Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
1380049_443325062439407_1531314284_n.jpg

BILD beweist mal wieder Kompetenz:

Behauptet es gäbe eine Freundschaft zwischen Hoppenheim und Trier, welche von Trier sofort abgestritten wurde :D
Stuttgart und Lautern werden fehlerhaft als Feinde angegeben.(Das Gegenteil ist der Fall)
Und die Bayern-Bochum-Freudschaft gibt es angeblich nicht mehr.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
1380049_443325062439407_1531314284_n.jpg

BILD beweist mal wieder Kompetenz:

Behauptet es gäbe eine Freundschaft zwischen Hoppenheim und Trier, welche von Trier sofort abgestritten wurde :D
Stuttgart und Lautern werden fehlerhaft als Feinde angegeben.(Das Gegenteil ist der Fall)
Und die Bayern-Bochum-Freudschaft gibt es angeblich nicht mehr.

Und wir Braunschweiger haben noch eine Fanfreundschaft mit dem FC Basel. :o

Und seit wann hat Werder Freundschaften mit Lautern, Babelsberg und Pauli???

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also Lautern und Offenbach is klar.

Die anderen naja so schlimm isses dann auch net. Was da bei uns allerdings Nürnberg soll weiß ich net :rolleyes:

die Ultras sind große Kontrahenten, und wenn man den gewaltbereiten Teil beider Fanlager dazuzählt, sind diese große Feinde,warum auch immer. deswegen ist Frankfurt vs. Club als Hochsicherheitsspiel eingestuft:ugly:
ich mag die Eintracht eigentlich, keine Ahnung woher die Feindschaft einiger Anhänger kommt ???

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nie von gehört. :D

Ihr 60er habt vor Jahrzehnten mal ein schönes Plakat in Richtung Lehrte-West hochgehalten. Macht 60 zusammen mit der Tatsache, dass ich die Bauern nich abkann, doch recht sympathisch. :D

Wer ist nochmal Lehrte West? Schalke oder Dortmund? :D

Mit Dortmund waren waren wir ja mal gut befreundet, bei Schalke hat es früher häufiger gekracht.
Kann mich noch gut an das Pokalspiel 1994 im Sechzger gegen die erinnern. Nach dem Spiel konnte man einige Jagdszenen durch Giesing beobachten und auch in der U-Bahn wurden die ziemlich stark verbal angegangen. Meine Kumpels und ich haben den Spaß mitgemacht, allerdings haben die Schalker ziemlich cool reagiert und sich gar nicht von uns 12-13 jährigen Bengeln provozieren lassen. :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wer ist nochmal Lehrte West? Schalke oder Dortmund? :D

Mit Dortmund waren waren wir ja mal gut befreundet, bei Schalke hat es früher häufiger gekracht.
Kann mich noch gut an das Pokalspiel 1994 im Sechzger gegen die erinnern. Nach dem Spiel konnte man einige Jagdszenen durch Giesing beobachten und auch in der U-Bahn wurden die ziemlich stark verbal angegangen. Meine Kumpels und ich haben den Spaß mitgemacht, allerdings haben die Schalker ziemlich cool reagiert und sich gar nicht von uns 12-13 jährigen Bengeln provozieren lassen. :D

Hannover :Puke:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
die Ultras sind große Kontrahenten, und wenn man den gewaltbereiten Teil beider Fanlager dazuzählt, sind diese große Feinde,warum auch immer. deswegen ist Frankfurt vs. Club als Hochsicherheitsspiel eingestuft:ugly:
ich mag die Eintracht eigentlich, keine Ahnung woher die Feindschaft einiger Anhänger kommt ???

Beide Ultragruppierungen sind schon sehr stark vertreten das stimmt schon.
Ich als "Normalfan" mag aber eigentlich nur Lautern und natürlichh Offenbach net :D

Naja gut lt den behörden is bei uns ja jedes spiel ein Hochsicherheitsspiel :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
so die Bundesliga hat wieder mal ein Phantom-Tor. Schwierig zu entscheiden welches "Tor" dämlicher ist^^
Hoppenheim hats dieses Jahr auch nicht so leicht mit den Schiris :D

Zuletzt bearbeitet: