Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab mal nen Bericht vom Spiel nachgelesen. Der Freistoss, der zum 1:0 führte, war wohl nicht berechtigt. Das meinte er wahrscheinlich.

Ansonsten sind hier Bartos Beiträge immer mit die besten. :p

laut fernsehbilder und auch den kommentaren war der sehr wohl berechtigt .. er spielt zwar den Ball, trifft aber auch den gegner ...

Die Regel "Ball gespielt - kein Foul" gilt in etwa schon seit dem letzten Meistertitel der 60iger nimmer ... :p

Nur weil ein Skyreporter da ne meinung dazu hat :rolleyes: .. dann kannste auch dem marcel reif alles glauben ... :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
laut fernsehbilder und auch den kommentaren war der sehr wohl berechtigt .. er spielt zwar den Ball, trifft aber auch den gegner ...

Die Regel "Ball gespielt - kein Foul" gilt in etwa schon seit dem letzten Meistertitel der 60iger nimmer ... :p

Nur weil ein Skyreporter da ne meinung dazu hat :rolleyes: .. dann kannste auch dem marcel reif alles glauben ... :p

Ich hab das nicht auf Sky gesehen (als ob ich mir euren Verein anschauen würde...), sondern in einem Ticker nachgelesen. :p

Das ist aber so eine Auslegungssache, wenn der Spieler erst den Ball trifft, wird oft kein Foul gepfiffen. Im Zweifelsfall gilt aber immer gegen den FCB.
finger.gif