Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer die ganzen Chancen nicht nutzt, hat's auch nicht verdient, obwohl Luthe natürlich auch 'nen guten Tag gehabt hat. Der Kommentator sagte noch dass der Verein zwar nicht (mehr) an den dritten Platz glaubt, sich aber gerne oben anmelden möchte damit sie nicht im Mittelfeld verschwinden diese Saison. Langsam habe ich das Gefühl dass das nicht anders kommen wird.

Ja, die waren wirklich zu blöd. Hast du das Spiel gesehen? Vor dem 1:0 sah es wie ein Handspiel aus und in der zweiten Halbzeit auch mal vor der Linie?
Wenn ja, ärgerlich, soll aber keine Ausrede sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.446
168
44
Braunschweig
Ach, ich liebe meinen Giesinger Chaosverein.
Die erste Halbzeit total verschlafen und in der zweiten zu deppert um das Tor zu treffen.
Wahnsinn, schon wieder gegen diese scheiß Freunde des roten Abschaums verloren.

Naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche in Braunschweig, die können eh nichts. :o

Da bin ich ja dann auch live dabei. Kann also nur nen Sieg geben.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, was solls.
Im Löwenforum habe ich gelesen, dass der falsche Bochumer Spieler die rote Karte bekommen hat? Toller Schiri, echt. :rolleyes:

Jau, stimmt auch. Der lag in allen entscheidenden Entscheidungen falsch. Genau wie Zwayer gerade, nur dass es bei zweiterem nicht so viele gab.

Spiel von 1860 habe ich gesehen in der Konferenz. Die haben aber die meiste Zeit das Spiel gezeigt. Paderborn gegen Aue kaum nachdem es da 2:0 stand und Regensburg gegen Braunschweig ist auch wenig gezeigt worden.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ouh Fuck ... was lief denn da bei Bremen schon wieder alles schief ... :( Man ey...:mad: