Vielleicht gibt es von Bayer auch was gegen Realitätsverlust.
![]()
BILD beweist mal wieder Kompetenz:
Behauptet es gäbe eine Freundschaft zwischen Hoppenheim und Trier, welche von Trier sofort abgestritten wurde
Stuttgart und Lautern werden fehlerhaft als Feinde angegeben.(Das Gegenteil ist der Fall)
Und die Bayern-Bochum-Freudschaft gibt es angeblich nicht mehr.
Also Lautern und Offenbach is klar.
Die anderen naja so schlimm isses dann auch net. Was da bei uns allerdings Nürnberg soll weiß ich net![]()
Und seit wann hat Werder Freundschaften mit Lautern, Babelsberg und Pauli???
Also mit Lautern hat Werder in der Tat eine Freundschaft, zumindest war das mal in den 90ern so.![]()
Nie von gehört.
Ihr 60er habt vor Jahrzehnten mal ein schönes Plakat in Richtung Lehrte-West hochgehalten. Macht 60 zusammen mit der Tatsache, dass ich die Bauern nich abkann, doch recht sympathisch.![]()
Wer ist nochmal Lehrte West? Schalke oder Dortmund?
Mit Dortmund waren waren wir ja mal gut befreundet, bei Schalke hat es früher häufiger gekracht.
Kann mich noch gut an das Pokalspiel 1994 im Sechzger gegen die erinnern. Nach dem Spiel konnte man einige Jagdszenen durch Giesing beobachten und auch in der U-Bahn wurden die ziemlich stark verbal angegangen. Meine Kumpels und ich haben den Spaß mitgemacht, allerdings haben die Schalker ziemlich cool reagiert und sich gar nicht von uns 12-13 jährigen Bengeln provozieren lassen.![]()
Hannover![]()
die Ultras sind große Kontrahenten, und wenn man den gewaltbereiten Teil beider Fanlager dazuzählt, sind diese große Feinde,warum auch immer. deswegen ist Frankfurt vs. Club als Hochsicherheitsspiel eingestuft
ich mag die Eintracht eigentlich, keine Ahnung woher die Feindschaft einiger Anhänger kommt ???
Beide Ultragruppierungen sind schon sehr stark vertreten das stimmt schon.
Ich als "Normalfan" mag aber eigentlich nur Lautern und natürlichh Offenbach net
Naja gut lt den behörden is bei uns ja jedes spiel ein Hochsicherheitsspiel![]()
Beide Ultragruppierungen sind schon sehr stark vertreten das stimmt schon.
Ich als "Normalfan" mag aber eigentlich nur Lautern und natürlichh Offenbach net
Naja gut lt den behörden is bei uns ja jedes spiel ein Hochsicherheitsspiel![]()