Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ist nur für mich persönlich. Ich komme eine Stunde vor Anpfiff in Düsseldorf am Flughafen an wenn das Spiel Sonntagabend ist sodass das noch machbar wäre.

achso. Ach das ist auch so ein Mist mit den Sonntagspielen. Der FCN spielt auch immer nur dann Sonntag wenn ichs nicht nötig habe aber nicht wenn ich Samstag nicht da bin:ugly:

Nee. Da halte ich nichts von. Ich persönlich kann keinem Verein die Daumen drücken, den ich einfach nicht mag. Und das ist bei Stuttgart und Gladbach einfach der Fall. Hannover muss nun mal aus obengenannten Grund auch dran glauben. ;) Ansonsten schaue ich deren Spiele immer sehr gerne.

Naja ich würde, und ich hoffe es kommt nie soweit dass die dabei sind, nur Hoppenheim nicht unterstützen ansonsten freu ich mich über jede erfolgreiche deutsche Mannschaft. Beim Cl-Finale hab ich auch für Bayern mitgefiebert und das sag ich als Nürnberg-Fan.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Warum denken immer alle portugiesische Mannschaften wären Laufkundschaft? Benfica spielt jedes(!) Jahr CL!! Warum glaubt ein sporadisch in Europa auftretender Verein wie LEV gegen so ein Team mit ner B-Elf bestehen zu können? Das ist respektlos gegenüber dem Wettbewerb, den eigenen Fans und dem Gegner... Und Bayer macht das zum wiederholten Mal... Warum bemüht sich der Verein eigentlich ein ganzes Jahr international zu spielen um dann Spieler für nen Wetz gegen Augsburg zu schonen??
Ein Sieg im da Luz ist Wunschdenken...

Força Benfica!

Von Laufkundschaft war nie die Rede, zumindest nicht seitens vieler Fans. Es war zwar keine B-Elf in dem Sinne, sonst hätten da ganz andere Leute von Anfang an spielen müssen, aber ein Carvajal hätte rechts halt mehr Druck gemacht als Hosogai und Boenisch links noch ein wenig mehr als Katsche. Und sowas ärgert mich dann ein wenig.
Finanziell ist nun mal die CL viel attraktiver, aber es geht ja trotzdem um 'nen Titel. Und sobald man dann nächstes Jahr in der CL spielt hat man mit dieser Schonungstaktik noch weniger Erfolg.
'N Wet gegen Augsburg ist das nun aber auch nicht in dem Sinne. Die sind nicht ohne Grund ungeschlagen in der Rückrunde bisher.

Wer in München (auch wenn's mit Dusel war) siegen kann, kann das auch im da Luz. Auswärts hat Benfica ja auch eine Riesenserie, meine ich. Ist zuhause nicht so extrem, ne ? Zu verlieren hat man nach dem Hinspiel nichts mehr nächste Woche und kann locker aufspielen. Wenn dann noch das Sagres kühl ist und das Wetter gut, dann läuft das schonmal. ;)

@MA & Lell: Weil ich nicht allen anderen deutschen Mannschaften international die Daumen drücke sondern zu denen stehe wie auch in der Liga, oder wie ? Ich kann doch nicht in der BL hoffen dass Dortmund verliert, weil ich den Verein nicht abkann, und dann in der CL mir wünschen dass die weiterkommen.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wer in München (auch wenn's mit Dusel war) siegen kann, kann das auch im da Luz. Auswärts hat Benfica ja auch eine Riesenserie, meine ich. Ist zuhause nicht so extrem, ne ? Zu verlieren hat man nach dem Hinspiel nichts mehr nächste Woche und kann locker aufspielen. Wenn dann noch das Sagres kühl ist und das Wetter gut, dann läuft das schonmal. ;)

SAGRES gibt's irgendwie kaum noch in den Kneipen... :mad:
Meistens hammse nur noch SUPER BOCK... Kann man aber auch trinken...

Bin ein bisschen neidisch... Komme leider erst wieder im Oktober runter...

Dennoch... Ausser ner gefakten Oakley :cool: auf dem Praça do Comércio oder nem Sonnenbrand gibt's nix zu holen... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Warum denken immer alle portugiesische Mannschaften wären Laufkundschaft? Benfica spielt jedes(!) Jahr CL!! Warum glaubt ein sporadisch in Europa auftretender Verein wie LEV gegen so ein Team mit ner B-Elf bestehen zu können? Das ist respektlos gegenüber dem Wettbewerb, den eigenen Fans und dem Gegner... Und Bayer macht das zum wiederholten Mal... Warum bemüht sich der Verein eigentlich ein ganzes Jahr international zu spielen um dann Spieler für nen Wetz gegen Augsburg zu schonen??
Ein Sieg im da Luz ist Wunschdenken...

Força Benfica!
Sehe ich genauso. Und Leverkusen war nicht der einzige Verein, der das im laufenden Wettbewerb schon gebracht hat, Gladbach und Stuttgart zB auch. Somit büßt man nicht nur ordentlich Sympathiepunkte ein, sondern macht sich international auch zur Lachnummer. Wobei Leverkusen in dieser Hinsicht schon nichts mehr zu verlieren hat, die haben sich ja bereits in der CL beim letzten Mal durch ihr Groupie-Benehmen selbst deklassiert.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Sehe ich genauso. Und Leverkusen war nicht der einzige Verein, der das im laufenden Wettbewerb schon gebracht hat, Gladbach und Stuttgart zB auch. Somit büßt man nicht nur ordentlich Sympathiepunkte ein, sondern macht sich international auch zur Lachnummer. Wobei Leverkusen in dieser Hinsicht schon nichts mehr zu verlieren hat, die haben sich ja bereits in der CL beim letzten Mal durch ihr Groupie-Benehmen selbst deklassiert.

Oh. Auch mal wieder da. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Laut dem Münchner Merkur und Sport1 ist der Wechsel von Lewandowski zu den Bauern durch.

Der ist schon seit ca. vier Wochen durch. ;)

Schade Wolfsburg. Da gehen die Bauern durch eine Fehlentscheidung in Führung. Hoffentlich kommt da noch was von den Wölfen in der zweiten Halbzeit auch wenn ich die nur ganz minimal sympathischer finde.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.391
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, ich liebe meinen Giesinger Chaosverein.
Die erste Halbzeit total verschlafen und in der zweiten zu deppert um das Tor zu treffen.
Wahnsinn, schon wieder gegen diese scheiß Freunde des roten Abschaums verloren.

Naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche in Braunschweig, die können eh nichts. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach, ich liebe meinen Giesinger Chaosverein.
Die erste Halbzeit total verschlafen und in der zweiten zu deppert um das Tor zu treffen.
Wahnsinn, schon wieder gegen diese scheiß Freunde des roten Abschaums verloren.

Naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche in Braunschweig, die können eh nichts. :o

Wer die ganzen Chancen nicht nutzt, hat's auch nicht verdient, obwohl Luthe natürlich auch 'nen guten Tag gehabt hat. Der Kommentator sagte noch dass der Verein zwar nicht (mehr) an den dritten Platz glaubt, sich aber gerne oben anmelden möchte damit sie nicht im Mittelfeld verschwinden diese Saison. Langsam habe ich das Gefühl dass das nicht anders kommen wird.