Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:liebe Kölner, liebe Dortmunder, streitet euch nicht - ihr seid BEIDE unsympathisch! *Streitschlicht*
Bielefeld...das is nichtmal die gleiche Liga, das ist nichmal das gleiche Spiel!
Widar667 schrieb:liebe Kölner, liebe Dortmunder, streitet euch nicht - ihr seid BEIDE unsympathisch! *Streitschlicht*
hoffen tue ich`s auch, aber nach 2003 eierten sie auch nur rum und waren mit sich selbst beschäftigt nach dem Motto "wir sind ja letzte Saison Meister geworden..." und ne WM im eigenen Land/ Arbeitgeberland s etwas anderes als in USA oder Japan...ESCOBAR schrieb:Die Bayern (National-)Spieler haben doch fast jedes Jahr ne EM oder WM am Ende,das is für die kein Problem,sich erst auf das eine dann auf das andere zu konzentrieren ,und wenn sie das nicht schaffen ,dann haben sie auch keinen Stammplatz inner Nationalelf,also kann sich keiner erlauben nicht voll durchzuziehen
Die Fischköpfe werden nie deutscher Meister !
zu befürchten isses!Geisteskrank schrieb:Haben jedenfalls bisher wohl 35.000 Dauerkarten verkauft - naja, warten wir mal ab, wenn Podolski ab übernächstes Jahr bei den Bayern spielt, pennt der FC wieder ein....
Geisteskrank schrieb:Bielefeld...das is nichtmal die gleiche Liga, das ist nichmal das gleiche Spiel!
genau, widme du (geisteskrank) dich lieber weiter deiner Konvertation zum Werder-Fan.. (s.o.)!!!metalpapa schrieb:bähhh, bis jetzt warst mir ja sympathisch
metalpapa schrieb:bähhh, bis jetzt warst mir ja sympathisch
InFlames schrieb:Die SGE kommt dieses Jahr in den UEFA-CUP!!!
InFlames schrieb:Mindestens wenn es nicht am Ende noch zur CL Reicht
InFlames schrieb:Ne nächste Saison sehe ich die SGE schon als Deutschen Meister
Geisteskrank schrieb:und zwar den FFC!
InFlames schrieb:lol ja !!!
naja mal Spass bei Seite ich denke mal die Eintracht kriegt einen Platz von 10-13, so optimistisch habe ich schon lange nicht mehr auf eine neue Saison gewartet