Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ou mann was fürn Chaos beim Club: Da sah es so aus als ob Gross schon sicher wäre und jetzt hat er abgesagt. Und jetzt soll es ja Gespräche mit Magath gegeben haben...

Und jetzt auch noch die verfickte Länderspielpause. Jedesmal wenn ich am WE Geburtstag habe nur Länderspiele:rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Deutschland schnappts sich wohl heute das WM-Ticket.
Egal, die werden eh wieder nur "Weltmeister-der-Eventfan-Herzen":ugly:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
so wahr :D

wird wohl von mir bei der WM täglich gepostet im Gesichtsbuch wenn sich jeder zum Thema WM zu Wort meldet ohne jene Ahnung :D

Das werde ich auch so machen. :D

Interessant fand ich gestern beim Länderspiel übrigens, dass Götze bei seiner Einwechslung total ausgepfiffen worden ist. Da werden ja nicht nur Dortmund Fans dran beteiligt gewesen sein.

Schlecht war, dass es in der Halbzeitpause schon kein Pils mehr gab. :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
http://sportnet.at/home/fussball/in...254/Verein-in-England-Red-Bull-will-InselKlub

-,- kann bitte jemand die Red Bull-Zentrale samt Manager in die Luft jagen?:ugly:

Wunschdenken, dass die mal aus dem Fussballgeschäft verschwinden. :rolleyes: Aber bevor da irgendwo ein einzelner Investor einsteigt, ist Red Bull definitiv besser weil da wenigstens Organisation hintersteckt und denen das Fussballgeschäft nicht fremd ist. Aber damit möchte ich das natürlich keinesfalls gutheißen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wunschdenken, dass die mal aus dem Fussballgeschäft verschwinden. :rolleyes: Aber bevor da irgendwo ein einzelner Investor einsteigt, ist Red Bull definitiv besser weil da wenigstens Organisation hintersteckt und denen das Fussballgeschäft nicht fremd ist. Aber damit möchte ich das natürlich keinesfalls gutheißen.

so scheiße Investoren auch sind, aber noch schlimmer sind Konzerne die Vereine aufkaufen und Namen und die Vereinsfarben ändern. Die Leipziger Variante ist zwar eine Neugründung gewesen, aber da wurde auch das Startrecht in der 5. Liga einfach so aufgekauft.
Wenn sie unbedingt die CL als Werbefläche brauchen, frage ich mich, wieso sie nicht einfach Angebote an die UEFA machen um als einer der Sponsoren des Turniers einzusteigen.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
so scheiße Investoren auch sind, aber noch schlimmer sind Konzerne die Vereine aufkaufen und Namen und die Vereinsfarben ändern. Die Leipziger Variante ist zwar eine Neugründung gewesen, aber da wurde auch das Startrecht in der 5. Liga einfach so aufgekauft.

Was ich in Leipzig besonders schlimm finde, ist dass durch diese "Neugründung" (und was anderes ist im Grunde ja nicht, Du beschreibst das schon richtig) die Traditionsvereine in Leipzig noch mehr Konkurrenz haben und es noch schwerer haben. Man hätte als Red Bull Konzern mit dem Standort Leipzig ja auch einem der beiden Traditionsvereine unter die Arme greifen können.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
ich funk hier mal kurz dazwischen:

heute auf ARD 23.15 uhr, dokumentation " im griff der zockermafia - milliardengeschäft fußballwetten". es geht um manipulation, gekaufte schiris, spieler etc.

nur falls es wen interessiert. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was ich in Leipzig besonders schlimm finde, ist dass durch diese "Neugründung" (und was anderes ist im Grunde ja nicht, Du beschreibst das schon richtig) die Traditionsvereine in Leipzig noch mehr Konkurrenz haben und es noch schwerer haben. Man hätte als Red Bull Konzern mit dem Standort Leipzig ja auch einem der beiden Traditionsvereine unter die Arme greifen können.

wollten ja bei Lok Leipzig einsteigen aber die Proteste der Fans war zu groß weil man eben wie in Salzburg Vereinsnamen und Farbe ändern wollte. Das ist ja das Problem. Sowas geht einfach zu weit

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Vereinsfarben ändern etc. gehen definitiv zu weit. Investoren versauen dafür leider umso mehr noch die Gehälter der Spieler indem sie utopische Summen zahlen. Das macht bei talentierten Spielern immer mehr den Markt kaputt, weil die Spieler von den Forderungen auch nicht abweichen. Das ist bei Red Bull noch nicht so extrem. Einigen wir uns darauf dass beides totaler Mist ist und beide nichts im Fussball verloren haben.

Wollen wir mal die positiven Seiten des Fussballs anschauen und uns freuen, dass am Freitag endlich wieder Bundesliga ist.
Da geht's für uns nach Sinsheim. Die Statistik mit neun Siegen und einem Unentschieden bisher gegen lässt sich sehen. Also weitermachen und Spitzenreiter werden !

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
http://sportnet.at/home/fussball/in...254/Verein-in-England-Red-Bull-will-InselKlub

-,- kann bitte jemand die Red Bull-Zentrale samt Manager in die Luft jagen?:ugly:

Wehe, WEHE die übernehmen Liverpool oder Leeds! :mad:
Wenn sie unbedingt die CL als Werbefläche brauchen, frage ich mich, wieso sie nicht einfach Angebote an die UEFA machen um als einer der Sponsoren des Turniers einzusteigen.

wollten ja bei Lok Leipzig einsteigen aber die Proteste der Fans war zu groß weil man eben wie in Salzburg Vereinsnamen und Farbe ändern wollte. Das ist ja das Problem. Sowas geht einfach zu weit

Vereinsfarben ändern etc. gehen definitiv zu weit. Investoren versauen dafür leider umso mehr noch die Gehälter der Spieler indem sie utopische Summen zahlen. Das macht bei talentierten Spielern immer mehr den Markt kaputt, weil die Spieler von den Forderungen auch nicht abweichen. Das ist bei Red Bull noch nicht so extrem. Einigen wir uns darauf dass beides totaler Mist ist und beide nichts im Fussball verloren haben.

Wollen wir mal die positiven Seiten des Fussballs anschauen und uns freuen, dass am Freitag endlich wieder Bundesliga ist.
Da geht's für uns nach Sinsheim. Die Statistik mit neun Siegen und einem Unentschieden bisher gegen lässt sich sehen. Also weitermachen und Spitzenreiter werden !

Schaut mal nach Cardiff. Aus einem Vogel ("Bluebird") wurde ein Drache, aus blau wurde rot. Und das nur, weil der asiatische Besitzer was asiatisches in seinem Verein haben will. :rolleyes: