aber wer nur verteidigt braucht sich auch nicht wundern.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.921
3.227
130
31
Rheinhessen
Wir lernen: Der VAR braucht in der CL auch sehr lange um eine Entscheidung zu treffen.:rolleyes:

Immerhin konnte Schalke den Elfmeter verwandeln.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Sieht gut aus bisher muss ich sagen. Klar ist City in jeder Statistik überlegen aber das war ja zu erwarten. Bisher aber wenig zugelassen und zwei mal Abwehrfehler von City.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Und in den letzten Minuten versauts man dann doch noch. Bei dem Freistoß konnte man nicht viel machen aber das war jetzt komplett unnötig.