Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Liverpool kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da wäre die Einstiegssumme schon ernorm und glaube kaum, dass die das mit sich machen lassen. Da finde ich Leeds schon wahrscheinlicher, zumal es da ja vor paar Wochen schon Spekulationen zu gab.
Von West Ham sollen sie auch mal schön die Finger lassen. Eigentlich von allen Vereinen natürlich, aber man weiß ja wie das mit dem Geld ist.

Die Länderspielpause ist ja wenigstens heute ein wenig spannend. Bosnien kann die erste WM-Teilnahme klarmachen. Das wäre super ! :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Niemand übernimmt mein Liverpool :o

Hoffen wirs. Genausowenig wie den echten(!) FCB :o
Liverpool kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da wäre die Einstiegssumme schon ernorm und glaube kaum, dass die das mit sich machen lassen. Da finde ich Leeds schon wahrscheinlicher, zumal es da ja vor paar Wochen schon Spekulationen zu gab.
Von West Ham sollen sie auch mal schön die Finger lassen. Eigentlich von allen Vereinen natürlich, aber man weiß ja wie das mit dem Geld ist.

Die Länderspielpause ist ja wenigstens heute ein wenig spannend. Bosnien kann die erste WM-Teilnahme klarmachen. Das wäre super ! :)

Leeds würde mich fast genauso schmerzen. Aber im Grunde, da stimm ich Dir zu, ist das überall scheiße.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das stimmt, auch wenn mir der Ismaik im Vergleich zu Red Bull immer noch hundertmal lieber ist.

Im Sommer ging's bei meinem Hockey Club der DEG ums überleben... Da waren die kurz im Gespräch, sind dann aber in München eingestiegen... Jetzt spielen wir nur dank eines Benefizkonzerts der Hosen noch in der DEL... Allerdings recht chancenlos...

Na ja, da hätte ich lieber ein Trikot mit Red Bull gehabt als das...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Na ja, zwischen Red Bull und dem Kollegen bei Euch gibts schon ein kleines Seriösitätsdelta... ;)

es geht bei den Engagement von Red Bull bei Fußballvereinen nicht darum bloß Trikot-Sponsor zu sein. Wie schon erwähnt ist das große Problem das Red Bull Vereine umbennent und Vereinsfarben umändert:rolleyes: Also quasi den Verein komplett ändert.

5:3? Was war da denn los?